ich möchte Fairy werden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von satsumaleon97, 29. Dezember 2011.

  1. satsumaleon97

    satsumaleon97 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich satsumaleon97 würde gerne Fairy werden in dem schönen server
    Brauhaus-der-Hoffnung...
    ich habe noch nie gegrieft oder jemanden beleidigt..

    gez.satsumaleon97
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ich möchte Fairy werden

    Wer bist du?
    wie lange bist du schon dabei?
    Habe dich dadurch noch nicht im usersupport gesehen.
    Die Bewerbung ist eher schlecht als recht.
    Für eine Fairy musst du bekannt sein musst den Leuten helfen.
    Für eine weitere Bewerbung würde ich dir empfehlen mehr zuschrieben kannst dir ja mal die andern Bewerbungen anschauen um dir IDEEN zu holen

    Also von mir ein Nein.

    storm
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich möchte Fairy werden

    Zu Kurz , Noch nie gesehen , Und falscher Bereich
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte Fairy werden

    Die Bewerbung finde ich schlechte es fehlen alle wichtigen Informationen die eine Bewerbung enthalten sollte.
    Ich habe dich bis auf 1 mal noch nie gesehen.
    Das ist nichtmal das richtige Thema hier stellt man sich vor und bewirbt sich nicht als Fairy ...
     
  5. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich möchte Fairy werden

    Ok, also ich habe schon einige schlechte Bewerbungen gesehen aber ich finde diese kommt zuminderst unter die Top 10!
    Sie ist viel zu kurz, sie enthält viel zu wenig Informationen, und eigentlich ist sie keine Bewerbung sondern eine seht schlecht geschriebene Anfrage!

    Zu Dir:
    - Ich habe dich noch nie beim Suporten gesehen.
    - Deine Onlinetime beträgt laut glizer (http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Satsumaleon97) 21 Stunden was für eine Fairy zu wenig ist.
    - Dass du noch nie gegrieft oder beleidigt hast ist schön aber wird von allen Spielern erwartet.
    - Im TS hab ich dich auch noch nicht gesehen.
    - Das ist dein erster ForenBeitrag.
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte Fairy werden

    Keine Ahnung was ihr alle habt, ich find die Bewerbung super und dazu sieht man den Gutsten oft beim Usersupport und im TS... nicht...
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  8. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ich möchte Fairy werden

    OMG
    Ich hätte nicht gedacht das ich so eine schlechte Bewerbung noch einmal zu Gesicht bekomme :D
    Leider hatt ich dich noch nie gesehen.
    Und das sagt ja schon alles aus.

    Probier es irgendwann vieleicht mal wieder ;-)
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ich möchte Fairy werden

    Ein fettes NEIN da:
    1. Keine Informationen über dich in der Bewerbung
    2. Falscher Bereich (Das deutet auf einen Neuling hin)
    3. Onlinetime 1 Day

    (Offtopic: 4. Keine Rechtschreibung vorhanden, also eine Bewerbung sollte schon etwas richtigkeit behalten...)

    MfG
    Lion
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  11. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte Fairy werden

    Warum sagt ihr alle die Bewerbung sei schlecht? Also ich finde das nicht...
    Das kann man ne als "Bewerbung" bezeichnen!

    Da steckt doch Null Wille dahinter.. =(
     
  12. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ich möchte Fairy werden

    Abgelehnt.
    Gründe genannt.
    ~closed~

    Edit: Thread steht leider im flaschen Forum, sonst hätte ich ihn geclosed ;-)
     
  13. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich möchte Fairy werden

    Jetzt hört aber mal auf diese "Bewerbung" zu haten, wirklich, er wusste wahrscheinlich nicht, dass es so schwer ist eine Fairy zu werden. Ist einfach ins Forum gekommen um sich zu bewerben ohne sich darüber zu informieren. Aber wir müssen jetzt nicht alle darauf rumhacken! Drei oder vier Beiträge reichen aus um es ihm klarzumachen.

    Edit: Damn, Bardolf war schneller :D
     
  14. kulikula

    kulikula Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich möchte Fairy werden

    Ganz ehrlich mal... Das ist deine Bewerbung für eine Fairy? Du hättest dir mal mindestens eine Bewerbung als "Vorlage"
    anschauen sollen ;-) Ich zitiere: "ich habe noch nie gegrieft oder jemanden beleidigt". Das ist die Grundvorraussetzung für alle normalen Spieler! :sleep:
     
  15. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: ich möchte Fairy werden

    Falsches Forum, nie gesehen sowohl ingame als auch Ts
    NEIN

    Tipp: Supporte mehr, sei aktiver im Ts, finde nächstes mal den richtigen Bereich und schreib mehr und wie vorher noch erwähnt hl dir Ideen von anderen Leuten

    mfg Dark
     
  16. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte Fairy werden

    Diggy Diggy Hole, i'm digging a hole.

    Lass die alten Freds da wo sie sind, mein lieber Totengräber.
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte Fairy werden

    @Dark die Bewerbung ist 2 Monate alt und der User hat immer noch nur einen Eintrag im Forum.
     

Diese Seite empfehlen