Lion's Texturenmix

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von TheLion6, 19. Januar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Community
    Ich hab mich mal ne Weile vor Photoshop gesetzt, und ein eigenes Texturepack gezaubert.
    Es ist zwar größtenteils ein Mix aus verschiedenen Packs, aber teilweise auch selbst gemacht.
    Im Moment befindet es sich in der Version 1.1 und ist für Minecraft 1.1.
    Daten dazu:
    Basispack: Minecraft Enhanced x128
    Benutzt: Diverse MeineKraft, Misa's HD-Texturepack, LB Photo Realism

    1. Ihr downloadet das Pack bei: http://www.mediafire.com/?kiwc6u7kn7v5vyg
    2. Ihr downloadet den MC-Patcher hier: http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11update-19-mcpatcher-hd-fix-231/
    4. Ihr installiert das Texturepack und patcht Minecraft
    5. Ihr spielt und schaut euch die Texturen ausgiebig an, so dass ihr möglichst viel gesehen habt.
    6. Ihr postet eine Liste mit Dingen, die ich noch verändern soll, also Bugs, Texturen die nicht so gut sind...
    ODER:
    1. Ihr downloadet das Pack bei: http://www.mediafire.com/?kiwc6u7kn7v5vyg
    2. Ihr downloadet Optifine hier: http://www.minecraftforum.net/topic/249637-11-optifine-hd-c-fps-boost-hd-textures-aa-af/
    3. Ihr installiert Optifine und verschiebt das TP in den Texturepack-Ordner
    4. Ihr spielt am besten eine tolle Map daimt
    5. Ihr postet einen Bugreport :D

    Version 1.1
    -Added GUIs
    -Changed Items
    -Changed Animations
    -Changed Mobskins
    -Added Redlogleaves
    -Fixed Cake-Bug
    Version 1.0
    -Release
    -Made terrain.png


    Euer Lion
     
  2. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lion's Texturenmix

    Würde es gerne mal testen einfach weil mich interessiert was du da zusammengemixt hast :). Ich würde dir dann auch ne Liste mit Verbesserungsvorschlägen geben, falls du möchtest :D
     
  3. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lion's Texturenmix

    du musst auf alle Fälle screenshots reinstellen
    keiner läd sich etwas runter ohne das er es einmal gesehen hat ... das könnte genauso gut sonst was sein was du da zum DL bereit stellst
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lion's Texturenmix

    No Pics no clicks =DDDD

    Hört sich zwar interessant an, aber nicht so ganz mein Geschmack, vor allem Misa gefällt mir nicht ao bis auf ein paar Mobs *g*
    Und die Erze in HD Texpacks sind auch net das wahre iwie =DD
    Also leider kein Test von mir, aber bestimmt keine schlechte Arbeit denk ich mal vom aussehen des terrain.png her.
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion's Texturenmix

    /edit: Screens in den Hauptpost verschoben...
    PS: Von Misas ist wirklich wenig drin, und Erze sind eigentlich alle von HoneyballLp
     

    Anhänge:

  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lion's Texturenmix

    Auf den Screens fällt mir auf die schnelle nur ein, dass das Gras meiner meinung nach fast schon zu gerade an den
    Dirt übergeht. Kannst ja mal nen Screen von etwas gebautem zeigen oder von dem server oder sowas ;-)
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lion's Texturenmix

    Habs getestet.

    Texture für Redlogleaves fehlt.

    Sonst gut
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion's Texturenmix

    Danke Stuff, das ist mir auch aufgefallen, aber in der Terrain.png fehlt irgendwie nichts.

    /edit: Updateankündigung entfernt
     
  9. MinecraftXXLX

    MinecraftXXLX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Lion's Texturenmix

    Wie villeicht schon einige gemerkt haben sind die Red-Leaves im Texture Pack nicht da. Ich habe mich also mal rangesetzt und geschaut was das Problem war. Glücklicher weise habe ich das Problem gefunden :). In der terrain.png sind 2x Leaves Texturen. Jedoch habe ich nur 1ne gefunden. Die fehlenden Texturen waren neben dem Bett. Diese habe ich eingefügt, getestet und es hat funktionert.http:-//www.mediafire.com/i/?wnp2o5etfj23nl5 Hier die Terrain. Füge diese bitte in das Texturen Pack ein.
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion's Texturenmix

    Danke fürs testen :D
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion's Texturenmix

    UPDATE DA!
    Siehe Hauptpost!
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lion's Texturenmix

    Du bekommst von mir Dislikes weil:

    - Du eine Danke Antwort schreibst, statt den Bedankenbutton zu verwenden, was ja für die Leute bei denen du dich bedanken willst viel Sinnvoller wären. Der Zweck ist wohl den Fred nach oben zu drücken... :thumbdown:

    - Ich schön öfter Doppelposts von dir gesehen haben und ich das einfach nicht mag! Wenn du was Updatest, dann mach das, die Leute die es interessiert, werden es schon ansehen. Der Zweck ist wohl den Fred nach oben zu drücken... :thumbdown:

    - (SPAM :cursing: )

    Des weiteren finde ich es etwas "komisch" ??? mir deswegen eine PN zu senden. Ich hab von dir gelesen, dass du kein Problem mit dislikes hast, sie nur nicht magst... Scheinbar hast du aber sehr wohl ein Problem damit. Um dich gleich im vorhinein darüber zu informieren und auch darauf vorzubereiten, werde ich in Zukunft alles mögliche was mir nicht gefällt disliken und mir nicht mal mehr die Arbeit machen es zu erklären!! Dir steht es natürlich auch frei meine Beiträge zu disliken und ich verspreche dir sogar, dass du dich dafür nicht mal erklären musst, ich werde es einfach nur notieren und damit leben.

    LG derllmeister
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion's Texturenmix

    Entschuldigt, dass ich es noch nicht auf die 1.2 geupdated habe, da ich zurzeit leider einige Probleme mit PS habe :-/

    Aber ich hoffe, dass ich spätestens bis zum 21.03 ein schönes Update bringen kann, diesmal auch mit ein Paar neuen Sachen...
     

Diese Seite empfehlen