Schiffsteleportationen

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Jirby07, 30. Dezember 2011.

  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallooo^^,

    Ich bin der Meinung, dass es noch 2 Weitere Schiffe im Hafen von Port Hope geben sollte. Sie müssen auch nicht groß sein. Eines von denen würde jemanden nach Awesome Island zur Stadt Port Fortuna bringen, damit diese auch an Leben gewinnt und damit andere und neue User auch dort hinfinden und schon ein Haus bauen könnten, da Port Hope schon ziemlich voll ist. Das andere Schiff sollte jemanden nach Creative Island bringen. Zwar gibt es schon das Helloween-Schiff, jedoch müsste man dann um die ganze Burg herum laufen um sich die Kunst einzelner User zu betrachten. Da Lirby und ich schon eine kleine Fischerhütte auf CI haben, wäre es praktisch wenn dort auch ein kleiner Hafen gebaut werden könnte. Diesen könnte man kreativ gestalten, damit dieser auch zu CI passt.

    MfG Jirby :)
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schiffsteleportationen

    Gute Idee, man könnte ja das boot nach CI als Fischerboot machen, dann passt es zu der Hütte :D
     
  3. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schiffsteleportationen

    Das wäre wirklich toll wenn es so etwas geben würde, denn die ganze Lauferei ist nicht sehr angenehm. Man muss dann immer so viel Essen mitnehmen :( Jirby & Ich würde unsere Hilfe natürlich anbieten :D

    MfG Lirby :)
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiffsteleportationen

    Also derzeit gibt es doch schon zwei Ports, man landet bei der Burg oder am Bauwettbewerb gelände.

    Sorry aber statt Fischerhütte würde ich sinnvoller finden wen man direkt zum Eingang kommt, statt wieder zu einem dritten Hintereingang.
     
  5. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiffsteleportationen

    Oder zum Eingang, auch nicht schlecht ;-)

    Hoffe man könnte dies umsetzten

    LG:)
     
  6. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiffsteleportationen

    Finde die idee gut, vor allem wegen des aktuellen Platzmangels.
    Platz genug wäre auch im Hafen, denke ich.
     
  7. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiffsteleportationen

    Ich hoffe auch, dass dies bald umgesetzt wird, denn so finden User besser nach Port Fortuna und Creative Island :)
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiffsteleportationen

    Ich wäre dafür, auch mich nervt der lange Weg immer wieder!

    Falls das Umgesetzt wird, würde ich gerne beim Bau der Schiffe helfen.
     
  9. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiffsteleportationen

    Me too!Findet das mega Gut!!..schade das isch bis jetzt storm/special oder ein team-mitglied gemeldet hatt....

    Jirby!Ich kann dir nur raten das du storm darüber informierst ist ja seine Stadt....

    wenn das umgesetzt wird werde ich gerne helfen!
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schiffsteleportationen

    Ich bin natürlich immer für Verbesserungen allerdings bin ich nciht der jenige der das entscheiden kann. Dafür muss sich das Team melden. Aber wie gesagt wäre immer gerne dafür ein TPSchiff für Port Fortuna zu haben
     
  11. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiffsteleportationen

    Ach um ein neues Schiffchen zu bauen komm ich auch mal wieder aufn Server :)
     
  12. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiffsteleportationen

    Also so wichtig ist die Teleportation nicht mehr, da es nun schon seit längerem die Minecart-Strecke nach Port Fortuna gibt, trotzdem hoffe ich, dass es bald eine geben wird, und auch hoffe ich, dass die Minecart-Strecke ihren Weg auch nach Creative Island findet ;-):)
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schiffsteleportationen

    Á propos Minecartstrecke: Sollen wir nicht vielleicht in Port Fortuna ein S-Bahn-System bauen (Also nicht unterirdisch, so etwa wie in Hamburg!)
     
  14. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiffsteleportationen

    In Port Fortuna ist eine U-Bahn in Bau eine S-Bahn passt aber nicht wirklich in die Stadt.
    Zu dem Port : Natürlich wäre es schön wenn es einen gäbe aber bisher sind wir ja auch sehr gut ohne ausgekommen deswegen fände ich es zwar gut aber wenn wir keinen bekommen sollten wäre es auch nicht der Untergang der Welt.
     
  15. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schiffsteleportationen

    Also ich würde auch sagen, dass ein Schiff zwar schön wär aber man es mittlerweile nicht mehr wirklich braucht. Die Minecart Strecke finde ich vollkommen ausreichend. Auf Map4 hat es ja schließlich auch gut geklappt :). Achja falls Hilfe beim Bau der U-Bahn benötigt wird biete ich mich dafür gerne an.
     

Diese Seite empfehlen