SawzeusXD möchte Fairy werden

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von SawzeusXD, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Team,liebe Fairy`s,Liebe User,
    meine erste Bewerbung wurde ja abgelehnt weil ich mir auf euren Server noch keinen Namen gemacht habe, mich noch nicht so viele kannten und ich erst neu auf dem Server war. Jetzt bin ich schon länger auf Server und habe auch schon Erfahrung gesammelt. Also hier ist meine neue Berwerbung. Ich habe sie in 4 Teile sufgeteilt.

    1.Über mich
    2.Was ich im Spiel gut kann
    3.Warum ich der Richtige bin
    4.Und anderes

    1.Über mich

    Mein Reallifename ist Joseph und ich bin 14 Jahre alt. Mein Ingamename ist SawzeusXD und ich bin aktiv auf euren Server. Leider kann ich nicht jeden Tag online kommen weil ich noch in die Schule gehe aber trotzdem werde ich mich bemühen so oft in der Woche online zu kommen wie es geht. Übers Wochenende werde ich natürlich länger online sein manchmal auch bis spät in die Nacht. Hobbymäßig bin ich auch aktiv ich treibe viel Sport und anderes.

    2.Was ich im Spiel gut kann


    Ich habe schon auf mehreren Servers gespielt und habe auch schon bei Großprojekten mitgeholfen z.b. eine Spleefarena, und sehr gorßen Gebäude. Ich kenne mich auch gut aus in kleineren bis mittelgroßen Redstoneschaltungen. Im Umgang mit Spielern denke ich bin ich sehr freundlich ich kann auch Spieler/in die nicht gleich kapieren was sie machen sollen Stück für Stück und mehrmals etwas erklären.

    3.Warum ich der Richtige bin

    In diesen folgenden Abschnitt teile ich es in plus(positiv) und minus(negativ) auf.
    +Teamfähig
    +kann mit Kritik umgehen
    +freundlicher Umgang mit Spielern
    +Freude am Spiel
    +aktiv im Spiel
    +hilfsbereit
    +Usersupport
    +aktiv im Forum
    -nicht so aktiv im TS

    4.Und anderes

    Für Großprojekte oder anderen Gebäuden bin ich immer bereit und hilfsbereit zu haben. Und auch zum klären von Konflikten oder Entscheidungen zu treffen kann man mich fragen. Meine Onlinezeiten sind auf jeden Fall jeden Tag 2 Stunden und wenn es geht auch länger. Das wars von mir. Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

    Mfg: SawzeusXD/Joseph
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Bitte habe Verständnis, das ich diese Bewerbung ohne Erläuterung meiner Seite, erst mal offen lasse.
    Ich möchte mir einige Meinungen durch lesen können.
     
  3. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    ok das verstehe ich natürlich und respektiere ich und dann warte ich auch erst mal eine weile noch trotzdem danke
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    "Stichprobe" meinerseits:
    War heute und gestern jeweils ca. 2h da, habe ich dabei immer im Usersupport bemerkt =)

    Weiß nicht, wie erfahren du bist und kann dich auch sonst nicht einschätzen, aber du scheinst mir hilfsbereit.
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Guten Abend =)

    Gut strukturierte Bewerbung, aber von mir ein Nein

    Gründe:

    - 15 Std. Spielzeit ist für eine Fairybewerbung eindeutig zu wenig!
    - Ts aktivität sehr schwach, bist mir noch nicht aufgefallen
    - Ingame kaum bis garnicht aufgefallen
    - Usersupport nicht bekannt, hab dich da noch nie gesehen

    Was tun:

    - Komm öfter in das Ts und lerne die Community kennen
    - Zeig dich ingame öfters beim usersupport (lass es nicht ausarten) und mach dir einen Namen
    - Und versuch es in ein paar Wochen nochmal =)
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Hallo SawzeusXD,

    erstmal vielen dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse für die Position eines Fairy's.

    Leider kann ich Dir keine positive Resonanz auf deine Bewerbung geben, da Du mir gänzlich unbekannt bist. Auch deine bissherige Onlinezeit von 15 Stunden ist leider noch nicht aussagekräftig genug.

    Jedoch muss ich sagen, das sich deine Bewerbung sehr gut liest, was eine gewisse geistige Reife ahnen lässt.

    Ich würde Dir vorschlagen, Dir ersteinmal einen "Namen" auf dem Brauhaus zu machen, sprich weiterhin Support betreiben, Aktiv mitwirken, etc. jedoch im geregelten Mas. Denn zu viel ist auch nicht gut :)

    Bitte entschuldige wenn Du von mir nicht die erwartete Antwort bekommen hast, sobald Du allerdings bekannter bei uns bist, steht dir der Weg immer offen, Dich erneut als Fairy zu bewerben.

    Schöne Spielzeit

    - Wolfgarth

    PS: Was mir noch einfällt, bei zwei Stunden onlinezeit die Du hast, möchtest Du diese wirklich aufopfern um Fairy zu sein? Es kommt teilweise ja schon allerhand arbeit auf einen zu, wie gesagt, ist keine kritik ist nur eine Frage, denn man sollte niemals vergessen - Minecraft ist nur ein Spiel und das sollte Spaß machen :)
     
  7. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    das verstehe ich natürlich vollkommen aber ich muss sagen dass ich in der letzten zeit also nachdem meine erste bewerbung abgelehnt wurde immer nur am supporten war also IMMER gefragt habe ob jemand hilfe braucht und zu der online zeit muss ich mich entschuldigen da ich immer erst ca. 17.00 Uhr nach hause komme ist das schwierig immer online zu kommen aber ich weiß jetzt schon das ich in den ferien DEN GANZEN TAG online bin und so oft wie es geht online bin dass ist aber ehrlich nicht leicht ich wie gesagt noch zur schule gehe und ich bitte darum dass ihr mir eine Chance gebt meinet wegen auch nur Probe als fairy und wenn das geht bitte in den ferien also in 2 wochen ich bitte darum. Gebt mir bitte eine Chance :(

    Mfg: SawzeusXD/Joseph1998
     
  8. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Ich muss Tama und Wolfi zustimmen, 15h onlinetime ist einfach zu wenig.
    Einfach aus dem Grund, weil andere Leute als Fairy noch viel öfter Supporten können.

    Mit Chancen hat das m.E. nicht so viel zu tun. Du solltest dich als supportender Mitspieler behauptet haben um Fairy zu werden. Da gäbe es m.E. noch viel mehr Leute, die eine Chance verdient hätten.

    Gruß,

    gcom
     
  9. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    ok das kann ich verstehen falls ich jetzt dann nicht angenommen werde möchte ich fragen ob wenn ich jetzt länger spiele nochmal eine Bewerbung schreiben muss .Danke Joseph
     
  10. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Ja, du darfst dann nochmal eine Bewerbung schreiben :)
    Sie kann natürlich ähnlich der jetzigen sein, sie schaut ja gut aus.
     
  11. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    könnte ich wissen ob ich angenommen bin ich will jetzt nicht unfreundlich werden aber es wäre nett wenn ich eine antwort auf meine frage bekomme.

    Mfg: SawzeusXD
     
  12. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Ich bitte um eine Antwort.
     
  13. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Du wirst noch ein Antwort bekommen.Hab einfach etwas Geduld denn die Supporter haben auch noch andere Dinge zu tun.

    Also jetzt mal zu deiner Bewerbung :
    Ich habe dich schon das ein oder andere Mal beim supporten erwischt,jedoch fehlt mir die Aktivität beim Usersupport.Ich meine man sieht dich ja ab und zu mal beim supporten,aber nicht so stark das es sich von der Masse abheben würde.
    Zudem solltest du ein wenig mehr im TS einbringen.Natürlich TS ist keine Pflicht,dennoch kann man dort gut einschätzen ob die Bewerber diesem Posten gewachsen sind oder nicht.
     
  14. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    ok erst mal danke für deine Antwort und da habe ich auch gleich mal was zu sagen also ich würde sagen das ich in den letzten tagen ziemlich oft im TS war und auch die letzten 2 events mitgemacht habe und die ganze zeit im ts war und zu dem usersupporten wurde mir gesagt das ich nicht ZU viel supporten soll also nicht das dass nervt und Ingame wurde mir einige male gesagt das ich mit dem usersupport nerve weil ich zu oft frage ob noch einer hilfe braucht.

    Mfg: SawzeusXD
     
  15. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    1. Events sind freiwillig und zählen somit nicht zu Aufgabe eines Fairys.
    2. Im TS bist du mir vllt. aufgefallen,aber wenn ich dich gesehen habe dann nur gemuted in einem Raum wo niemand drin war.
    3. Wenn er gesagt wird das dein Support nervig ist dann verschlechtert das deine Chancen Fairy zu werden da Fairy die eher spammen mit Makros oder "Braucht jemand Hilfe" eher negativ auffallen würden.
     
  16. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Also Sawzeus ich kann dir nicht empfehlen das Team bzw. Abby jetzt zu drängen. Abgesehen davon ist für das Team interessant ob du beständigen Support leistest und nicht nach 2-3 Tagen aufhörst. Ich an deiner Stelle würde diese Bewerbung erst einmal abhaken und mich in 2-3 Wochen neu bewerben. In dieser Zeit solltest du dann eben aktiv im TS sein und supporten. Vllt ist mein Beitrag dir ja eine Hilfe :)
     
  17. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SawzeusXD möchte Fairy werden

    Abgelehnt, wurde genug geschrieben.
    Ich frag mich, warum ich extra im "Aufnahmestopp - Ende" Thema schreibe, das alles diese Woche von mir bearbeitet wird, wenn dann ein Push noch mals kommt.
    Deine Bewerbung wurde mit absicht offen gelassen, da ich einfach KEINE Zeit hatte und mich nach und nach um alles kümmern wollte.
    Bewerb dich in einem Monat noch mal, mal sehen was sich geändert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen