[Globalban] Beiez

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Ghost121121, 22. September 2011.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Globalban] Beiez

    Zuersteinmal entschulding für die ''etwas'' verspätete Antwort,

    ich weiß zwar,dass zwei der absoluten Ban-Gründe dieses Servers Rassismus und Narzismus sind,allerdings muss ich dazu sagen das ich weder das eine noch das andere aktiv ausgeübt habe.Ich hatte weder die Absicht jemanden zu beleidigen noch ihrgendwen zu verärgern.Ich wollte lediglich mit diesem Skin einen Freund auf unserem eigenen Server zum Lachen zu bringen,da wir ein wenig Minecraft beim vorbereiten eines Referats über den zweiten Weltkrieg für die Schule spielten.Ich verstehe,dass ich deshalb gebannt wurde,dennoch fände ich es wirklich trauig niemehr auf diesem Server spielen zu dürfen,da ich doch einen Großteil meiner Onlinezeit auf ihm verbrachte.Eventuell werden mich auch einige der Nutzer noch positiv im Kopf behalten haben,denn ich war nie unfreundlich zu Nutzern und auch immer sehr hilfsbereit.

    Abschließend würde ich doch gerne noch einmal um Entbannung bitten und allen schöne grüße bestellen.

    Beiez
     
  3. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Globalban] Beiez

    Tschuldigung,aber push :S

    Ich glaub weil das erstellen des Threads solang her ist liests kener mehr Oo
     
  4. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Globalban] Beiez

    Und ich wart,wart,wart immernoch auf ne Antwort...ohohoh
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Globalban] Beiez

    Wir werden im Team diskutieren, was wir mit dir machen.
     
  6. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Globalban] Beiez

    Alles klar, danke.
     
  7. Kocacola97

    Kocacola97 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Globalban] Beiez

    NS sind schon eine schlimme Sache , aber ich bin mir sicher, dass er da nicht wirklich drüber nachgedacht hat.
    Viel Glück Beiez ;-)

    Lg Koca
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Globalban] Beiez

    Koca, warum musst du denn einen 4 Tage alten Thread wieder rausgraben?
     
  9. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Globalban] Beiez

    Ist meine Entbannung beabsichtigt?Ich meine nur weil ich dachte man würde dies im Forum erwähnen...
    Wennn ja muss ich mich echt bedanken.

    Edit:Wegen kleinem Rechtschreib-fehler...
     
  10. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Globalban] Beiez

    Du bist Unbanned!!!!

    Wehe ich seh nochmal was schlimmes von dir!
     

Diese Seite empfehlen