DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Laseduzione, 3. Februar 2012.

  1. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute!

    Find ich ja toll... ich baue 5 tagelang mit aller Mühe am Kindergarten und der Umgebung... und dann kommt die neue Map! :(

    Aber... wie wäre es denn?! Es war jetzt natürlich ziemlich schwer den Kindergarten als neuen Anlaufspunkt für Neulinge durchzusetzen... aber bei einer neuen Map könnte man das von Anfang an als Spawn benutzen?!

    Das wäre ziemlich cool da ich mir auch mit dem Passwort System und den Wänden in stundenlanger schriftlicher Arbeit Mühe gegeben habe! Und fast alle sagen das man das auch sieht!

    Ich und Novhill würden uns natürlich sofort bereitstellen einen neuen Kindergarten zu bauen! Wieder mit allem drum und dran! :D

    Gruss Gino! Laseduzione

    Bitte um Antwort vom Support! Muss das ganze ja Planen! :D
     
  2. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Ich bin absolut dafür. Der Kindergarten entlastet den Chat enorm und ist ein sicherer Einstieg für neue User.
    Dieses System sollte auf jeden Fall beibehalten werden.
     
  3. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Meiner Ansicht nach sollte der Kindergarten neben den Spawn, aber nicht als Spawn gebaut werden. Wenn du ihn als Spawn benutzt, spawnst du immer im Kindergarten, was mich persönlich etwas stören würde.
    Wenn er aber direkt neben dem Spawn ist, kannst du alle neuen Leute direkt reinschicken, hast aber gleichzeitig die Unabhängigkeit zwischen Spawn und Kindergarten.

    gcom
     
  4. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Ich meinte das mit dem Spawn auch direkt so wie gcom das gesagt hat! ^^

    Hätte da auch schon ne Vorstellung wie der Spawn aussieht und wie man dann zum Kindergarten geführt wird!

    Aber erst muss jemand "wichtiges" das hier mal absegnen! :)
     
  5. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Dann find ich das gut :)

    Aber der Spawn wird wohl schon gebaut worden sein, vermute ich.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Tut uns leid, aber Nein. Ich erklär dir später, warum.
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    der spawn und so ist schon verplant oder?

    ps: mann muss es nicht kindergarten nennen, dan kling es besser ;P
     
  8. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Hmm...

    okey eine Erklärung wär nett!

    by Tama: Ich erwarte dich im Ts =)
     
  9. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Laseduzione eine kleine Erklärung für dich.

    Wir, das Team, haben den Spawn schon besprochen, gebaut, abgerissen, neugebaut, uns in die Haare bekommen und umgebaut aber mittlerweile ist er so weit fertig, dass er benutzt werden kann. Es wurden sehr sehr viele verschiedene Punkt berücksichtigt, nicht nur die neuen Spieler die das erste Mal auf den Server kommen! Wir haben viel Arbeit in die Infrastruktur gesteckt und versucht Laufwege kurz zu halten.

    Schau dir das ganze am Sonntag erst mal an, dann kannst du immer noch versuchen deine Ideen an den Mann zu bringen.

    Und mal ganz ehrlich, den Spawn bauen :huh: !? Junge jeder will den Spawn bauen, das ist der beste Bauplatz am Server, die goldene Kuh, das Tüpfelchen auf dem i. Ich durfte das schon mal alleine machen, da war ich aber schon lange auf dem Server, war im Team und hatte mir meine Lorbeeren schon verdient 8)
     
  10. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Hey verstehe...

    ich persönlich finde es nur sehr schade weil ich wirklich mal kurz verdeutlichen möchte was ich mir für eine Arbeit mit dem Kindergarten gemacht habe:

    - Tagelanges Single Player bauen um das richtige schöne Gebäude zu entwerfen
    - stundenlanges aufschreiben von passendem Text für die etlichen Regelwände
    - stundenlanges rumrennen in der welt um alle passenden und wichtigen Regeln von den bereits vorhandenenen Wänden zu finden und auf Papier zu schreiben und eine Struktur zu finden
    - Planen der Regelwände auf Papier
    - Tagelanges Bauen des eigentlichen Kindergartens und der wirklich mit Liebe gestalteten Umgebung von mir und Novhill
    - Stundenlanges einrichten des Kindergartens und schreiben der etlichen Schilder an den Regelwänden
    - Stundenlanges bauen vom Kindergartenspielplatz
    - Terraforming
    - Anbinden des Hafens mittels Wege und Tunnel
    etc.

    Es steckt sehr sehr viel Herzblut drin! :(
     
  11. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Hey versteh auch...

    Aber neue Map = alles neu! Trifft jeden und ist nur ein Grund es besser zu machen ...
     
  12. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Was man an dieser Stelle noch sagen sollte: Eure Idee, dass man über Erklärtafeln auf dem Sever eingeführt wird, haben wir bereits in den Spawn integriert :)
     
  13. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DIE NEUE WELT! Neuer Neulingskindergarten bzw. Schule!

    Oh naja... dann hab ichs ja nich GANZ umsonst gemacht! :D

    Cool cool! :D
     

Diese Seite empfehlen