Flughafen

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Hunterolfe, 2. Februar 2012.

  1. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt, da die Stadt immer mehr Einwohner und Häuser dazubekommt, wäre es doch verständlich, dass diese Map nen Flughafen bekommt.

    Auf Awesome Island wäre doch genug Platz für einen kleinen Flughafen.

    Was meint ihr?
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Flughafen

    Erst mal die Feuerwehr, junge :D Nicht zu schnell :D
     
  3. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Wollte nur mal den Gedanken in den Raum werfen.

    Die Feuerwehr wird eh hoffentlich als erstes gebaut ;-)
     
  4. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Bin da auch auf jeden Fall dabei! :D

    Dort könnte man dann evtl. Ports zu älteren und kommenden Maps einbauen! :)
     
  5. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Ja voll, das mit den Maps is ne gute Idee.

    2 - 3 Lande und Startbahnen, fette Halle, Tower, Hangers, Flugzeuge xD xD xD

    ( Schade, dass man nicht mit anderen Servern kooperieren kann. )
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Flughafen

    Wollt ihr nun einen Flughafen oder eine Zeitmaschine bauen? ö_ö
     
  7. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flughafen

    MIt anderen Servern kann man Schon Kooperieren ! bloss mit wem willst du das machen ?
    Mit Cube Natwork musst du dann aber mit Spoutcraft anmelden !
    usw.
    Aber coole idee !
     
  8. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Schade, dass man die alten Maps nicht in "Serverform" erreichen kann.
    Wäre bestimmt ein Erfolg gewesen.

    Kann man eigentlich eine zweite Miningwelt erschaffen und mit dem Server verbinden?
    Hab leider null Ahnung wie das so vor sich geht mit Online-Servern.
     
  9. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flughafen

    Ein Flughafen? SUPER IDEE

    Wenn der gebaut wird, will ich da unbedingt mithelfen.
     
  10. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Die Idee scheint wohl gut anzukommen bei den Mitbürgern ^^
    Da werden wir jeden Helfer gebrauchen.


    Was meinen die Fairys zur Idee? =)
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flughafen

    Ich meine, dass du vllt. das zu Awesome Island gehörige Forum aufsuchst, dort einen Plan erstellst und schaust, was die Teammember dazu sagen.
     
  12. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flughafen

    hey, ich habe auf Map 3 einen Flughafen angefangen inkl. Flieger - das ist ein RIESEN Projekt, aber ich würde es cool finden :-) Ihr solltet aber sehr gut planen, sonst gibts böse überraschungen
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flughafen

    @ hunterolfe nette idee aber das wird ziemlich lange dauern, und wie homwer schon sagt GUT planen und nicht so wie das was bisher hier schon steht, und bei deinem nächsten projektvorschlag bitte bischen mehr informationen, vieleicht mir screen

    @laseduzione hast du eig 1 sek über den post nachgedacht? wen man alle maps miteinander verbindet heist das das ich das geld von alten maps mir holen könnte, bzw an einigen stellen griefen könnte und niemand würde es mitbekommen...
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flughafen

    mal ernsthaft.. die idee ist so neu wie das Grundgesetz...
    Bis jetzt hat NIEMAND es geschafft nen vernünftigen Flughafen zu bauen und es wurde nur ne grosse graue fläche. Ausserdem braucht es viel zu viel Platz und hat viel zu wenig sinn.
     
  15. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flughafen

    Edit: Niemand hat es fertig gemacht aber Homwer hätte es gepackt :>
     
  16. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    Naja ich wollte die Idee nur mal in den Raum werfen!


    Wurde eine Map schon mal komplett bebaut? Wenn nicht, sollte das Platzproblem auch nicht bestehen.

    Und wie ich mitbekommen habe gibt es den einen oder anderen klugen und kreativen Kopf. Freiwillige Helfer gibt es bestimmt auch einige.

    Die Ideen selber kann man auch noch einholen, sollte ein Gemeinschaftsprojekt werden. Homwer hat immerhin schon Erfahrung und laseduzione ist auch sehr kreativ, weitere könnten doch auch noch folgen ....

    Marciboy97 hatte doch auch schon mal einen Flughafenbau vorgeschlagen, der könnte auch mithelfen.


    Und wie gesagt, ich wollte die Idee nur mal aussprechen.
     
  17. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flughafen

    ok Thema hat sich erledigt ^^
     

Diese Seite empfehlen