Herobrine!uhhhhhhhh!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 31. Dezember 2011.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr kennt doch sicher die Legende über Herobrine er soll ja im Spiel herum geistern und uns angst machen,töten und irgendwas bauen oder zerstören es gibt ja schon mengen an videos wo herobrine drin ist....ob es ein Fake ist?Ist er Real?

    Diese Fragen stellen sich Millionen von MC Spieler.....und ich wollte euch Fragen was haltet ihr Davonß:huh:
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Herobrine!uhhhhhhhh!

     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herobrine!uhhhhhhhh!

    Lass dich mal von nem Dispenser killen ;D
     
  4. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herobrine!uhhhhhhhh!

    häh?aber egal stuffhsg das ist ein MOD aber ich meine herobrine OHNE mod........also....und ja ich hab mich schon mit nem dispenser killen lassen^^
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herobrine!uhhhhhhhh!

    [spoil]Woah, am Schluss hats mich echt gepackt >.< xD[/spoil]
     

Diese Seite empfehlen