Mod der das Wasser spiegeln lässt!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Coldshade, 29. August 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Funktioniert jetzt für 1.1! Jedoch (noch) nicht per Modloader installierbar, ihr müsst also selbst Hand anlegen ;-)
    also:

    1) META-INF löschen
    2) die Dateien im Minecraft Ordner in die Minecraft.jar
    3) den Shader Ordner in den Bin Ordner

    Viel Erfolg! xD
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Kleine Info: Der Mod ist Kompatibel zu Optifine, solange man grafik auf Fast stellt, ansonsten ist das Wasser unsichtbar,
    Der Mod ist keinesfalls kompatibel mit dem GSLS Shader und deswegen auch nicht mit den Shadern, die für den GSLS Shader hergestellt wurden ;-)
     
  3. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Die Mod ist zwar megageil ist aber leider inkompatibel mit FPS über 20:(
    Ich glaub ichhab einfach Zuviele andere Mods drauf. Aber sonst super.
     
  4. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Funktioniert (leider) nicht...
    Habe mich zwar an die Anleitung gehalten aber:Minecraft has crashed...
    Vl. habe ich schon zu viele Mods drin?
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Vermutlich. Die meisten Mods sind nicht kompatibel zueinander.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    mit Optifine bekommt man im normalfall mehr fps, man muss aber grafik auf fast stellen.
    Ansonsten gibt es alternativ noch die config.txt im shaderordner, bei dem du mit den zahlen experimentieren kannst, was auch helfen kann ;-)

    Lego, hast du nen shadermod oder so, dann gehts nicht, wenn man z.b. mit dem hdpatcher patcht sieht man auch welche mods welche class files doppelt überschreiben.
     
  7. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    @Kato Ich habe folgende Mods installiert: Rei's Minimap,TMI und Modloader.
    Ich habe keinen HD Patcher benutzt. Ist vieleicht das das Problem? Weil ich zz. nur mit den normalen Texturen spiele, habe ich den MC Patcher garnicht verwendet...
    Oder die Minimap macht wegen der Spiegelung Probleme...

    Lego
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    So weit ich weis ist doch Optifine mit WaterShader inkompatibel...

    Naja, passend zum Thema bett ich mal das ein, Coldi, wenn du willst kannst du es in deinen Post packen :D
     
  9. Das Seidel Ts

    Das Seidel Ts Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Mann müsste aber bedenken das diese Mod auch wieder Server Ressourcen verbrauchen würde.
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Mod der das Wasser spiegeln lässt!

    Nein, weil Clientmod :)
     

Diese Seite empfehlen