Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von muffin, 3. Januar 2012.

  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Ich würd ja auch mitmachen...

    Aber das liegt ja an Tama :)
     
  3. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Wie wärs mit nem Royal capture the Flag jeder hatt einen block den er verteidigen muss ....eben alle uf alle :D

    weil es finden sich echt wenig teams :-/
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    @fluury das wäre dann ein zugroßes Chaos, mit Teams ist das schon gut geregelt!

    Mfg Stuff
     
  5. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    DANN! müssten die team's aus 3-6 leuten bestehten :-/
     
  6. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Hmm, Butz hat es schon ausgesprochen, was ich muffin schon gesagt hatte, aber net gepostet :D
    Bin deshalb total für das übergreifende Event.
    Können ja erst im Brauhaus und dann übergreifend.
     
  8. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Also, wenn das weiter so schleppend mit den Teams von dannen geht, dann bringt das nichts... Jedenfalls würde ich dieses Tunier gerne Brauhaus-Intern halten. Wenn alles gut über die Bühne läuft können wir weitersehen. Man bräuchte für ein offizielles Tunier auch andere Preise (Nicht jeder freut sich über ein Helden-Grundstück in Port Hope), man müsste viel Forenwerbung, zum Beispiel bei Cube oder Stadt machen (okay, letzteres vielleicht nicht) und so weiter...
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Warum legst du das so global aus, einfacher zu organisieren wäre es nur mit cn und eventuell auch dem Partnerserver derer (Name editiere ich hier hinein, wenn es nicht als Serverwerbung zählt), dann könnte man jeweils Preise für jeden Server einzeln definieren, die Gewinner suchen sich dann aus, auf welchem Server sie die Preise annehmen. Ich weiß das die Organisation von etwas dieser Art sehr aufwendig ist, jedoch könnte man fürs erste persönlichen Kontakt mit der Führungsebene suchen, ob überhaupt Interesse besteht.
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Guten Morgen =)

    Immernur die selbe Map wird irgendwann auch langweilig :-/ Zumal einige dann einen Vorteil beziehen, weil sie die Map schon paar mal gespielt haben im gegensatz zu anderen.

    Hab dir ja angeboten, das wir eine neue Map bauen Isa, weiß ja nicht, was du dazu sagst, Ideen liegen ja schon vor =)
     
  11. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Allo^^Ich hätte da noch eine Gemeine Idde für das Game.....thhehehe....Wie wärs wenn die Gegner im gegnerischen Feld TNT am anfang verstecken und dann per-knopf-druck zünden können >:D
     
  12. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Wir haben schon angefangen, unsere eigene Map zu bauen. Wenn du möchtest kannst du deine Ideen gerne einbringen.
    Heute wollen wir auf der VorgängerMap der aktuellen spielen, haben aber Probleme diese downzuloaden.
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Hmm, Downloadprobleme.
    Die VorgängerMap, ist damit die Map vor 1.0 Modifizierung gemeint, oder eine andere, also "Race for Wool" , weil Direct Fire ist ja "Race for Wool 02" !?
    Bei Information könnte ich es mal probieren eine Seite zu finden.
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Okay suche Team :p

    Name: Green Thunder

    Ihr solltet schon zweimal mitgemacht haben! [es gibt noch genug Möglichkeiten mitzumachen! Meistens jeden Tag um 19.00 Uhr im Tschannel Mineevent :p

    Regel bewusst spielen.

    Teamfähigkeit

    Teamspeak³ !

    Team:

    Stuffhsg
    Wuxilol

    Per Pn melden


    [​IMG]
     
  15. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Hallo Muffin,
    ich habe auch ein Team zusammengestellt.
    Das Team heißt "TheBurningWool".
    Die Mitglieder sind
    _TheDarkBlack_
    TheMasterofBlue1
    xJ2eDzZ
    ThePhoenix717
    Robin898

    Tjawir hoffen wir können mit machen, wenn es lost geht, stups einen von uns an.
     
  16. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Änderung vom Team spirit of Wool SurfSandman ist ersatz in unseren Team falls einer am Tunier fehlen sollte spielt er.
     
  17. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    suche team
     
  18. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Suche noch ein Team.
     
  19. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Salzee und Twoflowers wir kennen uns ja noch vom Faction Server. Wie wär's wenn wir uns noch 2 Leute suchen und ein eigenes Team bilden.
     
  20. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reddit's Fellowship Of The Wool Turnier

    Bin ich dabei. Sollten aber alle Ts haben wegen Koordination und so
     

Diese Seite empfehlen