Account Temp Bann "Faction Server"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xXCrushed_IceXx, 2. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein Name ist xXCrushed_IceXx und ich habe gestern "ABSICHTLICH" bugusing begangen mit SawazeusxD wir haben uns immer ganz oft hintereinander gekillt so das man eigentlich Dollar bekommt aber wir haben nichts bekommen dann wurden wir wegen Bugusing für 24 Stunden gebannt und Mixxel wollte uns das Geld und das Combat Level wegnehmen aber wir haben kein Geld dafür bekommen Combat Level wegnehmen ist okay aber das Geld??? Ich habe ja garkein Geld dafür bekommen.

    Ich sehe das so "Einer baut Dirt ab Admin nimmt ihn das Cobblestone weg" Also falsch. Wir wollten noch mit Mixxel diskutieren und mit ihm normal im TS reden aber er sagte er möchte ein gemütlichen Abend haben. Das wollte wir ja auch nur er hätte ja auch meiner Meinung sagen können das wir es lassen sollen hat er es "NEIN". Ich dachte dafür gibs den Modus "Verwarnt" aber gleich ein Tempbann von 24 wegen gegenseitiges killen. Eigentlich ist es ja der Sin vom Faction Server
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Gleiches Prinzip wie auf der allerersten RP-Map *schmach*
    Kürbis setzen -> Kürbis abbauen -> Kürbis setzen usw..
    Sorgt dafür, dass Herbalism seeehr stark steigt.
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    sei froh das du nicht ganz gebannt bist

    es ist nähmlich so das es mit dem willen geamcht hast geld zu bekommen....
     
  4. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Account Temp Bann "Faction Server"

    Nein mein wille war nicht Geld zu bekommen sondern Combat zu leveln
     
  5. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Hier ich hab da mal ein Paar screenshots gemacht
    Den Anhang 7571 betrachten Den Anhang 7572 betrachten Den Anhang 7573 betrachten Den Anhang 7574 betrachten Den Anhang 7575 betrachten Den Anhang 7576 betrachten Den Anhang 7577 betrachten Den Anhang 7578 betrachten Den Anhang 7579 betrachten Den Anhang 7580 betrachten Den Anhang 7581 betrachten Den Anhang 7582 betrachten Den Anhang 7583 betrachten Den Anhang 7584 betrachten Den Anhang 7585 betrachten Den Anhang 7586 betrachten Den Anhang 7587 betrachten Den Anhang 7588 betrachten Den Anhang 7589 betrachten

    Er hatte Massenkillen zwischen freunden gemacht, weil er zum einen einfach nur Spaß zu haben und um sein Combat zu leveln. Und dann wurde er bannt weil er halt sehr viel gekillt hat, das lag aber daran, dass er immer wieder am Bett gespawnt sind, das war nur ein bischen killen und villt ein bischen combat leveln. Der Tempbann stört uns überhaupt nicht, aber was usns stört ist das Mixxel seinen ganzen Acc auf diesem Server resettet hatt. Und dazu gehört auch das geld das wir ihm alle geschickt hatten, damit einer es zusammensparen kann. Und crushed hatt keinen cent für das killen von sawzeus bekommen, weil er gar kein geld hatte. Und dann miente Mixxel auch noch das man wegen uns kein geld für pvp bekommt und als bannreason hatt er geschrieben: ICH WILL EINFACH EINEN SCHÖNEN ABEND HABEN UND MEINE RUHE HABEN!!!. Aber seht selbst, habe alle sreenshots da!
    Bittel est euch das chatverhalten gut durch da sind höchstens mal lücken von 20 sekunden mehr net!
     

    Anhänge:

  6. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Interessant wie hier die Wahrheit verdreht wird.
    Fakt ist (wie ihr im ersten Post ja auch zugebt, dass ihr BugUsing betrieben habt) dafür gabs eine Strafe - und zwar nicht wie hier behauptet - Komplett Resett dess Acc - Sondern "nur" Money Reset (512 Coins falls es interessiert). Ausserdem gab es einen (wie ich finde hamlosen) 24 Hour TempBan für die beiden Beteiligten.
    Danach ! Kam ein anderer Account Online der trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufgehört hat zu spammen und darüber diskutieren zu wollen - und dieser hat dann den 12 H bann mit der Begründung bekommen die oben genannt wird.
    Dieses Wahrheitsverdrehen bringt dir eine Verwarnung hier im Forum ein. GZ
     
  7. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Account Temp Bann "Faction Server"

    Ahh so ist das hier also wird hier was weggenommen obwohl man es nicht dadurch bekommen hat. Dann dürfen Admins, Mods usw. auch noch cheaten und irgendwelche Fallen in der Welt plazieren. Das kann ja noch witzig werden.
     
  8. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Ich habe zwar das geschrieben "ich habe gestern "ABSICHTLICH" bugusing begangen " Aber woher sollten wir wissen das das zu Bugusing gehört also wirklich das ist ein bischen Rassistisch gegen Kindern alleine schon der ganze server Happi usw. haben alle was gegen Kinder das regt auch ein bischen auf. Und dann kommen noch die Mods die auch was gegen Kinder haben dann ist es ja klar.
     
  9. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Und Homwer woher willst du bitteschön die Wahrheit wissen ich glaube ihr müsst von jeden die eigenen Geschichte anhören und könnt nicht einfach sagen der hat Recht weil er eine reifere Stimme hat und älter ist.
     
  10. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    ok, ich schlage dir eine Alternative vor. Dein Account bekommt seine Coins wieder gutgeschrieben und dafür machen wir aus dem TempBan einen Permaban und am besten gleich Global wegen Griefing?
    Wäre dir das lieber?

    Ich verstehe nicht warum es so schwer ist einzusehen, dass man Mist gebaut hat und dazu zu stehen...
    Gleiches mit Gleichem vergelten wir in Europa schon lange nicht mehr...

    PS: Es mag zwar einige Fallen im Spiel geben um das ganze etwas auf zu lockern, aber Cheaten ist auch für Mods / Admins verboten.
     
  11. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Sehe es einfach als Strafe an.
    Im Mittelalter gab es das Prinzip Dieben die Hand abzuschlagen.
    Heutzutage das '3-Strikes Modell' unserer tollen Bundesregierung...
    Dir wurde nicht die Hand abgeschlagen, sondern nur die Schuhe, die du geklaut hast weggenommen
    und du wurdest 24 Stunden in den Burgkeller gesperrt.
    Ich denke dir wäre im Mittelalter zweiteres lieber gewesen.
     
  12. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    Homwer mit allem respekt, aber das wird hier langsam billig und einfach nur albern.
    1. Wieso habe ich die Warheit verdreht und waarum soll ich eine Verwarnung bekommen.
    ICh habe screenshots von dem geplapper, und ich sags euch machne sachen sind echt unnötig.
    Zudem sagte ich " Er hatte Massenkillen zwischen freunden gemacht, weil er zum einen einfach nur Spaß zu haben und um sein Combat zu leveln". Das war exact die Warheit, wieso das ein bugusing ist weis ich net, ok es ist vileicht en bischen übertrieben worden vom killen, aber dass ist so gewesen!
    2. Wir wollen nur das zurück was uns zusteht. xJ2eDzZ möchte die 200 coins zurück, ich die 30 , und wir bekommen es nicht nur weil wir etwas combat gegenseitig leveln? Bitte dann setzt bei den beiden kanidaten doch das combat zurück aber wir besonders die die ihm das geld gegeben haben, möchten ihr geld zurück.
    3. Was soll das mit perma ban und griefing?
    ICh zitiere:
    ok, ich schlage dir eine Alternative vor. Dein Account bekommt seine Coins wieder gutgeschrieben und dafür machen wir aus dem TempBan einen Permaban und am besten gleich Global wegen Griefing?
    Wäre dir das lieber?
    WTF? zum einen haben wir nicht gegrieft, zum anderen darf man auf diesem Server griefen.
    3. Wenn du dir die screenshots angugst, soltest du trotzdem eines sagen:
    Mixxel hatt manchmal eifach blödsin geschrieben zum beispiel
    Dank unseren "Freunden" bekommt man für PVP kills KEIN Geld mehr.

    Zudem muss ich sagen dass ich hier niemanden persönlich angreifen will oder sonst irgendwas. Ich hasse wegen diesem Fall keinen, werde keine Beleidigungen abgeben und für mich ist Brauhaus immer noch der beste Server. Ich kenne dasvon früheren Servern auch so. Wenn du da aufn Tisch haust, klag man dir sofort Lügner, Betrüger und du wirst nicht mehr respektiert. Damit das klar ist ich beschwere hier mich nur leicht. Was ich sagen möchte ist das mir diese Posts und so keiner so übel nehmen soll denn auf den meisten Servern sind die Admins und supporter nach so ner Situationen immer angepisst. Also bitte nicht irgendwie mich jetzt für nen schlechten Mensch halten.
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    es ist halt so das man wegen sowas schon mehrere banns ez hatte (z.b das mit den kürbissen) und das man deshalb härter durchgreifen muss sons wird das öfter gemacht
     
  14. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account Temp Bann "Faction Server"

    So das wars jetzt.
    Was auf Aufwand für 500 Coins - aktzeptier die Strafe und Thema ist Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen