fairy ich vllt???

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von _Nico_987, 12. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Nico_987

    _Nico_987 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi ich bin _Nico_987 und ein treuer brauhaus fan un da nun wieder fairys gesucht werden hab ich mich entschlossen mich zu bewerben da fairys kein teammitglieder sind habe ich mir gedacht (gedankenblase:
    _Nico_987 denk nach fairys helfen dem server und können allerlei gutes tun)deshalb bewerbe ich mich hiermit wenn ihr etwas von mir wissen wollt schreibt mich an das wird Legen_____warte es kommt gleich Där!!!8)
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fairy ich vllt???

    Also von mir gibt es ein eindeutiges Nein. Die Bewerbung ist kurz und unstrukturiert und nicht wirklich ernst zu nehmen. Nicht persönlichen nehmen aber so liest sich das.
     
  3. _Nico_987

    _Nico_987 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fairy ich vllt???

    also dann ordne ich es mal für euch leutschen
    ich bin _nico_987 mein echter name ist nico
    und will fairy werden um dem server zu helfen
    und evt probleme zu lösen .
    ich kann zu fast jeder zeit online und ich darf pro tag fast unbegrentz an den pc aber erst ab3 in der schulzeit
    und in den ferien ab 5 uhr hoffe diese bewerbung ist besser wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mich an
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: fairy ich vllt???

    Ich gebe dir auch eine "Nein" und es wird auch keiner ja sagen, so leid es mir tut.
    Ich habe dich doch vor ein paar Wochen erst als Neuling gesehen und ein Grundstück vergeben, oder irre ich mich da?
    Helfen solltest du vorher als User, also weißt du nun wo der Haken ist :D

    MfG FreakyMiner :D

    PS: Verbesserungen werden nicht akzeptiert. Diese war zwa besser, aber trotzdem nicht ausreichend. Die Daten solltest du selber hineinschreiben und nicht erst auf Nachfrage!
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fairy ich vllt???

    Fairy vllt? Nein.
     
  6. _Nico_987

    _Nico_987 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fairy ich vllt???

    ok das war klar trotzdem danke O_o
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: fairy ich vllt???

    Ja.........Nein
    |---------X|

    MfG
    Kato
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: fairy ich vllt???

    Nimm dir einfach mal die Bewerbungen anderer vor.

    Die meisten sind deutlich länger und wenn du sie dir durchsiehst sind sie auch anderst aufgebaut.

    Abgesehen von der Bewerbung glaube ich nicht das du als Fairy zu diesem Zeitpunkt geignet bist.
    Warte einfach noch ein bisschen ab, supporte weiter und dann wird das vllt "irgendwann" was!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Brauhaus

    Mfg Stuff
     
  9. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fairy ich vllt???

    Von mir ein sofortiges Nein.

    Gründe:
    Ich habe dich noch nie im Spiel gesehen.
    Usersupport ist mir nie aufgefallen.
    Im TS nicht aktiv.
    Eine Bewerbung die nicht wirklich etwas aussagt.


    Tipp:
    Verbring doch erstmal ein paar Wochen auf dem Server, lern die leute besser kennen, fang nach und nach an mit Usersupport (bitte ohne Spam) und beteilige dich mehr im Ts damit man dich auch kennenlernt.

    Grüße Kitty
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: fairy ich vllt???

    Das ist keine Bewerbung für mich.
    Sie ist halbherzig und nicht aussage kräftig.
    Gründe wurden genügend nieder geschrieben und das spätere Aufwerten einer Bewerbung lasse ich nicht gelten.
    Daher abgelehnt!
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: fairy ich vllt???

    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen