vipercoloni bewirbt sich als fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von vipercoloni, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vipercoloni

    vipercoloni Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin vipercoloni,
    Ich heisse Constantin
    ingame:vipercoloni
    bin 12 jahre alt und spiele schon lange auf Brauhaus der Hoffnung und würde gern was für den server tun.
    ich hab 4 jahre lang minecraft erfahrung und habe natürlich auch Ts .
    Noch dazu bin ich regelmäßig auf dem server.
    ich würde mich freuen wenn ich fairy werde
    schönen Gruß
    viper
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Heyo ... deine Bewerbung zu kurz .... habe dich noch nie im Teamspeak gesehen. Auch Ingame fehlt der Usersupport ... ich denke dir ist nicht ganz bewusst was man als Fairy für Aufgaben hat.... Desweiteren gibt es Minecraft noch keine 4 Jahre. Außerdem beträgt deine Onlinetime 9h (du spielst schon lange auf dem BdH ?) auf Map 5
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Hallo vipercoloni.

    Ich habe dich noch fast nie Ingame gesehen, und UserSupport machst du auch ziemlich wenig. Im TeamSpeak habe ich dich auch noch nie gesehen.

    Miencraft gibt es erst seid 2 und einhalb Jahren,von dahher kann das eh nicht übereinstimmen:D

    Also von mir ein 'Nein'.
     
  4. vipercoloni

    vipercoloni Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    auf map 5 war ich noch nicht lange aber schau mal bei glizer.net da war ich früher auf map4 19 stunden online ausserdem habe ich administratoren erfahrung auf dem server GamingEvolution http://minecraft.gamingevolution.de/
    ich kann auch gut mit den spielern umgehn ich kenne mich mit den regeln gut aus und inn teamspeak war ich noch nicht weil ich eben auch meinen eigenen server leiten musste
    deswegen fände ich es schön wenn du es nochmal überlegen würdest
     
  5. vipercoloni

    vipercoloni Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    scott minecraft gibt es schon langer als 2 einhalb jahren nur früher war es noch nicht bekannt es ist er später bekannt geworden und somit war ich einer der ersten die minecraft gespielt haben
     
  6. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Es reicht doch langsam Vipercoloni ,das was du machst ist Serverwerbung ist Verboten .Und das dann als fairy ? Das würde garnicht gehen.

    - 9h Onlinetime
    - wenig usersupport
    -kaum in TS
    -Serverwerbung!
    daher ein ganz klares

    NEIN



    PS: ich weiss das mein nein nicht zählt aber ich wollte einfach nur die gründe aufzählen die dagegensprechen.
     
  7. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Wenn du deinen eigenen Server leitest warum bewirbst du dich dann hier als Fairy. Auserdem hatten wir diese Diskussion schon des öfteren es gibt Minecraft (so das andere Spieler es spielen können) auch erst seit max 2 1/2 Jahren ... also hast du von mir immernoch ein Nein und ich würde vorschlagen das du jetzt hier nicht anfängst zu diskutieren sondern das nur noch andere Leute ihre Meinung von dir hier schreiben sollen. So far....
     
  8. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Erstmal Danke für deine Bewerbung als Fairy.


    Aber ich kann mich Shadyy nur anschließen.

    1. Ich habe dich bissher noch nie online gesehen.
    2. Betreibst kein Usersupport.
    3, Noch nie im ts gesehen.
    4. Es fehlen wichtige Informationen die in deiner Bewerbung.( zB Onlinezeit )


    Ich würde dich bitte nochmal die Vorrausetzungen einer Fairy zu lesen und dich dan später , wenn du denkst
    das du alle Vorrausetzungen erfüllt hast / erfüllen kannst. Nochmal zu bewerben.
    Orientiere dich am besten an andere (gute --> am besten von denen die dan angenommen wurden) Berwerbungen.


    Mfg. Spitacid
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Ok ich sag auch mal wieder was.

    Das du auf einem Anderen Server Admin bist ist vielleicht eine Referenz aber es wird aufgrund der Qualtät deiner Anfrage, ich halte das nicht für eine ernst zu nehmende Bewerbung daher sage ich nur Anfrage, und deiner fehlenden Erfahrung auf unserem Server nichts bringen. Ein weiterer Aspekt ist deine mangelnde Reife auf die ich aufgrund deiner Bewerbung und deines jungen Alters schließe. Daher denke ich dass noch mindestens 1-2 Monate vergehen müssen ehe du eine ernst zu nehmende Bewerbung schreiben kannst.

    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Server
     
  10. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Hallo Viper,

    ich finde auch das deine bewerbung etwas überstürzt kommt, fairys sind user die auf dem server bekannt sind und durch usersupport auffallen, beides is mir in deinem fall leider noch nicht aufgefallen. Hab doch erst einmal ein paar wochen spass auf dem server, helfe anderen Spielern (ohne durch spam aufzufallen) und mach dir einen namen. Auch TS ist wichtig damit die leute aus dem team dich kennenlernen.

    von mir ersteinmal ein Nein.
     
  11. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Hallo Viper,

    wie bereits sämtliche vorposter geschrieben haben, du bist zu unbekannt und zu kurz auf dem Brauhaus. Des weiteren, wenn Du ohnehin deinen eigenen Server noch zu leiten hast, wirst Du kaum genug Zeit für diesen Posten haben.

    Nimm es nicht böse auf nur von mir ein eindeutiges - Abgelehnt.
     
  12. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: vipercoloni bewirbt sich als fairy

    Abgelehnt!

    Deine Bewerbung ist einfach schlecht.
    Aussagekräftig ist etwas anderes, so Leid es mir tut.
    Als Admin erwarte ich von einem Spieler mehr und im Grunde ist es egal was du auf welchen Server machst.
    Es interessiert nur dieser Server und deine Onlinetime reicht mir da bei weiten nicht aus.
    Ich sehe andere Spieler, die wirklich guten Support leisten und du reihst dich in dieser Liste ganz weit hinten ein.
    Die anderen vor mir, haben es wohl auf den Punkt getroffen.
    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen