Geschichte: Das Ja vor dem Ja

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AbbydieHexe, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das Ja vor dem Ja
    von AbbydieHexe

    Ein Kampf der Gefühle, doch sind sie so eindeutig wie nie zuvor.

    So kam ich als Magd, als das Fräulein und werde schon bald Frau Thoron sein.

    Wer hätte das gedacht, nach all den Sorgen die wir hatten und die Probleme, die man aufkommen sah.

    Ich weis nicht was mich erwarten wird, doch ich weis wenn ich Liebe und das ich für diese Liebe alles tun werde, um ihr gerecht zu werden.

    Es ist schwer eine gute Magd zu sein, wenn der Auserwählte so viel mehr ist.

    Es macht mir Angst, muss ich wahrlich zu geben, doch verfliegt die Angst, wenn ich in seine Augen sehe.

    Es hat gedauert bis der Fürst uns die Erlaubnis gab, doch jetzt wo das Ja gesprochen wurde, kann ich mich auf unsere Hochzeit freuen.

    Wir könnten gleich zum Notar rennen und es ein tragen lassen, doch so will ich es nicht.

    Ich möchte das Kleid tragen, was die Baroness grad entwerfen läßt für mich, ich möchte Freunde, meine zukünftige Schwägerin dabei haben.

    Ich möchte das Ja Wort geben, wenn all jene die mir ans Herz gewachsen sind, dabei sind.

    Ja, so will ich es und so wird es auch sein.

    Ich weis das Sereghor kaum noch warten kann, so sehr liegt es ihm am Herzen mein Gatte zu sein, doch er wartet, ja das tut er, um mir all meine Wünsche zu erfüllen.

    So soll der Tag kommen und aus dem Fräulein eine Frau werden!
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschichte: Das Ja vor dem Ja

    Wieder mal ne gute Geschichte, ist nur schwer zu lesen mit den Leerzeilen :sneaky:

    ps: ich liebe den Smiley :sneaky:
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschichte: Das Ja vor dem Ja

    Da mein alter Post leider abhanden gekommen ist, weise ich dich erneut darauf hin, dass man "Sorgen" groß schreibt. Vielen Dank und einen schönen Abend, sowie ein schönes Wochenende :).
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geschichte: Das Ja vor dem Ja

    Ich erwarte, dass der Schneemann dafür verwarnt wird, so wie ich :D

    Das ist eine 2 Jahres Leiche! Respekt. Reif und vollmundig. Schmackhaft im Abgang. Du hast Geschmack!

    Isnow du bist ein Gott;-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Geschichte: Das Ja vor dem Ja

    Wird geschlossen über eine Verwarnung wird beraten.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Geschichte: Das Ja vor dem Ja

    sorry ramsi wollte nicht thanken. verklickt. das war nicht zynisch gemeint. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen