[unban] kakibraut

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Iglo, 19. Januar 2012.

  1. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  3. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban] kakibraut

    Ich verstehe das nicht so Recht, wo soll ich denn über 20 Blöcke weg genommen haben, und aus welchem Grunde?
    falls ich im Spiel ausversehen mal was kaputt gemacht habe tut es mir leid! aber mutwillig würde ich da jetzt eigentlich nix kaputt machen.
    ich hoffe das sich hier eine Lösung findet, denn der Brauhaus der Hoffnung Server ist wirklich genial und es wäre wirklich sehr schade wenn ich nun nicht mehr mit spielen dürfte..
    LG eure kakibraut
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban] kakibraut

    Hier nochmal ein Screen mit einem etwas größeren Radius. Was mich hierbei besonders interessiert sind die 29 Schneeblöcke, die von der nahegelegenen Schneeburg stammen, sowie der Lapisblock und die zwei Glowstones. Eine gute Erkläre wäre jetzt angebracht :)

    Den Anhang 7275 betrachten
     

    Anhänge:

  5. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban] kakibraut

    Hey Phonophobie, ich kann mich leider nur noch dunkel daran erinnern, aber ich glaube die glowstones hab ich vor ein paar Tagen noch abgebaut um zu sehen was das ist, hatte ich noch nie zuvor gesehen, als ich es wieder plazieren wollte hatte ich nun 4 so kleiner gelbe steine, also hab ich das einfach gelassen, zu dem Schnee kann ich nur so viel sagen dass ich eine Schneeballschlacht machen wollte, aber dann den Schnee wohl im falschen gebiet abgebaut habe..
    LG
     
  6. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban] kakibraut

    könntet ihr mir nicht noch bitte eine 2. Chance geben??
    ich würde sie wirklich nutzen und nun weiß ich ja, dass ich nur da abbauen darf wo freebuild ist.
    ich würde mich wirklich darüber freuen!

    LG
     
  7. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [toban] kakibraut

    Bitte gebt mir noch eine 2te Chance!!
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban] kakibraut

    Hast du TeamSpeak? Ich wäre dafür, dass du nochmal ein klärendes Gespräch mit einem Supporter führst.
     
  9. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [toban] kakibraut

    habe leider kein Headset.. :mad:
    sonst würde ich das gerne tun, ja.
     
  10. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [toban] kakibraut

    Ich führe auch gerne Gespräche mit Leuten die ihre Antworten aufschreiben ;-)
     
  11. kakibraut

    kakibraut Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [toban] kakibraut

    Bitte gebt mir noch eine Chance!!! ich bereue das Tag zu Tag mehr :S
    Minecraft ist sogar schon langweilig ohne Brauhaus der Hoffnung
    könnt ihr mir nicht einfach eine Strafe oder eine gemeinnützige Arbeit aufbrummen?
    ich würde nur zu gerne wieder mit meinen freunden weiterspielen zumal ich sie sehr vermisse..
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban] kakibraut

    Okay, eine zweite Chance wird gewährt. Sollte aber nochmal was vorkommen, werden wir entsprechende Schritte einleiten. Benimm dich also bitte :)
     

Diese Seite empfehlen