explosions Berechnung

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Zoidberg, 21. Januar 2012.

  1. Zoidberg

    Zoidberg Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Server über meinen Rechner laufen. Auf dem Server haben wir eine große Menge TNT gezündet.
    Meine Frage ist wird die Explosion auch berechnet wenn Niemand dem Server joined?
    Das Problem is nämlich das sich der Server eben aufhängt wenn ich darauf zugreife.
    Version ist Minecraft 1.1
    Dem Server wurden 3Gb Arbeitsspeicher zugeteilt.

    Danke für die Antwort
     
  2. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: explosions Berechnung

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der neuen Map^^
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: explosions Berechnung

    Berechnung von Chunks laufen nur wenn jemand in der Nähe ist.

    Wenn du keine neue Map willst, nimm MCEdit (link) wähle den Bereich mit dem TNT und lösche alle Entities. Siehe auch Primed_TNT (link)
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  5. Zoidberg

    Zoidberg Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: explosions Berechnung

    @Temdur_XXIV
    top Antwort :thumbup:

    Danke
     

Diese Seite empfehlen