[unban] brick77

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von muffin, 1. November 2011.

  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  2. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Oh nein ich würde Gebannt :(. Ich war doch nur bis 20 Uhr online. So ein Ban wird nie aufgehoben, oder?
    Ich war doch nur in der Mine und habe mich kreuz und quer gebuddelt :(
     
  3. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Nochmal,
    wie ich höre wird dies sehr schwer zu entschuldigen. Ich gebe zu, das ich einen Xray drin hatte, auch benutzt habe. Allerdings ist mein Minen Stil der gleiche. Ich würde gerne weiterhin bei BDH spielen, aber wie mache ich das denn nun?
    Was kann ich tun, damit ihr mein Vertrauen fürs nächste habt. Ich finde einfach, auf diesen Server macht es besonders spaß zu spielen. Ich respektiere die anderen, ja ich war mal sehr sauer als mein Haus zugeschüttet wurde.
    Ich würde gerne wieder mitspielel, zur Strafe gerne ohne Items und Haus (also von vorne und ohne Tricks, halt ganz normal). Ich bitte einfach drum. Behaltet mich im auge, keine Ahnung, ich möchte einfach nur gerecht und ordentlich mitspielen.

    Euer Brick
     
  4. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [globalban] brick77

    Xray ist so unfair gegenüber den anderen EHRLICHEN Spielern, welche stundenlang für Gold minen. Und das dein Miningstil der selber ist ist lächerlich, es mag sein das du dich immer kreuz und quer minest aber Fakt ist, das du mit Xray ne 100% Quote hast beim kreuz und quer minen was zu finden.
    bei Xray gehörst du gebannt
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban] brick77

    Guten Morgen =)

    Xray ist halt ein Spielzeug, was dir einen klaren Vorteil beschafft, den andere User nicht haben. Du kannst dir einfacher und schneller Sachen besorgen/kaufen, wo andere viel länger für brauchen.

    Nicht jeder gibt zu, das er Xray benutzt hat, glückwunsch. Aber wir sollen dir neu vertrauen? Woher sollen wir wissen, das du es nicht wieder nutzt, woher sollen wir wissen, das du es gelöscht hast? Mit dem "Freischalten" des Accounts, damit du bauen und spielen kannst, stimmst du den Regeln zu.
    In den Regeln ist es nunmal verankert, das solche programme nicht genehmigt werden.

    Von mir ein "no way", tut mir leid.

    Ich glaube, damit ist das Thema dann auch abgeschlossen.
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban] brick77

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/10089-Haus-zerstört-(Kritik-gegen-Team)
     
  7. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Danke Abby, das du meinen Entschuldigungs Post verschoben hast. Ist ja wohl echt panne von mir :rolleyes:
     
  8. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Ich spiele nun seit einigen Tagen wieder auf BDH und ich habe mein versprechen gehalten und ihr werdet jetzt auch nie wieder etwas negatives von mir höhren ;-)

    Bin ich jetzt entgültig entbannt? Ich kann ja schon seit einigen Tagen wieder drauf.

    Gruß

    brick
     
  9. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Hallo,

    ich wollte fragen, weshalb ich seit heute Nachmittag den Server nicht mehr joinen kann? ???
    Ich glaube nicht das ich diesmal eine Regel verstoßen habe, erhalte auch gerade keine klare Antwort.

    Ich hoffe, dass das sich klärt...

    MfG

    brick
     
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: [globalban] brick77

    Du wurdest nicht erneut gebannt, wir werden leider momentan geDDost, dass heißt, das Serverabstürze leider öfter vorkommen. Ich hoffe du störst dich nicht dran :)
     
  11. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] brick77

    Oh einen DDos? :bored:

    Also kann ich dann später wieder drauf? Danke Muffin!

    Mfg

    brick ;-)
     

Diese Seite empfehlen