[gban] Mohrimn

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Phonophobie, 13. Dezember 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56

    Anhänge:

  2. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Hallo,
    Ich bin Mohrimn und möchte mich für meine Taten entschuldigen es tut mit LEID das ich gegrieft habe und das ich ihnen Schwierigkeiten gemacht habe.
    Nach langer Server Suche habe ich doch gemerkt das dieser also Bdh am besten ist ich würde Fragen ob ich denn nicht eine zweite Chance bekommen könnte.
    Mfg Mohrimn
     
  3. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    DA ich ja schon mal gebannt war und eig. meine strafe abgesessen habe könnte man es sich doch überlegen.
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [gban] Mohrimn

    Wenn du schonmal gebannt warst, heist das aber das du die Regeln immernoch nicht verstanden und aktzeptiert hast.
    Deine Strafe abgesessen?
    Man bekommt für jede Straftat Ärger.
    Wenn du ein Auto klaust bekommst auch eine Haftstrafe (nur Beispiel mit Auto)
    Wenn du diese abgessesen hast und dann weider ein Auto klaust, heist es nicht ja der war ja schonmal im Gefängnis!
    Du kommst wieder rein.
    Genauso ist es bei dir.
     
  5. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Ich denke das sie meinen Zweiten Beitrag falsch verstanden haben ich war gebannt war wieder drauf und habe nichts gemacht und war wieder gebannt.
    Mfg Mohrimn
     
  6. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    /push
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gban] Mohrimn

    Nur die Ruhe, gib uns mal etwas Zeit (zum feiern ;-) )
     
  8. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Jeder feiert doch:)
    Also Brauhaus der Hoffnung Team Frohes Neues Jahr.!
     
  9. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Hallo,
    es ist lange Zeit vergangen und ich hätte eine Frage ob ihr ich bezüglich meines Bans es euch überlegt habt mich zu entbannen ich sehe meine Fehler ein. Und hoffe darauf Map6 mit euch zu Spielen:)
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  11. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Die Erklärung dafür ist eig. Recht einfach hoffe ich:)
    Und zwar war ich ja wie hier jedem bekannt auf Map5 gebannt wegen griefing was ich auch zu gebe und alles bereue.
    Ich spielte dazu noch viel und lange Zeit auf dem Faction-Server wurde dort aber wegen einem User (Name weiß ich leider nicht) bei einem Admin gemeldet das ich auf Map5 gebannt wurde und wurde dann dort auch gebannt.
    Ich hoffe das es euch weiterhilft und ich eine Erklärung liefern konnte weiteres währe ich auch bereit auf dem Teamspeak zu besprechen.Und dort dann auch noch wietere Fragen beantworten könnte.

    Ich hoffe ich konnte mit eine Erklärung leisten.
    Mfg Mohrimn
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gban] Mohrimn

    Was ich aber noch sehe: Du hast mehrmals auf Map 5 gegrieft. Was war denn da los?
     
  13. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [gban] Mohrimn

    Ich denke mir nach und nach was hab ich eigentlich alles gemacht ich weiß es leider auch nicht mehr so richtig wobei Glizer.net ja nicht lügen wird:) Ich denke mir das ich an mehreren Stellen gegrieft habe und dies damit Zusammenhängt wann es aufgefallen ist das dort gegrieft wurde anders kann ich mir es nicht vorstellen desweiteren würde ich wenn es Möglich wäre ein Gespräch im Teamspeak 3 nicht für die schlechteste Idee halten da ich so oder so öfters da bin.
    Ich hoffe ich konnte diesmal auch alle fragen klären.
    Mfg Mohrimn
     

Diese Seite empfehlen