Fairy-Bewerbung von Jirby

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Jirby07, 28. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebes Team, liebe Fairy's, liebe User,

    da derzeit wieder Fairy's gesucht werden, bewerbe ich mich hiermit :


    1. Zur Person

    2. Erfahrung mit Minecraft und dem BDH

    3. Grund zu Fairy

    4. Onlinetime

    5. Positives, wie negatives





    1. Zur Person:


    Mein MC-Name ist Jirby07, mein wirklicher Name ist Judith. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands, aus dem kleinen Dorf Neufeld. In der Nachbarstadt Marne gehe ich zum Gymnasium in die 11. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Fußball spielen, oder treffe sie gerne. Neben Minecraft spiele ich auch gerne Spiele wie SKYRIM, Die Sims3 oder spiele auch mit meiner Wii oder dem 3DS. Ich besitze 3 Haustiere: 2 Katzen und ein Kaninchen, welche ich zu gerne fotographiere. Photographie ist ebenfalls ein Hobby von mir, welches ich leidenschaftlich, wie den Fußball, ausübe .Außerdem zeichne ich sehr gerne Manga-Figuren oder ähnliches . Meine größte Schwäche ist Kinder Pingui, meine ,,Lieblingsnahrung'', sie schmecken einfach zu gut*_* .




    2. Erfahrung mit Minecraft und dem BDH:

    Schon seit über einem Jahr spiele ich Minecraft leidenschaftlich und heute noch macht es mir einen unglaublichen Spaß die Blöcke zu stapeln. Beim Bau von Pixel Arts, welches meine Lieblingsbeschäftigung ist, kann ich meiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen, weshalb ich auch schon viele mit Lirby auf Creative Island gebaut habe. Nach einiger Zeit in der Singleplayer-World wurde es langweilig die ganze Zeit alleine zu bauen, deshalb suchte ich nach einem Server und stieß auf den BDH-Server,welcher mir sofort gefiel, deshalb beschloss ich dort zu bleiben und Mitglied zu werden. Auf dem BDH-Server bin ich seit Mitte-Ende Map4, wo ich mir mit Lirby in den Slums ein Haus baute, doch als wir Andy39(Kitty) kennen lernten zogen wir mit Rapoor nach Dufftown, doch als ich für längere Zeit weg war, kam das Ende von Map 4 und ich begann mit Lirby,Programmuser1 und Zwerg ein neues Leben im Freebuild von Map5 bis wir uns dazu entschieden in Port Hope zu leben, wo wir bis heute ein Haus stehen haben. Desweiteren bin ich auf Creative Island sehr aktiv, da ich mit Lirby schon einige Pixelarts erbaut habe und vor allem die Skinpyramide. Zudem wurde ich mit Lirby von Stormbreaker zur Co-Verwalterin von Port Fortuna ernannt, wo ich vieles für die wundevolle Handelsstadt leiste. Da ich vielen Usern den Weg nach Port Fortuna zeige, ihnen Grundstücke zeige und sie auch gleich an sie verteile oder ihnen die Stadt zeige, habe ich schon einiges an Erfahrung mit Usern.





    3. Grund zur Fairy:


    Ich würde gerne Fairy werden, um den Usern und Gästen zu helfen, wenn sie Probleme haben, ihre Fragen zu beantworten und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind. Zudem helfe ich Leuten allgemein sehr gerne.Dem Team und anderen Fairy's möchte ich natürlich auch unter die Arme greifen. Da ich schon in Port Fortuna mit vielen Usern zusammen arbeite, an sie Grundstücke verteile und ihnen die Stadt und den Weg dorthin zeige, habe ich schon einiges an Erfahrung mit anderen Usern. Außerdem bin sehr geduldig, arbeite sehr gerne mit anderen zusammen und habe vor allem Spaß daran !





    4. Onlinetime:


    Meine gesamte Onlinetime beträgt:[ zu diesem Zeitpunkt : 11 Tage und 17 Stunden ] http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Jirby07

    Am Wochenende bin sehr viel länger und öfter online als in der Woche.

    Montag-Donnerstag: 4-5 Stunden, meistens gegen Nachmittag oder Abend bis zur Nacht.

    Freitag-Sonntag: bin jeden Tag meist vom Nachmittag bis zum Abend und später online.





    5. Positives, wie negatives:

    + regelbewusst

    + geduldig mit anderen

    + ehrgeizig

    + stets nett und freundlich

    + hilfsbereit

    + habe Erfahrung

    + pflichtbewusst

    + besitze TS

    - eine Verwarnung im Forum :(

    - wenig im TS ( wird aber mehr! ^^)

    - ungeduldig, wenn ich etwas zu gerne haben möchte







    Okay, das wars erstmal von mir. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch und vor allem das Team überzeugen!



    Mit freundlichen Grüßen
    Judith, Jirby07 :)
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    ich wär dagegen weil du nervig aufdringlich und unreif bist.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Find dich bisher ganz nett,
    kann aber nicht wirklich was über deine hilfsbereitschaft anderen Usern gegenüber sagen,
    da ich bisher noch nicht viel mit dir zu tun gehabt habe.
    Aber dafür auch nichts was gegen dich spricht ;-)
     
  4. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Bimb's Kommentar ist ja nett! xD!
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Guten Morgen =)

    Da ich euch zwei immer verwechsel, hoffe ich, das ich jetzt die richtigen Daten zu dir rauskram =)

    Schöne Bewerbung, hab vorhin aber eine bessere gelesen. Gibt aber kein Minuspunkt, nicht das du jetzt ausflippst :p


    Zu Punkt 1:

    Interessant, da reden wir später mal =) Sonst soweit alles drin, was man über dich wissen sollte. Das mit den Kinder Pingui ... ja sie sind lecker :p

    Zu Punkt 2:

    Du hast vergessen, die Schrift "fett" zu machen, sonst passt soweit alles


    Zu Punkt 3:

    Wird später bei Punkt 5 erklärt


    Zu Punkt 4:

    passt =)


    Zu Punkt 5:

    ohja ... OHJA !!!

    Punkt 3 und 5 überschneiden sich. Mhmhm was nun glauben? Ich kenne dich Ingame recht gut und muss sagen, das deine ungeduld dich negativ belastet. ...Muhkuh ... Wuffi ... du weiß sicherlich, was ich meine.

    Ingame hast du dir zwar schon einen Namen gemacht, aber im Usersupport fehlt es noch ein bisschen. Auch im ts bekommt man wenig von dir mit. Misch dich unters Volk (Community) rede mit dem Team und lern uns alle etwas näher kennen =)


    Ich gebe dir weder ein Ja, noch ein Nein. Bewerbung bleibt offen, beobachte dich weiterhin.
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Hmm,
    also,

    du bist sehr nett, und supportest ja auch, aber eher für Port Fortuna, im allgemeinem Support ab und zu.

    Du hast relativ angemessene Onlinezeiten, und im TS seh ich dich auch ab und zu.

    Aber ich jetzt nicht so für oder gegen dich, eher so wie Tamaaaaaaaa!

    @TamaTaichou Fotografieren!!! YAY! Ich mag eigntlich ungern vor der Kamera stehen, immer hinter :D
     
  7. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Ich finde, du bist gut geeignet für eine Fairy:
    -Du bist nett zu den anderen Usern
    -Hilfsbereit
    -erklärt gut

    Ich war ja schon mehrmals dabei, wie du supportet hast, du machst das echt Klasse ;-)

    Legofreak :D
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    haha mittlerweile kann ich euch beide gut auseinander halten.

    Bist sehr nett und mir durch ganz guten User Support aufgefallen. Stets freundlich o.Ä
    Kann dich nur schwer Einschätzen, weil ich bisher nur mit dir mal geschrieben habe.
    Die Bewerbung ist gut geschrieben.
    Ich würde deshalb sagen, dass du dich ein wenig mehr im TS zeigst, damit man dich ein wenig besser kennen lernt.
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Soo, endlich mal wieder eine Bewerbung eines Users, den man Ingame häufig sieht.
    Ingame sehe ich dich wirklich oft, wie du geschrieben hast, meist gegen Abend, und die Gesamtzeiten sind für eine Fairy mehr als ausreichend, wenn nicht sogar sehr gut.
    Support ist noch ausbaufähig, aber ich sehe da großes Potential, da du viel Local Support leistet, auch in Port Fortuna.
    TS wäre wirklich besser, da man Bewerber dann besser kennenlernen kann ;-).
    Ich gebe trotzdem ein ja, weil ich dich für fähig genug halte, den FairyPosten auszufüllen.
     
  10. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Manchmal muss man Leuten eine Chance geben, um sich von ihnen überzeugen zu lassen. Ich würde sagen, dass Jirby so ein Fall ist.
    Sie ist sehr engagiert in Port Fortuna und wenn man sie anspricht, ist sie immer freundlich, erklärt gut und nimmt sich Zeit.

    Dass sie zu wenig im allgemeinen Usersupport aktiv sei, ist für mich kein negativer Punkt. Sie ist nun mal Mitverantwortliche von Port Fortuna, also ist es auch logisch, dass sie sich darauf "fixiert". Meiner Meinung nach hat sie maßgeblich zum Aufbau dieser Stadt beigetragen und erfüllt ihre Aufgabe verantwortungsvoll.

    Und darum geht es doch, nämlich zu wissen, dass eine Person verantwortungsvoll handelt; und nicht darum, ob sie fähig ist den Gästen zu zeigen wo die Regeln stehen :rolleyes:
    Wenn ein verantwortungsbewusster Mensch Fairy wird, dann wird er die Aufgaben dieses Amtes logischerweise auch wahrnehmen.

    Soviel dazu...;-)
     
  11. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Also..
    Das du dich für eine Fairy bewirbst hatt mich überrascht,aber zu den +punkten..da kann ich nur zustimmen!
    Alle deine + und - punkte sind gehrecht und weise verteilt.
    Das wichtigste was einen User ausmacht ist das er sich selbst "bewerten" kann!
    Ich kann jedem der hier einen Beitrag geschrieben hatt (ausser Bimb O.ö)zu stimmen.
    Aber was auch mal ziemlich genial wär wenn sich jetzt auch Lirby bewirbt und ihr beide als Fairy angenommen wird..
    Dann hätte man so ein "Fairy" 2er Team =D

    PS:Bimb,sei doch nicht so (^_^)
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    @Fluury Lirby HAT sich auch beworben xD und bei ihr sieht es auch ähnlich aus :D
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Nun:
    Jirby deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben und setzt sich leicht ab von den anderen.
    Ich finde deine Ingameaktivität sehr gut und der dazugehörige Support natürlich auch.
    Kleines - ist aber leider die Aufdringlichkeit, manchmal einfach ein bisschen zügeln, dann passt das schon.
    Leider hab ich dich im TS sehr selten bis gar nicht gesehen.
    Verbessere dies und dann steht dem Fairyrang aus meinen Augen nichts mehr im Weg!

    Gruß Stuff



    :thumbup::thumbup:
     
  14. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Du hast einen extra Punkt zu Onlinetime geschrieben, deswegen liebe ich dich jetzt schon. (Also 'ne gute Bewerbung ;-) )

    Leider wie viele tolle Leute an mir vorbeigegangen, weil du wohl nie bis selten im TS bist =(,
    aber man hört viel von dir.
    Das heißt, du hast 'ne Rolle in der Community, die man aus meiner Sicht für ne Fairy braucht.


    Und du magst Kinder Pingui, deswegen von mir ein ja!
     
  15. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Ich bitte zu einem gespräch ins Teamspeak.
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy-Bewerbung von Jirby

    Es wurde alles gesagt im teamspeak und daher wird diese Bewerbung abgelehnt.
    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen