Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von gutenmorgen, 5. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich möchte mich hiermit als Fairy auf dem Brauhaus der Hoffnung bewerben.


    Über mich

    Mein Name ist Leander S., bin 13 jahre alt und komme aus Bochum (nrw) nachbarstadt von Dortmund (bekannter)
    Ich bin am 11.05.1998 geboren.
    Ich tanze 2 Jahre Latein im TSC Dortmund (www.tanzsportclub-dortmund.de)

    Ich und Minecraft

    Ich hatte mal einen Hamachi-server, deshalb kenne ich die commands vieler Plugins auswendig,
    und kenne mch auch mit errors aus.("Erste Hilfe" Totalasufall aller Plugins 4.1.12 23:30-1:20 )
    Ich spiele seit 3 jahren Minecraft

    Meine Onlinetime:
    Map5: (fast)6Tage
    Map4: 22 Stunden
    event: 2Tage

    Ich bin meistens on:
    Wochentags: zwischen14Uhr-22Uhr
    Wochenende: jederzeit

    Ich bin Gründer von Port-Schattenmoor.("Dorf" im freebuild)
    Ich bin viel im Ts3.
    Ich weis was es bedeutet für den server zu "schufften",
    da ich mal Supporter auf einem 64 slot Server war, und deshalb stehe ich dazu,
    dass ich dem Fairy Posten gewachsen bin!!
    Ich bin auch im Forum tätig, aber nicht sooo viel deshalb kann ich damit nicht angeben, das gebe ich ehrlich zu.

    Ich und das Brauhaus

    Dies habe ich schon auf dem Brauhaus "vollbracht" :

    Bin Gründer und leiter von Port-Schattenmoor
    Habe beim bau von vielen Bauprojekten geholfen.
    ... (blackout)



    Bite kritisiert, kommentiert und sag mir was ich noch besser machen kann.

    Euer Leander
     
  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    Hallo Leander,

    vielen dank für deine Bewerbung.

    Wie bereits Abby in Ihrem Thread (http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/11551-Aufnahmestopp) geschrieben hat, herrscht derzeit ein Aufnahmestop ins Fairyteam. Auch die Zeit in welcher Du "verfügbar" bist sind wir i.d.R. gut ausgestattet.

    Ein Positiver Punkt für Dich ist deine Erfahrung, allerdings hilft dir diese als Fairy nur bedingt weiter, ein Fairy hat mit den meisten Commands nichts zu tun und schon gar nichts mit den Plugins.

    Mir persönlich bist Du noch nicht enorm aufgefallen (Liegt aber wohl an meiner Dienstzeit in der Nacht). Es kam mir nur gestern so vor als würdest Du auf biegen und brechen in's Fairyteam wollen und dich ein wenig in den Support eindrängst.

    Daher von mir ein zur Zeitiges vorsichtiges nein.

    Wie gesagt, nur meine Ansicht der Dinge :-)

    Dennoch wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    - Wolfgarth
     
  3. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    danke für deine kommentation aber.. ja es stimmt ich war in letzter ziet nicht viel on da ich 4 wochen im Krankenhaus war...
    also: Blinddarm Operation(hamrlos) nach Operation (entzündung)dann ( aua aua) 4 Wochen später (ferien ferien ferien) deshalb
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    einfach fleißig weiter supporten, stets freundlich sein und nochmals bewerben, wenn abbys stopp aufgehoben ist !!
     
  5. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    Hallo uhau,

    ein plus ist, du bist lange dabei und kennst dich aus... das is auf jedenfall top.
    minus, du bist zu zeiten da wo einfach schon zu viele da sind. Ausserdem bist du mir erst heute negativ aufgefallen, klar man kann User wegen der kleinsten kleinigekit ins Forum schicken aber das is einfach nicht der Sinn einer fairy! Wenn du Usern hilfst dann gestalte das freundlicher und persönlicher!

    von mir bekommst du vorerst leider auch ein nein.

    Grüße Kitty
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    spielst du seit 3 Jahren oder 3 Monaten?
     
  7. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    kitty, das kam von einem thread im forum wo es auf das hinbezogen ging...
    deshalb habe ich mich so benommen sry.
     
  8. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    seit 3 JAHREN steht doch da ... seit 2010
     
  9. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    dann mach mal nen mathekurs, kollege. ich komm da auf maximal 2 jahre.
     
  10. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    möchte nicht beleidigend werden aber mach du das doch mal :)
    2010,2011,2012 = 3 jahre
     
  11. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    das jahr hat gerade erst begonnen... ich bleib bei 2 :)
     
  12. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    ok ist deine entscheidung kann man so oder so sagen :D
     
  13. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    Bitte keinen Spam in einer Bewerbung

    Back 2 Topic
     
  14. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    Sicher?
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    bevor ihr euch weiter streitet. rechnest du das jahr 2010 voll und das jahr 2011 voll kommst auf 2 jahre plus die 5 tage die das aktuelle jahr hat.

    und jetzt wie wolfi sagt: back 2 topic !!

    ENDE MIT DER JAHRES DISKUSSION !!
     
  16. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    War die letzten Tage öfter mal da, bist mir nicht aufgefallen =)

    Hol das beste aus dir raus, wenn du Fairy werden willst.
     
  17. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    haha :D 14 Jahre 6 Monate würde ich sagen ;-) also was das schief gelaufen ist

    und an die Streitenden ... Minecraft ist erst 2 Jahre und 6 Monate drausen ;-)
     
  18. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    von mir ein Nein, da du zz nur auf dem Event Server spielst und mit dort schon oft aus Person aufgefallen bist die oft und gerne andere Spieler beleidigt. Mein Tipp: Spiel mehr auf dem Hauptserver, supporte dort viel und beleidige auf keinem der Server deine Mitspieler ;-)
     
  19. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    NUR auf dem event server???????
    Hallo??
    Ich habe uf dem Hauptserver 6 tage onlinetime!!!:huh:
     
  20. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy (uhauhauhauha)

    Ich habe dich auf dem Server eigentlich noch nie richtig supporten sehen. Ich war zwar die letzten paar Tage bei mir mit meinem Haus beschäftigt, aber davor habe ich nichts von dir gesehen und wenn man mal ein paar Tage Support leistet und dann schon sagt ich will Fairy werden, wird man (höchstwahrscheinlich) nicht angenommen. Von mir ein 'Nein'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen