smart moving

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Loserlex., 22. Januar 2012.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich wollte nur fargen ob smart moving auf dem server illegal ist
    hiert is ein video zum Mod

    würde mich freuen wenn ihr mir antworten könnt
     
  2. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: smart moving

    Du kannst damit fliegen. Ist es wohl erlaubt?

    Außerdem wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: smart moving

    also damit erden nur die animationen ersetzt also wenn ich fliegen könnte würde das so aussehen und es funktioniert
    Den Anhang 7282 betrachten
     

    Anhänge:

  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: smart moving

    Du kannst damit auch durch 1 Block große Löcher kriechen, fliegen, aber das wird vermutlich auf dem Server alles nicht funktionieren :p
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: smart moving

    durch löcher kriehen weiß ich nicht fliegen wie gesagt nur eine flieg animation und an wänden hochgehen geht auch nicht man rutscht immer wieder ab :)
     

Diese Seite empfehlen