Eine neue Welt erwartet euch?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Phonophobie, 3. Februar 2012.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56


    Nachdem die Ersten von euch unser Rätsel so fleißig geknackt haben, machen wir es offiziell: Am Sonntag, den 05.02.2012, werden wir am Abend mit einer frischen, neuen Map beginnen.

    Auf vielfachen Wunsch hin wird es wieder verschiedene Themenstädte geben. Eine weitere große Neuerung ist unser neues Währungssystem, dass wir entworfen haben, um X-Rayer und Cheater zu bekämpfen und den ehrlichen Miner wieder mehr zu belohnen. Natürlich wird es auch wieder eine Miningwelt mit Monstern geben, neu dazu kommt aber noch eine eigene Map für den Freebuild.

    Neben diesen großen Neuerungen gibt es natürlich viele kleine Neuheiten zu entdecken. Was genau das sein wird, findet ihr aber am besten selbst heraus.

    Wir freuen uns auf viele weitere Stunden Spielspaß mit euch!

    Euer Brauhaus-Team
     
  2. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Wird auch der Kontostand resettet?
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ja, alle fangen wieder bei Null an, schließlich soll es ein neue Herausforderung für alle sein :)
     
  4. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    och man :D Port Fortuna ist noch gar nicht fertig geworden..>.<

    aber wird bestimmt lustig ^^
     
  5. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eine neue Welt erwartet euch?

    na dan sag ich mal Prost neu welt ;-)
    Denke werde mal vorbei schaun ^^
     
  6. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ich finds sehr gelegen, kommen die Dschungelbiome auch dazu?
    Endlich gibts wieder was zu tun :-)
     
  7. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Eine neue Welt erwartet euch?

    Der Herr hat WorldEdit benutzt!
     
  8. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Yeah, es gibt bald eine neue Welt zu entdecken. Die Vorfreude ist hoch. :D
     
  9. n4me_

    n4me_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    starkes Vid!
     
  10. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Jetzt mal ehrlich!

    Könnte man dann nich von ANFANG an dieses System für Neulinge benutzen das ich mit dem Kindergarten eingeführt habe?!

    Wozu hab ich den denn sonst jetzt gebaut?! ?!

    :(

    Das wär ziemlich cool! :)
     
  11. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Oh man... die erste Map auf der ich wirklich vom ersten Tag an dabei sein werde.
    Das ist irgendwie aufregend =D

    Ich freu mich schon riesig darauf!! =)
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ach je ach je ich fühle mich sehr entzweigerissen....
    Ganz einsam ohne Mit-Kumpels hatte ich angefangen und mich durchgewurstelt. Jetzt ist Map5 mein zweites zuhause geworden :rolleyes: und ich hätte noch ein paar Sachen zu tun gewusst! Meine Super-Adelsvilla ist noch nicht ganz fertig - und noch nicht genügend bewundert worden :thumbsup:. Und die Farm in Last Hope ist soo kurz vor dem nächsten Level - ganz umsonst gesammelt wie eine Gestörte??

    Auch die anderen User, die gerade jetzt eifrig mit tollen Projekten beschäftigt sind, haben mein Mitgefühl!

    Zum Glück hab ich kaum noch Gold (s. Adels-GS). Und ne Menge netter Leute kennengelernt, die gehen ja hoffentlich nicht verloren :love:. Und so ne neue Map ist auf jeden Fall superspannend! Und die fieseligen pieseligen Grieferlein noch besser zu enttarnen ist natürlich super!

    An dieser Stelle auch mal ein Riesenlob an das gesamte Team und die Fairies! Ihr seid spitze!!:)

    Wie gesagt, gemischte Gefühle..... aber es geht weiter!

    Fusi
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Das Video ist der Hammer :D Super Arbeit Phono!
    Lase, verzeih mir, das ich euch hab bauen lassen... ich durfte nichts sagen.
    Neue Map, neues Glück!
    Mir fehlt immer noch Map 4 :( Aber he, mit jeder Map kommt was, worauf man stolz ist und ich sage auf wiedersehen Map 5 und erfreue mich an den Erfahrungen die ich gemacht habe :p
     
  14. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Yay!

    Yay²!

    Freue mich sehr ^-^
     
  15. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    fusiG, ich kann dich sehr gut verstehen. Aber, es war garnichts umsonst ;-)
    Das Bauen etc hat dir doch riesen Spaß gemacht, oder sehe ich das falsch ;-)
    Da hast du schonmal die erste und wichtigste Sache, die nicht verloren geht!
    Der Spaß!
    Sieh es als Chance, Neues zu schaffen.
    Wenn ich das nächste Mal zeitgleich mit dir Ingame bin, dann werde ich deine Adelsvilla bewundern kommen, klar soweit?

    Ich denke ich kann mich im Namen des gesamten Teams für diesen Satz bedanken und sagen:

    User? Ihr seid mindestens genauso spitze! Was wären wir denn ohne euch? Nichts!

    Einen Dank an unsere Userschaft! Ihr seid Spitze! Ich freu mich auf viele weitere Stunden mit euch auf Map 6!
    Ein Hoch auf Map 5 und ein Höher auf Map 6 ;-)


    Hummel Hummel!

    Euer Frosch!
     
  16. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ich auch :D
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eine neue Welt erwartet euch?

    Nun ist es also soweit und es gibt die 3te Map auf der ich spielen werde.
    Map4 wurd' ich als Neuling gebor'n,
    Map5 wurd' ich zur Fee erkor'n,
    Map6 ...
    Ist ja fast ein Gedicht xD Mal sehen ob mir dies später nochmal begegnet und ich es fortsetzen kann.
    Wenn ihr dieses Gedicht findet, bitte erinnert mich daran.

    MfG FreakyMiner :D
     
  18. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  19. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Laut dem Schaubild war Map3 ein Seestern
     
  20. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Hey, Nice Vid =)

    Ich freue mich auf sehr auf Map6,dann wird es die 2te Map sein,wo ich von Anfang dabei sein darf. Nur Schade um die ganzen Bauwerke,aber zum Glück kann man sich nachher die Map in den SinglePlayer holen und mal selber über die Map fliegen,sich die wunderschönen Pixelarts anschauen u.s.w :D
    Die Map sieht ja schon im Trailer ziemlich gut aus. Map6 kann kommen! =D
     

Diese Seite empfehlen