3 Wort Geschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kingpopo, 22. Januar 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kenne diese Spiel aus einem browsergame
    Mann darf immer nur 3 Wörter schreiben dann kommt der nächste (sagt ja schon der name [​IMG])

    Also ich fang mal an :

    Eines morgens auf dem Weg nach Porte Hope. War ein kleiner Zombie dem ich die Hammelbeine lang ziehen wollte,
    mal wieder nachdem er mich Schon wieder mit seinen Händen attackierte.
    Nun nahm ich mein Schwert in das Inventar und Gab ihm Grid doch es war ein extremer fail,
    denn der große Kopf von ihm knallte auf meine Klinge meines Dia-Schwertes und hinterlies Heftige Blutspuren daran.
    Nun lief ich gegen eine Wand weil ich durgeknallt Und föllig verrückt bin. dann war plötzlich ganz aufeinmal mein
    Verstand weg, und ich war in einem Kuchen aus pinker Watte Ich war gefangen und wollte fliehen doch steckte fest
    Im Inventar hatte ich nichts. also hörte ich auf, und fing an. etwas zu essen nämlich KinderPingui,
    welches jirby sehr liebt und das zurecht Da sie riesigen hunder hat und sie wusste nicht wo es anfangs Kinderpingui gab.
    Sie begab sich auf die Suche nach jenem und fand vielen Kinder Pingui's wodurch ihr Leben mit David begann,
    den sie sehr super süß findet, da er gut aussieht und scchlau mit seinem roten Kopf und seiem kleinen pinken Toaster
    in dem er gerne Bananen toastete und sie danach dem Nachbarn an sein Auto klebte das dieser danach putzte und sich
    Den finger in der grünlilablassblauen Tür die er sich aus den Regenbögen von Nyan cat geholt hat und wärendessen er sich
    Pfeile macht bekommt er von einem kleinen niedlichen Hühnchen drei raw chicken und will diese im Ofen braten
    doch zwei grüne creeper ließen ihn Einfach nicht in sein Haus. also beschloss er sich diese zu besiegen.
    Er zog sein grünen großen Füller und spritzte sie in die flasche Danach waren sie Gestört und wollten plötzlich davon gehen
    Doch er verfolgte MissMuffintop um mit ihr diese entgültig währende sache zu erledigen. sie suchten TamaTaichou um ihn...
    um mit ihm zu zeichnen ABER er war nicht in der stimmung zu zeichnen und warf mich raus anschließend kam Missmuffintop
    und half mir mit ihrem Worldedit doch als wir fertig waren sah die süße Muffin wie ein gefräßiges rosa Muffin aus.
    Sie ging zu zu mir und aßen Muffins um einen Bären zu zähmen der widerrum lieber kinderPingui aß
    Sie ließ die Muffinarmee los und wurde enttäuscht, da ein kleiner, flauschiger Velociraptor sie begutachtete
    Dieser Beschloss bald Dreimal im Kreis zu rennen bis bis ihm der Aufstand der Muffinarmee bezwang.
    Leider hatten die muffins eine super mega grosse gefährliche maschine die halb Kaput wahr doch als sie
    die maschine einschalteten macht es bum und sie rannten verstrut in alle richtungen und wollten
    fliehen. doch alle KinderPinguis waren weg
    Das war eine riesige Enttäuschung. Trotzdem Hatten sie eine richtig gute Idee
    Jedoch hatte ich nur einen kleinen maxi-king dabei. Dann überkam mich plötzlich ein Schauer der mir klar machte,
    dass ich noch lieber einen KinderPingui Haben möchte.
    Ich kaufte mir dann 4 Packungen und war super glücklich.
    Doch ein böser Milchschnittenverkäufer war aufdringlich und versuchte mir milchschnitten in den mund zu stopfen
    was ihm glücklicherweise nicht gelang, da ein dreiköpfiger affe ihn mit pupu verwechselte und dann seine milchschnitten mutanten abschlachtete. Dann kam ein Griefer und Toastete TamaTaichous Hund hat diesmal etwas
    durchgedreht und sprengte das halbe brauhaus in die luft doch was dann dann sprach der banhammer vom ganzen
    „Ich werde euch solange ich will von diesem Server bannen wie ich Lust hab. Und ihr werdet nie etwas dagegen tun können. Jedoch könnt ihr euch auch mit einer netten 3 Wort Geschichte und 3 Wörtern mit 3 Buchstaben von 3 Sprachen
    die 3 Menschen 3 mal geogen gegen die Wand" und lachte dass ein Leichengräber vorbei kam. Dann lief er weg,
    um zu seiner Mama, die aber tot war. Daher läft er zu seinem Freund, welcher im jedoch die wahre Geschichte erzählte:
    Dann gab es Kekse für alle. Alle freuten sich ,doch die kekse waren weg. Also gab es Kuchen,
    aber der Kuchen wurde vom Kuchenfresser geklaut, also muffins Muffins waren noch zu dieser Zeit
    unterdrückt von einem Eisengolem, der meinte muffins gehören in Kühlschrank voller KinderPinguis doch die Muffins Waren schon weg.
    Weil die Muffinkönigin , die schon früher da war und Gandalf zur Hilfe er sprach den
    Hat-Darkmoon1996-die-vorherigen-Posts-gelesen-? Zauberspruch aus
    Und sah "Nein hat er nicht" Einen arschloch Baum failte Kingpopo dann
    Nicht aber BigBossBauer Daher beschloss die Muffinkönigin Muffins zu essen
    doch man hatte. vergessen, dass der FAILER einen Baum nicht ganz abgeholzthat und suchte
    Eine Hacke die den Baum dann den Baum komplett abholzte.
    Der Eisengolem wurde geschlagen und die Muffins konnten das Fußballfeld stürmen ,um gegen die
    Tor Tor Deuteschland gewinnt gegen Griechenland Und das Halbfinale gegen Italien steht.
    Doch griechenland wird alle KinderPinguis aufessen ,welche wiederum versuchen die Weltherrschafft nicht
    zu verlieren. Aber da sie aufgefressen sind, war es unmöglich für sie die Weltherrschaft weiter Zu führen,
    daher übernahmen die Muffins die Weltherrschaft. Anschließend verbündeten sie sich mit den Milchschnitten
    , welche die Feinde der Kinder Pinguis waren, um den Kinder Maxikings mit HappyHippos bei zustehen

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/11964-3-Wort-Geschichte?p=93341&viewfull=1#post93341
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3 Wort Geschichte

    dem Weg nach ...
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Porte Hope. War
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 3 Wort Geschichte

    ein kleiner Zombie
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    dem ich die
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Hammelbeine lang ziehen ...

    *ist so ein Wort was ich bei uns immer mal wieder höre*
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    wollte, mal wieder
     
  8. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    nachdem er mich
     
  9. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Schon wieder mit
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 3 Wort Geschichte

    seinen Händen attackierte.
     
  11. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Nun nahm ich...
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 3 Wort Geschichte

    mein Schwert in
     
  13. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    das Inventar und...
     
  14. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Gab ihm Grid
     
  15. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    ... doch es war
     
  16. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Ein extremer fail
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3 Wort Geschichte

    denn der große ...
     
  18. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kopf von ihm ...
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3 Wort Geschichte

    knallte auf meine ...
     
  20. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klinge meines Dia
     

Diese Seite empfehlen