Bewerbung zum Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Marius1003, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marius1003

    Marius1003 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    mein Name ist Marius und ich möchte mich als Fairy bewerben.
    Ich besitze ein Headset und auch Teamspeak, und wenn ich online bin halte ich mich dort auch auf.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit einem knappen Jahr Minecraft. Ich kenne mich also schon gut mit Minecraft aus.
    Ich weiß, wie ich mich gegenüber anderen Usern zu verhalten habe und helfe bei Problemen auch gerne weiter. Außerdem weiß ich, meine Fairy-Rechte richtig einzusetzen und missbrauche sie nicht.
    Ich hatte schon mal einen eigenen Server und weiß also, wie es ist ein Admin/Supporter zu sein.

    Meine OnlineZeit ist unter der Woche von ca. 18 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende 14 Uhr bis 16 Uhr und
    von 18 Uhr bis 21.30 Uhr.

    MfG

    Marius1003
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Fairy

    Ich muss dir leider ein Nein geben.


    1. Ich habe dich eigentlich noch nie auf Brauhaus gesehen.

    Deine onlinezeit von 5 Stunden belegt das eigentlich auch.

    D.h.

    Habe dich noch nie Usersupporten sehen
    Noch nie im ts gesehen
    Noch nie im Forum gesehen --> 1 Beitrag [undzwar deine Bewerbung].
    Deine Onlinezeit entspricht eigentlich auch die hauptzeit der meisten fairys

    Ich finde du solltest dich erstmal auf Brauhaus umsehen (neue map :D) und dich bekannt machen.
    Die oben genannten "Vorrausetzungen" solltest du dir nochmal anschauen und diese erfüllen.
    Werd Bekannt und bleib erstmal auf dem Server.

    Mfg. Spitacid
     
  3. Marius1003

    Marius1003 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Fairy

    Okay, dann versuche ich es später noch mal :S
     
  4. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy

    Ich muss spit recht geben vondaher auch von mir ein nein. Und besonders da eine neue map da ist lern sie erstmal kenn und mach dich bekannter^^
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy

    Deine Erfahrung mit Minecraft in allen Ehren, aber dies macht nicht allein eine gute Fairy aus.
    Als Fairy muss du vor allem, auf unserem Server bekannt sein.
    Die User müssen, oder sollten dich kennen und das vor allem Positiv.
    Also mit einer gewissen onlinezeit, solltes du dir einen guten Namen gemacht haben.
    Wichtig ist auch, das du dich spezial auf dem Server, auf unserer Map aus kennst, damit du auch dort vernünftig support betreiben kannst.
    Dazu zählen allgemeine Dinge, wie: Wo finde ich das und das Gebiet, oder wie Teuer ist dort das und das GS.
    Minecraft muss man natürlich auch kenne, also Grundbefehle und wie, was gecraftet wird, keine Frage.
    Ich hoffe du kannst dir die Sachen zu herzen nehmen und vieleicht bewirbs du dich noch mal, wenn einige Zeit ins Land gestrichen ist und du die kritik Punkte erfüllen kannst.

    Daher Abgelehnt.

    Mit freundlichen Gruß und weiterhin natürlich viel Spaß auf Brauhaus
    Abby
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Fairy

    [​IMG]

    NEIN NEIN NEIN!
    Ein eigener Server zeigt dir NICHT was ein Supporter/Admin zu tun hat!
    Dieser Satz enraged mich :
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy

    Es wurde alles gesagt, Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen