Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kitty, 27. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr geehrtes Brauhaus,

    mit diesen Zeilen möchte ich mich euch allen nochmal vorstellen und mich als kleine fleißige Fee bewerben.

    Zu meiner Person

    Mein Name ist Katja G. und ich bin 26 Jahre jung. Geboren bin ich in Leipzig, wohne aber schon eine lange Zeit in Hessen/Bayern und würde mich daher auch eher als eingefleischten Wessi bezeichnen :D Zu meinen größten Hobbys zähle ich das Tanzen, ich habe über 10 Jahre in einer Turniergruppe Jazz und Modern getanzt und besuche seit einigen Jahren auch Hip Hop Kurse. Bedingt durch einen Autounfall und den verbundenen Knieschmerzen habe ich das Tanzen auf ein Minimales reduzieren müssen. Als weiteres Hobby kommt noch mein Counter-Strike Community und das Minecraft dazu, wenn man von dem üblichen Hobbys wie, "Freunde treffen, usw", absieht!


    Entdeckung des Spiels

    Minecraft spiele ich ungefähr seit Anfang des Jahres, weiß es aber ehrlich gesagt nicht ganz genau. Angefangen hat das ganze durch meine Community und die Leute, die auf einmal alle Minecraft gespielt haben, also wurde die unechte Version besorgt und auf einem Hamachi Server gespielt! Ich war als Kind schon ein begeisterter Legofan und so war es klar, dass Minecraft mich in seinen Bann gezogen hat! Des Weiteren gefällt mir am Minecraft das Sammeln, Entdecken, Höhlen erforschen und die Vielfältigkeit!


    Ich und das Brauhaus

    Irgendwann wurde es einsam auf dem Hamachi Server. Durch Zufall habe ich von einer ehemaligen Freundin erfahren, dass ihr Mitbewohner auch Minecraft spielt und so kam ich auf das Brauhaus. Empfangen durch sehr nette Leute und wahnsinnige Gebäude, die mich einfach nur umgehauen haben, war für mich klar: Hier bleibste erstmal ne weile und schaust dir alles an :D
    Da es für mich üblich ist, im Teamspeak mit den Leuten zu kommunizieren, hat es nicht lange gedauert bis ich auch dort aufzufinden war. Die netten Leute dort und die vielen witzigen Abende haben dazu beigetragen, mich hier extrem wohl zu fühlen. Im Moment baue ich mit Brainwash, Azathos und Kalithies an Goldfurt und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an unserer schönen kleinen Stadt!


    Warum gerade ich?

    Ich bin nun schon etwas länger da (siehe hierzu http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Andy39 ) und möchte mich daher auch mehr einbringen. Im Moment beschränkt sich mein Usersupport darauf, anderen Usern zu zeigen, wo freie Grundstücke sind und ihnen zu erklären, wie sie diese Grundstücke ihr eigen nennen können, ausserdem beantworte ich Fragen, wenn Supporter oder Fairys gerade nicht da oder zu beschäftigt sind! Ich führe User zu den verschiedenen Sachen (Freebuild Baumfarm usw) und laufe nachts durch die Gegend und erstelle Pe's wegen Griefen :D Ich bin zu Zeiten Online, wo kein anderer da ist und zu Zeiten, wo viele da sind! Mir sind allerdings bei einigen Sachen die Hände gebunden und das ärgert mich in gewissen Situationen einfach :)

    Zeiten: zwischen 3:30 Uhr und 6 Uhr, sowie ab 15 uhr bis Abends


    Pro und Kontra

    Pro
    - decke Zeiten ab, wenn keiner da ist
    - bin nicht ganz unbekannt auf dem Server
    - immer im TS
    - geduldig
    - hilfsbereit
    - habe auch schon in anderen Onlinespielen Aufgaben übernommen und kann daher mit sowas umgehen
    - viel Onlinezeit

    Kontra
    - kenne viele Befehle nicht
    - wenig im Forum aktiv
    - in einigen Dingen zu nett

    Ich denke das Pro spricht für sich, zu dem Kontra im Punkt Forum kann ich sagen: ich war noch nie ein großer Forumsgänger. Ich lese zwar viele Beiträge, aber antworte eher selten auf einen!


    Schlusswort

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt. Ich hoffe sie ist nicht all zu lang geworden :)

    Ich freue mich über Kkritik wie auch über Zuspruch.

    Eure Kitty
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Also leider hab ich dich noch nie auf dem Server wahrgenommen, was aber zu 99% an meiner Onlinetime liegt :D aber so wie ich dich kenne wärest du glaube ich auch für sowas geeignet!
    Zu deinen Kontra-Punkten:
    1. Das kann man aber auch schnell erlernen, ausserdem sind durch glizer auch manche Befehle verändert...
    2. Das ist ja nicht so schlimm, wenn du nicht so viel schreibst, aber deine Onlinezeit auf dem Server spielt eine große Rolle :D
    3. Naja, daran kann man ja auch arbeiten :D
     
  3. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    pro kitty :D
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    ich kann mich muffin nur anschließen :)
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    /sign^^

    Edit: Das war sachlich!
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    So nun sachlich :p
    Also ich kenne dich natürlich kitty,
    finde dich nett etc.
    Aber leider bist du mir im Usersupport nicht sehr oft aufgefallen. Du bringst zwar fast alle brauchbaren Punkte ordentlich zur Geltung, jedoch der Usersupport steht nunmal im Vordergrund.
    Deine Onlinezeiten sind perfekt, deine Aktivitäten auch, nur der allgemeine Support fehlt aus meiner Sicht noch ein bisschen. Was nun nicht heißt das du eine schlechte Fairy wärst. Ich hätte dich natürlich sehr gerne in unsere lustigen Runde, aber von mir bekommst "jetzt" leider "noch"ein nein. Ich werde dich beobachten, und mich umhören, ich werde meine Meinung dann äußern keine Angst :p

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung!

    Mfg Stuff
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Vieles was für kitty spricht:
    Gute onlinezeiten
    nette und freundliche person

    aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich nicht so oft im Usersupprt sehe.
    von mir würdest du aber dennnoch ein Ja bekommen da ich denke das du auf jeden fall das potentiall für eine Fairy hast
     
  8. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Zuerst einmal schöne Bewerbung. Zu deinem Usersupport ist zu sagen, dass du zwar aktiv bist, im Teamspeak sowie Ingame ... aber ich muss mich stuff anschliesen ;-) im Usersupport bist du mir eigentlich noch nie wirklich aufgefallen .... Außerdem werden so wie ich das verstanden habe Fairy's für die morgendliche Zeit (8 ? - Mittag) gesucht .... du bist zwar Nachts on aber dann ist ja nicht sehr viel zu tun und Wolfi ist ja auch da

    nunja deshalb habe ich eine geteilte Meinung ... du bist zwar wirklich super nett und jeder kennt dich aber in Sachen Usersupport fehlt villeicht noch etwas
     
  9. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    leider muss auch ich mich stuff anschliessen usersupport mangelhaft aber ich würde mich dennoch freuen:-) und ich weiß auch das user support zur zeit schwer ist da viele user momentan makros benutzen und man vllt denkt man ist überflüssig wen man helfen will aber mache es lieber persöhnlicher und dan klappt das auch mit dem fairy wen dich nicht dein bekanntheits grad eh ins fairy team bringt hehe.
     
  10. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Kitty bekommt von mir zu 1000000000% ein Ja sie hilft dem Server sehr Usersupport Super , Ts immer da & ich habe sie ganz ganz doll lieb kusssiii
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Großer Pluspunkt: Die Anwesenheitszeiten.

    Ich bin zwar etwas voreingenommen, da wir oft zusammen im TS rumhängen, aber selbst nach Abzug von Vitamin B denke ich, dass Kitty guten, wenn nicht sogar sehr guten Usersupport leisten kann.

    Befehle lernt man schnell und nette Leute braucht das Land. Und auch wenn du nicht viel im Forum schreibst, dann kriegt man trotzdem viel über TS von dir mit.

    Daher bin ich für eine Aufnahme von Kitty ins Fairy-Team.



    ... ach und übringens: Das Haus ist fertig ;-)
     
  12. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    zum Thema Usersupport: ihr bekommt das vielleicht nicht mit, da ich usersupport dann leiste wenn niemand da ist, auch war ich die letzten Nächte alleine auf dem Server mit den ganzen Usern (soviele sind es nachts nicht) und da war kein Fairy und/oder Supporter da :) zu den hauptzeiten halte ich mich zurück da eh immer 4 Fairys und genug Supps da sind!

    zudem bin ich diejenige die usern freie Gs zeigt und ihnen erklärt wie sie eine pe öffnen, da ich das nicht selber machen möchte und den Usern das beibringen will wie es geht ;-)

    dennoch verstehe ich was ihr meint :) und kritik ist gut und hilfreich... kann ja nur besser werden!
     
  13. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Pro!

    Kitty hat schon öfters Usern sehr kompetent geholfen und ist eine nette Ansprechperson.

    *Dafür*
     
  14. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Mmmmh ich bin mir da nicht so sicher ich fühle mich manchmal bei ihr etwas bedroht (Du Kekssüchtige ! :D)
    Nein Spaß jetzt mal wieder ernst hier:
    Ich bin total für dich da du eine seeeeehr nette Person und dies sollte eine Fairy sein.
    Du machst wie du schon sagtest Usersupport was ich z.B. nicht mitbekommen ich habe dich trotzdem schon einige Male beim supporten gesehen und auch mit etwas 'schwierigen' Usern kannst du gut umgehen.
    Du bist so gut wie immer im TS erreichbar.

    Der Rest wurde eigentlich schon alles gesagt nochmal ein PRO für dich und noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Kann mich den anderen nur anschließen!
    Zum Support: Sie leistet ihn im local, wenn sie ihn macht, so habe ich es gesehen. Dies spammt nicht den Chat, wie bei vielen und sie schreibt immer eigene Texte und keine Makros. Wie sie sagte hält sie sich zurück, wenn Fairys da sind und dies zeigt, dass sie uns respektiert in unserer Arbeit und springt dort ein, wo wir gerade alle beschäftigt sind, wenn sie es sieht.
    Onlinezeiten sind auch schön. Vor allem Morgens eine weitere Person neben Wolfgarth, wenn er nicht da ist.

    MfG FreakyMiner :D
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Denn Tag habe ich gefürchtet.
    Nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil ich dich zu sehr mag.
    Das du anderen Usern hilfs, will ich nicht verneinen, aber du stichs nicht so hervor, wie wir es von den Fairy Bewerbern wünschen, die sich hier immer mal Bewerben.
    Du bist Aktiv, auch zu Zeiten, wo nur ein Fairy da ist, oder keiner.
    Das spricht sehr für dich.
    Deine nette Art spricht auch für dich.
    Es gibt an deiner Person abselut garnichts aus zu setzten, jedoch würde ich dich noch nicht auf nehmen.
    Es fehlt das hervorstechen beim supporten und um dieses etwas genauer beurteilen zu können, will ich diese Bewerbung offen lassen.
    Viele sind für dich und ich auch, ich hoffe aber das du den einen Kritikpunkt verstehs und etwas geduld zeigs, bis man sich von deinen Supportqualitäten etwas besser ein Bild machen konnte.
     
  17. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Hey Abby,

    ich verstehe deine Meinung total, wer mich kennt weiß aber auch, das dass nicht ich wäre wenn ich mich so in den Vordergrund drängel mit dem Support und das werde ich deshalb nicht ändern :)
    Ich bin kein Chatspamer wenn genug Fairys da sind und finde dies selber bei anderen als nervend!
    Ich denke du wirst das verstehen...

    wenn mein support im local auffällt freu ich mich natürlich und wenn nicht, dann bleib ich weiterhin User... :)
    beide seiten sind für mich ok :)
     
  18. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    schwierirg ist zu bewerten was nicht bemerkt wird. ich mag dich sehr und lache viel mit dir. ich denke auch das du lang genug dabei bist um nahezu alles zu wissen und das wichtigste in meinen augen: wir kennen dich und vertrauen dir.

    das wichtigste für ne fairy ist das sie usern hilft. wer wäre nachts besser geeignet als kiddy? niemand von dem ich wüsst. dennoch müssen wir dich supporten sehn. in einiger zeit, denk ich... passts !!

    -meine meinung-
     
  19. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    Das Einzige was objektiv gesehen für kitty spricht ist das sie in Leipzig geboren ist. Viel mehr sollten wir eh mehr vom objektiven Standpunkt aus unsere Fairies wählen. :-D
    Spaß beiseite: Kitty scheint bei vielen sehr beliebt zu sein und bereits fester Bestandteil der Community zu sein, dies ist ein großer Pluspunkt, das sie sich auskennt dürfte vorrausgesetzt sein und von kommunikativer Seite dürfte sie auch keine Probleme haben.

    Also streng dich an Kitty das du irgendwann Fairy wirst :-D

    PS: hab nicht immer das letzte Wort :p
     
  20. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kitty bewirbt sich als gute Fee :)

    OMG, ich hab hier noch gar nicht meinen Senf dazugegeben! Aber besser spät als nie.

    Also:

    Ich kann den meisten die hier bereits gepostet haben nur zustimmen. Vielleicht täusche ich mich da wir noch kaum miteinander zu tun hatten aber ich denke du bist eine nette und geduldige Person, genau die Richtigen Eigenschaften für eine Fairy. Du bist auch im TS relativ aktiv, und eine lange onlinetime hast zu auch. Deine Onlinezeiten wären vorteilhaft und deine Bewerbung ist super.

    ABER du fällst kaum als supportende Userin auf! Ich hätte dir zwar dennoch eine Chance gegeben aber ich kann Abby's Entscheidung verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen