Wie bekomme ich ein Grundstück

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von AbbydieHexe, 17. Januar 2012.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie bekomme ich ein Grundstück?
    Hier ein Video, um es euch mal zu erklären.
    Ist locker flockig gehalten und ich hoffe verständlich.

     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wie bekomme ich ein Grundstück

    Nice Video, Shadyyy hat drauf hingewiesen und ich sah es mir sofort auf YT an.
    Nun hier im Forum gefunden und hoffe es wrd auch gesehen.
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekomme ich ein Grundstück

    Hm also das Video ist gut. Ich finde das Intro könnte aber etwas Musik vertragen
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie bekomme ich ein Grundstück

    Mein Intro war schon immer Einfach :-) So lange ich kein vernünftiges Intro habe, bleibt es so ^^
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie bekomme ich ein Grundstück

    Video wie immer sehr informativ und hilfreich :)

    Hoffe du machst weiterhin so gute Videos denn ich denke sie helfden den neuen sehr.

    Wenn man allerdings noch irgendeinen Link auf die HP von deinem Kanal stellen würde, so würden neue User/spieler diese Videos doch besser finden!
     
  6. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekomme ich ein Grundstück

    Mist ich hatte genau die gleiche idea ok etwas anders aber ich mach auch einfach eins dann ohne ruckeln (nichts gegen dich abby)
     

Diese Seite empfehlen