Kann die minecraft.jar nicht modden.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Aloaboy, 31. Januar 2012.

  1. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Ich kann wenn ich meine minecraft.jar mit WinRAR öffne nicht die Ordner z.B. META-INF sehen und deswegen auch keine Mods starten und ich weiss nicht warum...
    Kann mit jemand helfen?
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kann die minecraft.jar nicht modden.

    Wenn du den MC-Patcher benutzt wird META-INF gelöscht...
     
  3. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Kann die minecraft.jar nicht modden.

    Ja klar, kenn ich. Muss mal gucken ob es dann läuft mit Mods. Danke für den Tipp :D
     
  4. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Kann die minecraft.jar nicht modden.

    Also ich hab jetzt mal mit mcPatcher gepatcht und dann den ModLoader, ModLoaderMp von Flan und MinecraftForge installiert, weil ich Industrial Craft 2 installieren möchte und kriege nen Blackscreen. Hat früher eigentlich immer funktioniert. Falls jemand ne minecraft.jar mit Industrial Craft 2 und Buildcraft hat wär es nett wenn er die uploaden könnte, denn ich glaub ich kriege das nicht hin ^^
     

Diese Seite empfehlen