Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JooTomTom, 23. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bewerbe mich hiermit als Fairy zum zweiten Mal, weil mir es so empfohlen wurde ;-)
    Ich hoffe ihr nehmt mich dieses Mal.

    Über mich:
    Ich bin genau heute 14 Jahre alt geworden ;-)
    Ich wohne in Bayern in der nähe von Regensburg.
    Meine Hobbys: Fußball, manchmal Tischtennis und natürlich Computer spielen.
    Ich gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse.
    Ich gehe natürlich noch zu Schule und kann deswegen, wenn ich Schulaufgaben schreibe nicht so lange online sein.

    Ingame:
    Ich bin bisher, glaub seit 6 Monaten (vllt. auch länger auf dem Server), hab über 3 Tage und 19 Stunden online Zeit.
    Ich spiele meisten von halb 3 bis 8 oder so (außer wenn Schulaufgaben sind).
    Am Wochenende spiel ich meistens ein bisschen früher jeden Tag.
    Ich versuche die User im Spiel zu helfen, bisher so weit es geht.
    Ich bin mal ehrlich wegen ts, ich bin jetzt nicht so der jenige der dem ganzent Tag im ts von Brauhaus ist, aber wenn ich angenommen werde würde es sich natürlich ändern. ;-)

    Für mich spricht:

    Ich war schon oft Admin auf Server hab schon mal meinen eigenen Server geleitet.
    Kenne mich daher auch mit Commands usw.. aus.
    Ich werde alles daran setzen den Usern zu helfen.
    Ich kenne mich auch als Supporter usw.. aus weil ich auf einem anderen Server einer bin.


    Gegen mich spricht:
    Ich bin manchmal genervt aber nur wenn mich andauernd jemand durchlöchert ;D


    Ich denke ihr könnt mich brauchen, weil ich alles daran setze den Guests oder User zu helfen.
    Ich werde auch wenn ihr mich braucht den Team helfen.
    Ich kenne mich auch als Supporter usw.. aus weil ich auf einem anderen Server einer bin.


    Mit freundlichen Grüßen JooTomTom :rolleyes:
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Erstmal Alles Gute. Ich finde deine Bewerbung ist etwas kurz .... sie sagt nicht so viel über dich auf dem Brauhaus aus und warum man dich nehmen sollte. Auserdem habe ich dich zwar schon Ingame gesehen aber weniger beim Supporten und Usern helfen. Deshalb denke ich das du dir noch etwas Zeit nehmen solltest und "Bekanntheit" sammeln solltest sodass man dich besser einschätzen kann... denn Onlinezeit alleine sagt noch nichts darüber aus ob man Leuten hilft und nicht nur rumspammt .... (was jetzt nicht auf dich zutrifft)
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Ok erstmal Danke Shadyyy ich versuche mich deine Vorschläge zu befolgen ;-)
    Aber vllt. wird es ja doch was ;-)

    Mfg JooTomTom
     
  4. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Hallo Jootomtom :D

    Also von mir leider erstmal ein "nein".

    Ich glaube schon das du allen voraussetzungen eine Fairy erfüllen kannst , aber du musst das auch zeigen.

    1. Usersupport --> Ich habe dich so gut wie noch nie Usersupporten sehen .

    2. Ts : Ich habe dich auch so gut wie noch nie im ts gesehen .

    3. Bekanntheit: Werd aktiver ,im forum und auch Ingame .
    Es gibt viele möglichkeiten , bekannt zu werden.
    Sei es an Projekten mitzubauen oder an events teilzunehmen.


    Mein Rat währe:

    Frisch alle voraussetzungen nochmal auf.
    Du solltest aktiv usersupporten und auch im ts aktiv / ansprechbar sein.
    Du solltest auch noch mehr positiv Auffallen , sei es durch konstruktive beiträge oder durch
    teilnahme an Projekten.

    Natürlich solltest du jetzt nicht anfangen zu spamen --> ich möchte nicht das du im forum an 1tag, 50 beträge machst ;D.

    Das währ mein Rat.

    Schönen Geburtstag ;D

    Mfg. Spitacid
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Ok danke spita für deinen Kommentar ich versuche es in ts immer erreichbar zu sein und zu supporten, ich hatte lange zeit auf event server jetzt mal gespielt hab da auch über 3 tage onlinetime xD deswegen wegen usersupporten so wenig.

    Danke ich versuche mich zu bessern.

    Mfg JooTomTom
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Abgelehnt,
    Ich kenne dich, aber nicht als ein User der beim Supporten hervor sticht.
    Ich frage mich auch, wer dir den Rat gegeben hat, dich als Fairy zu Bewerben.
    Ich denke meine zwei Fairys haben alles sehr gut zu Wort gebracht und daher versuche diese kritik Punkte dir zu Herzen zu nehmen und dich zu verbessern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Brauhaus.
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Ok abby danke für deinen kommentar ich werde es mir zu Herzen nehmen und beim supporten mithelfen ;-)

    Mfg JooTomTom
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy von JooTomTom

    Alles wurde gesagt, daher Thema geschlossen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen