Bewerbung - fuzzel92

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von fuzzel92, 12. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch wenn mich viele noch nicht kennen werden, da meine Onlinezeit auf dem Server nicht annähernd an die manch anderer User rankommt, halte ich es nicht für schädlich eine Bewerbung zu schreiben.

    Zu meiner Person:Ich heiße Kai, bin noch junge 19 Jahre alt und komme aus Minden( in der Nähe von Bielefeld) in NRW.
    Ich verdiene mein Geld als Sicherheitsfachkraft mit Schwerpunkt auf Personenschutz.
    Dadurch das die Arbeitszeiten meist variieren und oft auch spontan weg muss, sind meine Onlinezeiten eigentlich nicht 100% festzulegen aber müsste ich sie auf eine Tageszeit festlegen würde ich zu vormittags bzw nachts tendieren.

    Auch wenn durch meine Arbeit, sowie meine Hobbys, unter welche ich Dinge wie mein Auto sowie Kochen zähle,wenig Zeit übrig bleibt, probiere ich doch oft meine Leidenschaft für Videospiele bzw Minecraft umzusetzen.

    Warum man mich nehmen sollte?
    Nunja ich kann zwar weder hohe Onlinezeiten vorweisen, noch kennen mich viele.
    Was ich aber von mir behaupten kann, ist, dass ich immer nett und freundlich , hilfsbereit sowie auch sehr lernwillig bin.
    Erfahrung im Usersupport konnte ich schon auf meinem vorherigen Server sammeln, wo ich als Moderator tätig war. Wieso ich diesen verlassen habe, möchte ich hier nicht weiter vertiefen.

    Ich hoffe man konnte einen kleinen Eindruck meiner Person bekommen obwohl ich es ehrlich gesagt schwer finde meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, daher bin ich auch ein freund von Teamspeak
    aber doch noch lieber bevorzuge ich das persönliche Gespräch.

    Falls noch Fragen offen stehen sollten, bin ich gerne bereit diese nachzutragen!

    MfG
     
  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    -Was ist deine onlinetime? (schau auf glizer.net)
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    @ Renget : Wie fuzzel schon sagte ist das mit dem wann er on ist und wie lange schwer festzulegen,hättest du die Bewerbung richtig durchgelesen wüstest du das.

    @ fuzzel : Deine Bewerbung finde ich schön.Bisher ausm TS und InGame immer als nette Person auzutreffen,jedoch habe ich dich nicht wirklich beim Usersupport gesehen.Sollte sich diese Sache noch etwas bessern dann hätte ich nicht dagegen :)
     
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Kenn ich nicht. Nein.
     
  5. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Hallo Fuzzel!

    Deine Bewerbung ist ganz Okay, aber 1 Tag Onlinetime ist zu wenig! Ausserdem bist du meiner Meinung noch zu unbekannt. Deine Bewerbung wird vermutlich abgelehnt werden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf dem BdH egal was passiert.

    MfG Core
     
  6. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Hab dich bisher nur im TS bei den Fellowships bemerkt.
    Das ist mir (noch) zu wenig
     
  7. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Mehr fuzzel für das Fairy-Team!
    Weil: geduldig und reif genug um guten support leisten zu können.
    Ist mir bisher nur postiv aufgefallen (er hat den Pony-Bonus :p )
    Und ich habe ihn schon oft dabei erwischt, wie er Usern geholfen hat.
    Also JA!
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    hab ihn nie beim support gesehen
     
  9. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Sehr viel "Support" habe ich bisher nicht geleistet, gebe ich zu.
    Dies liegt aber daran, dass ich , wenn ich zu den Spitzenzeiten online bin, nicht auf jede Frage die im Chat gestellt wird eingehe.
    Wenn auf eine Frage, 9 Antworten folgen, bringt es mehr Chaos als Übersicht in den Chat.
    Falls ich persönlich angeschrieben werde habe ich kein Problem damit Leuten auch die dämlichsten Fragen zu beantworten, doch wenn im Sekundentakt gechattet wird, reicht es meiner Meinung nach wenn eine Antwort 1 oder 2 mal kommt.

    Das meine Onlinezeit und der daraus resultirende Bekantheitsgrad noch eher gering ist und dadurch mir noch im Weg steht, wusste ich zwar von Anfang an doch denke ich, hindert diese niemanden anderen Leuten gutes zu tun :)
    MfG
     
  10. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Hallo fuzzel92,

    ich persönlich kenn Dich leider noch nicht, liegt aber wie in den meisten fällen an meiner Zeit in welcher ich Supporte.

    Nur ein großer Minuspunkt ist die Onlinezeit welche nur ein Tag beträgt und Supporten hab ich dich leider auch noch nie gesehen, ehrlich gesagt habe ich Dich noch nicht mal online gesehen.

    - Wolfgarth
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Lieber Kai,
    die Meinung über dich gehen außéinander wie man grad erkennen kann.
    Kommentare wie, ich kenn dich nicht, also nein, lassen wir mal links liegen.
    Du bist bis jetzt nie negativ aufgefallen und hast einen guten Eindruck hinterlassen, wenn man dich mal zur kenntnis genommen hat.
    Ich würde dich gerne auf die Warteliste erst mal packen, einfach damit wir uns ein genaues Bild von dir machen können.
    Deine Zeiten, in dennen du Online bist, sprechen sehr für dich und deine nette Art die du mit dir brings.
    Gegen dich spricht die wenige Zeit die du auf dem Server verbracht hast und deine doch sehr unbekannte Person.
    Habe etwas nachsicht mit uns und zeige geduld, damit wir dich besser ein schätzen können.
     
  12. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Deine Bewerbung find ich ziemlich gut. Auch Ingame bist du mirimmer freundlich aufgefallen als ein Mensch der Spaß am Supporten hat.Etwas mehr Servererfahrung und ich würd dich
    nehmen
    PS:Endlich mal wieder ein Landsmann:) (Komm auch aus Minden)
    PS2:Ich weiß meine Meinung zählt bei deiner Fairyaufnahme nicht aber ich dachte ich geb trotzdem mal meinen Senf ab
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Jede Meinung zählt, auch die eines User, so lange sie ehrlich.

    Edit: NRW 4 win! (Wir sind einfach die besten :-D)
     
  14. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Also ich muss sagen, dass du mir erst ein paar mal aufgefallen bist aber in diesen Situation warst du sehr freundlich. Auch deine Bewerbung finde ich besser als einige, andere Bewerbungen. Du wirkst auf mich so eigentlich gut geeignet, nur dass du eben noch nicht viel Onlinetime hast. An sich würde ich dir, wenn du noch ein wenig mehr gespielt hast und usersupport betreibst ein ja geben.
    In diesem Sinne liebe Grüße aus Düsseldorf, der Landeshauptstadt des besten Bundeslandes :D
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    kenne dich nicht, aber irgendwie vermittelt deine bewerbung reife... das find ich immer sehr von vorteil. länger dabei sein und fleißig weiter supporten. dann heißts sicher fuzzel ftw !! :D
     
  16. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Wie ich sehe sind die Meinungen über mich sehr gespalten, da wird die Aussage, dass ich meine Bewerbung zurückziehe einigen zusprechen.
    Durch einen Platz auf einem anderen Server und der dadurch resultierende Zeitmangel, wird es mir kaum möglich sein die Stelle hier gut zu besetzen. Daher ist es für alle Beteiligten das Beste, wenn ich meine Bewerbung zurückziehe.
    MfG
     
  17. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung - fuzzel92

    Zur Kenntnis genommen.
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin, egal wo du spielst.
    Schade, wahrlich schade!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen