Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Tonioleon, 30. Dezember 2011.

  1. Tonioleon

    Tonioleon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich gebannt wurde schreibe ich hiermit das ich mich entschuldigen möchte also versuche ich nie wieder Mist zu bauen und ersuche um entbann. Bitte!!!:bored:
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

    Danke für deine mühe, nutze aber bitte die suchfunktion, um direkt in deinen Banthread zu schreiben
     
  3. Tonioleon

    Tonioleon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

    Bitte um einen link. Kann trotz Suchfunktion den Banthread nicht finden.???
     
  4. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Tonioleon

    Tonioleon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

    ich habe alles probiert finde meinen Banthread nicht:huh:.
     
  6. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

    Ja fällt mir auch grade auf, es tut mir sehr leid, vermutlich ist der Thread zwischen den anderen PEs untergegangen, ich werde dies sofort nachholen, und den Link hier hineineditieren!

    EDIT: So hier ist er, und bei einer ordentlichen Entschuldigung, die du da hineinschreibst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du entbannt wirst. http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php/11501-gban-Tonioleon?p=74168
     
  8. Tonioleon

    Tonioleon Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liebes Brauhaus der Hoffnung Team

    :thumbsup:prosit,Neujahr:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen