Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von mr...Robin898, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,liebes BDH Team und liebe User

    Zu meiner Person:

    [SUB]Ich heisse Robin S. und komme aus Herdecke(in der nähe von Dortmund).
    Ich 13(werde bald 14) und besuche eine 7. Klasse des Gymnasiums in Herdecke.
    Bei weiteren Fragen bitte bei mir melden.
    [/SUB]


    Zu mir und Minecraft(BDH):

    Ich bin seit fast einem Jahr ein sehr begeisterter Minecraft spieler . Seit mitte Map4 spiele ich auch auf dem BDH. Mir gefällt der Server sehr gut und ein paar Freunde von mir spielen jetzt auch auf dem BDH.Meine Onlinetime beträgt momentan 10 Tage.Und ich bin fast jeden tag on.

    Einmal Pro und Kontra aufgezählt:

    + Ich bin Fast jeden Tag Online (hab aber auch noch ein RL)
    + Ich supporte gerne User.
    + Ich kenne mich mit den befehlen (LogBlock,Pe-system) schon ganz gut aus.
    + Ich bin auch viel im Ts on und immer bereit fragen zu beantworten.
    + Ich bin jederzeit auch in Minecraft offen für jede Frage.
    + Ich bin bereit mich mit jedem Problem auseinander zu setzen bis das Problem gelöst wurde.
    + Ich kenne viele User (ein paar auch in RL).
    + Ich mache meiner Meinung nach auch viel Usersupport(ja ich weiss es
    könnte noch mehr sein).
    (Es gibt noch ein paar mehr sachen aber dann wird der Teil zu lang)

    - Bin meistens am Nachmittag on(aber auch öfters Vormittags oder Nachts on)
    - Hab manchmal(selten)auch Tagsüber keine Zeit,weil ich ja auch noch ein RL haben.
    (es kann sein das ich noch ein paar negative Gründe vergessen hab ,wenn ja bitte einfach sagen.

    Was sonst noch für mir spricht
    Ich kenne mich im forum ganz gut aus(war in letzterzeit im forum nicht so aktiv bin ich aber wieder)
    Habe Ts und bin dort jeden Tag anzusprechen.
    Kenne die Regeln sehr gut und erkläre sie auch Leuten , wenn sie danach fragen.

    Bei weiteren Fragen bitte im TS anstupsen oder unten drunter schreiben.

    MFG
    Robin898

    PS: Die Zahl steht nicht für mein Geburtsdatum.


     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Maulwurf du hälts jetzt mal ganz klar den Ball flach, sonst zähl ich gleich mal deine negativen Seiten ausführlich auf!
    Verbot unter dieses Thema zu schreiben, klare Ansage nun an dich!

    Robin, danke das du eine Bewerbung geschrieben hast.
    Du warst ja in letzter Zeit ein großes Thema bei mir und ich finde es einfach Klasse, wie du dich gewandelt hast und an dir gearbeitet hast.
    Ein großes Lob an dich dafür.
    Ich habe ja deutlich mit bekommen können, wie du als supportene Person handels und durfte tiefe Einblicke bekommen, wie du handels wenn man dir rechte gib, die weit über die eines Fairys hinnaus ragen.
    Du hälts Rücksprache und handels sehr zum Wohl der Gemeinschaft.
    Bitte habe etwas Verständnis, das ich andere Meinungen erst mal ab warten möchte und man ein tieferes Gespräch über dich noch führen muss.
    Die X-Ray Anklage ist häftig, jedoch wird nicht ernst genommen.
    Das du Schreibfehler hast und Grammanik Probleme, ist ok.
    Du lernst ja noch und he, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Wichtig ist, das du dich beim Supporten richtig äußerst.
    Also erst mal nicht abgelehnt und auch nicht angenommen.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Meine Meinung:

    Zu Maulwurf:
    Kein Kommentar, da es sich einfach nicht gehört.

    Zu Robin898:
    Schöne Bewerbung und die kleinen Fehler sind total in Ordnung, ich weiß gar nicht wie viel ich falsch hatte. Müsste man im Archiv suchen. Zu dem Support-er ist gut und besser als bei anderen Usern. Abby sagte ja, die Bewerbung bleibt offen und darum meine ich, da ich es selber bei meiner Bewerbung hatte, normal weitersupporten, aber nicht übertreiben.
    Ich denke du kennst die Grenze, da du den Server gut kennst.

    MfG FreakyMiner :D
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Also ich sage mal ja. Ich sehe dich desöfteren. Relativ viel Support. Zu den Fehlern: Jeder macht Fehler und es ist auch nicht schlimm. Und ich versteh auch nicht warum man dich wegen Schrifart anpöbelt. Die Bewerbung macht nen guten Eindruck. Wie gesagt: Ja
     
  5. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Erstmal eine schöne bewerbung auch wen mit fehlern aber hej macht jeder:-) Hauptsache du lernst draus^^ Ich persöhnlich habe nicht soo das gute bild von dir da du zumindest früher sehr viel makros benutzt hast und es auch teileweise echt nervig war. Aber ich selber war die letzte zeit nicht so Aktiv und wen abby sagt du hast dich gebessert wird das wohl so sein sie hat schon ahnung von dem was sie sagt. Aber was mich persöhnlich noch ein wenig stört ist das du schüler bist soll heißen das du wahrscheinlich genau zu den zeiten on bist wo die andern Fairys auch on sind, für mich besteht kein bedarf an neuen fairys zu der zeit aber wen du so gut bist wie man sagt würde ich dennoch zu sagen den fähige leute kann man nie genug haben. Auch von mir als tipp supporte normal weiter mach dein ding und warte weitere reaktionen ab, bin mir sicher das wird schon^^ und Abby scheint ja auch sehr positiv auch dich zu reagieren aber nicht das du jetzt nach lässt^^

    Mfg Darkcry
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Guten Abend =)

    Von mir erstmal ein Nein.


    Die Bewerbung ist ok. Es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere. Das einige Sätze groß und manchmal sogar größer sind, zerstört den Überblick der Bewerbung.

    Das du im Ts aktiv bist, dem kann ich nur zustimmen. Aber im Usersupport Ingame kann ich nicht zustimmen. Wie bereits erwähnt wurde, ist kein Meister vom Himmel gefallen. Aber ich finde, das deine aktuelle Leistung nicht ausreicht, um Fairy zu werden. Spieler, die jetzt Fairy sind, deren Support hat einen echt mehr umgehauen als deiner. Und es gibt ehrlich gesagt andere Spieler, die zZ mehr Usersupport leisten. Sieh es als Kritik und Verbesserungspunkt =)
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Hey Robin,
    Die Bewerbung finde ich soweit ganz okay.
    Den genannten Usersupport kann ich zwar nicht bestätigen, da mir andere Leute in diesem Punkt mehr ins Auge stechen, aber das liegt vll. auch an mir.
    Dass du ein ganz Netter bist, kann ich hingegen bestätigen^^ Du bist ein erfahrener Spieler, der mir durch einige Kenntnisse bezüglich des Servers aufgefallen ist.

    Aber ich will ehrlich sein..
    ich habe dich auch als Person kennengelernt, die sich leicht provozieren lässt und in manchen Situationen überreagiert. Deine Äußerungen und Diskussionen haben mir in solchen Momenten nicht gefallen und waren nicht nachvollziehbar. Mir kommst du in solchen Momenten kindisch vor. Nicht, dass ich dich nicht leiden kann.. aber sowas macht dich unsymphatisch bei mir.
    Es ist jetzt allerdings auch schon wieder ein Weilchen her... Abby meint ja du hast dich geändert....

    Dennoch nein von mir.
     
  8. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Hmm. ich muss Billhelm zustimmen. Erst vor kurzem hattest du in TS eine ziemliche Diskussion um Nichtigkeiten, wobei du dich dort nicht unbedingt freundlich benommen hast. Meiner Ansicht nach kann man alles freundlich regeln, vor allem wenn es um ein Spiel geht (ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber noch, dass du dabei warst).

    Dazu kommt, dass du mir vor kurzem Ingame aufgefallen bist, damals hast du auch etwas gesagt, bei dem ich gedacht habe, dass das eine Fairy nicht so trotzig reagieren sollte. Eine Fairy sollte so gut wie immer freundlich und distanziert auf Probleme zugehen und sich nicht provozieren lassen.

    --> 2 x Unfreundlich in kurzer Zeit --> von mir ein Nein.

    Gruß,
    gcom

    edit: und ja, ich weiß, mir fallen immer nur negative Dinge auf D=
     
  9. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Ich würde dir noch ein Nein geben. Ich sehe dich zwar häufiger auf dem Server, allerdings weniger supporten. TS-Aktivität ist da, leider aber im Forum noch nicht so oft gelesen. Häng dich einfach die nächsten Tage rein [TS/online/Forum] um mich zu überzeugen. Lange genug dabei bist du ja schon und ein ganz netter Zeitgenosse :)

    MfG Oclys
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Ersteinmal vielen Dank für dein Interesse :)

    Deine Bewerbung ist bis auf ein paar Fehler gut geschrieben!
    Du bist mir durchaus bekannt, habe deine Namen schon desöfteren gelesen.
    Lasse dich durch Kommentare nicht beinflussen!
    Du bist Ingame eine gut supportente Person und im TS haben wir uns ja auch schon ausgesprochen.
    Du bist nett, hilfsbereit und für Spaß zuhaben.
    Ich würde dir ein "Ja" geben denn dein Support ist nett und nicht aufdringlich.
    Du hilfst im TS und Ingame gleichermassen.
    Ich traue dir den Fairyrang aufjedenfall zu.
    Kleines -
    Du wirst manchmal ein bisschen undeduldig/aggressiv
    Wenn du das noch änderst ist super! :)


    Mfg Stuff
     
  11. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Da stimme ich Stuff vollkommends zu!
     
  12. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Hallo Robin,

    Da du beim Mod(Team) Rechte besitzt und sehr verantwortungsvoll damit umgehst kann ich Deinen Wunsch auf "DEM" Server "DER" Server aktiv zu werden verstehen und befürworten.

    Von mir ganz klar Daumen hoch!!! Kann mich ja immer auf Dich verlassen. Vielen Dank dafür!

    Viel Glück für Deine Bewerbung... und lass ich auch noch mal bei mir Blicken :grins:

    Gruß Rafthan
     
  13. Rafthan

    Rafthan Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Robin nimm dir das nicht so sehr an.... Du weißt ja wer es scheibt ... So ist Tama halt.:grins:
     
  14. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Du bist aktiv ja auch im TS, schon länger auf dem Server und recht nett, wenn auch manchmal etwas nervig.
    Mein Problem mit dir: Ab und zu hab ich dich schon mal Ingame gesehen, aber selbst bei diesen wenigen Malen bist du mir in keinster Weise durch zum Beispiel aktiven Chat Support aufgefallen. Deshalb klares Nein und selbst wenn du dich jetzt sofort 180% drehen würdest und übelsten Support leisten würdest, werde ich dich über einen längeren Zeitraum beobachten, in 2 bis 3 Wochen werde ich meine Meinung ggf. noch revidieren.
     
  15. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Ich kenne deine qualität als Moderator, jedoch andere nicht und wir müssen es einfach aus der Sicht des Brauhaus sehen.
    Leider muss ich dich erst mal ablehnen.
    Versuche den anderen zu Zeigen, wie gut du bist und das in dir ein klasse Fairy steckt.
    Ich glaube an dich und hoffe bei deiner nächsten Bewerbung mehr positives zu lesen, von anderen Kritikern.
    Lass dir mindestens 2 Wochen Zeit, das dürfte reichen um andere noch mehr zu überzeugen.
    deine Abby
     
  16. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Ok mache ich trozdem noch einmal danke.
     
  17. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden.

    Nichts zu danken.
    Fall einfach positiv auf Brauhaus auf und steche als supportener User in der Masse hervor.
    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen