Wollfarm

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von frog7123, 15. Januar 2012.

  1. frog7123

    frog7123 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt ja schon Melonen und andere Öffentliche farmen , wie wäre es wenn man mal eine Woll Farm baut mit Schafen die man schären kann? :)
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wollfarm

    Geht nicht, also geht schon, aber ab und zu werden die Tiere resettet und ausserdem würden die Schafe getötet werden, weil sich einige User nicht verhalten können. Und leider gibt es für Tiere nichts wie LogBlock oder so!

    Aber sonst wäre das natürlich eine gute Idee.
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wollfarm

    Halte ich nicht für so gut. Das würde den Marktwert für Wolle senken
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wollfarm

    Danke Twoflowers, du sprichst mir aus der Seele - wurde auch auf Map 4 mal diskutiert, find ich persönlich auch doof - irgendwann wollen noch welche eine goldfarm, weil gold so selten ist xD

    Gerade, dass Wolle so schwer zu haben ist, machts doch aus!
     

Diese Seite empfehlen