Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von MCfan98, 24. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo BdH!
    Als erstes möchte ich mich für den Doppelthread entschuldigen(wusste nicht das es eienen Edit Button gibt).Diese überarbeitete Bewerbung ist nun endgültig und ich werde eure entscheidung aktzeptieren.
    Ich bin MCfan98, nennt mich Michael, bin 13 Jahre und möchte gerne Fairy werden.Meine Hobbys sind:Zocken,Astronomie,Bastketball,Zeichnen.Wie ich auf Brauchaus kam:Ich kam auf Brauhaus durch ichbinachmed,der durch seinen Freund auf BdH kam.Ichbinachmed und sein Freund haben mich in die wundervolle Welt von Brauhaus eingewiesen und mir viel geholfen.
    Was mich auf die Idee brachte mich als Fairy zu bewerben:
    Ich bin Mitleiter eines Clubs,die Lava-Hater.Mit satten 21 Mitgliedern wurde mir klar wie schwer die Verwaltung von Brauhaus sein musste.Da entschloss ich mich,mich als Fairy zu bewerben und anderen zu helfen.Durch einpaar Kommentare hab ich angefangen den Guests mehr zu helfen und zu unterstützen und versuche es weiter so gut ich kann.Ich versuche positiv aufzufallen z.B.:Ich habe schon ein illegales GS gemeldet.Zudem bin ich Member und Bürger.
    Wenn ich tatsächlich Fairy werde,dann müsste ich noch einpaar sachen lernen z.B.: wie man jmd. freischaltet und von wo ich die aktuellsten PWs weis.Ich kann leider nicht ins TS von BdH,aufgrund von problemen mit Java.Es würde mich sehr freuen wenn ich zumindest 1 'ja' bekomme.
    Ich möchte mich nocheinmal für den doppelthread entschuldigen.

    MfG MCfan98/Michael
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Deine Bewerbung ist leider nur mittelmäßig.
    Allerdings bist du mir Ingame wirklich schon oft aufgefallen, leider aber weniger im USersupport.
    Realtiv viel Onlinetime [3 Tage] das ist nicht sehr viel aber gut.
    Wann sind deine Onlinezeiten?

    Von mir bekommst bis jetzt leider ein "nein".

    Ich hoffe du verlierst hierdurch jetzt nicht die Lust am spielen!

    Viel Spass weiterhin und schöne Feiertage!

    Mfg Stuff
     
  3. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Weniger im Usersupport,das liegt daran das bei den Lava-Hatern bin und /l benutze.
    Meine Onlinezeiten so zwischen 13 und 20.30Uhr.
    Ich hätte nochmal ne Frage:In was bin ich denn aufgefallen?
     
  4. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Du hast mir geraten nocheine Bewerbung zu machen.Das mach ich!
     
  5. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Wieso ist es eine gute Vorraussetzung, dass du zwei mal Wasser setzen liesest?
     
  6. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Wie ihr sicher alle gemerkt habt muss ich bei Fairybewerbungen immer meine Meinung abgeben! Also auch hier:


    Lieber Michael,

    Du bist zwar noch nicht so alt aber dass muss ja nichts heißen, jedoch ist deine Bewerbung sehr unübersichtlich und schlecht zu lesen. Der Fakt dass du nicht in TS kannst ist auch nicht gerade Positiv, da das ja schon beinahe Voraussetzung ist. Deine Online-Zeiten sind leider genau dann wenn überhaupt keine zusätzlichen Fairy's benötigt werden und sehr aufgefallen bist du mir auch noch nicht. Dass du erst lernen musst wie du jemanden promotest bzw. wo die aktuellen PW's Stehen spricht auch nicht gerade für dich. Dein Doppelpost macht übrigens auch keinen sehr guten Eindruck.

    Fazit: Da der Bedarf an neuen Fairy's gerade nicht so hoch ist und du nicht der herausragendste Bewerber bist, wirst du vermutlich ein Nein bekommen. Aber die Endgültige Entscheidung liegt natürlich bei Abby!

    Frohes Fest und Schöne Feiertage, wünscht euch: Core
     
  7. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Für den doppelpost hab ich mich entschuldigt und den Grund genannt.
    Ich kann nichts dafür das ich nicht ins TS kann.
    Ich kenne den befehl /promote [Name],aber vielleicht ist es bei Brauhaus ein anderer Befehl.
    Die PWs nochmal zu finden wird kein problem^^.
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Dass du dich dafür entschuldigt hast tut nichts zur Sache, es macht trotzdem nicht so einen Professionalen Eindruck. Der Befehl ist Tatsächlich nicht /promote, den echten würdest du auf der Wiki finden. TS hat außerdem absolut nichts mit Java zu tun.
     
  9. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Minecraft läuft mit Java und Java macht probleme wenn ich ins TS will.
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Fairy

    Nun melde ich mich auch mal zu Wort:

    Lieber Michael,

    Die Bewerbung ist ein durchgehender Text und darum nicht gut.
    Es fehlen Angaben, die schon nachgetragen worden sind und es wurde per Edit zwa etwas geändert, aber nicht alles.
    Grundsätzlich werden Zusätze nicht gern gesehen, da sie sofort drinne stehen sollten.

    Von mir ein "Nein"

    Frohes Fest noch weiterhin wünscht,
    FreakyMiner :D
     
  11. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Warum sollte ein durchgängiger Text keine gute Bewerbung sein? Es gibt auch durchgängige Texte die durchaus schön zu lesen sind bzw. eine gute Struktur für eine Bewerbung aufweisen können.

    Edit: Nur ne Anmerkung nebenbei ( auf seinen Text trifft es nicht zu)
     
  12. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Mit einer Bewerbung, versucht man sich zu verkaufen, sich Interessant zu machen und durch den durchgängigen Text, hast du einen eher erschlagen.
    Es wurden einige Gründe aufgezählt und das du kein TS hast ist nicht von Interesse.
    Hengo ist z.B. auch nicht im TS und trotzdem Fairy.
    Es hat sich als Vorteil heraus kristallisiert, TS zu haben, doch bei wirklich sehr positiv auffallenden Usern, wird es geduldet das sie kein TS haben.
    Du zählst dazu nicht und zusätzlich ist um die Uhrzeit, wo du online bist, wirklich kein bedarf.
    Daher wirst du abgelehnt.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß weiterhin auf Brauhaus.

    Abby
     
  13. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Die anderen haben schon alles gesagt, deine Bewerbung ist leider wie die anderen also so mittel.
    Hab dich schon öfters Imgame gesehen, aber du bist nicht so hervorgedrungen und auch nicht im Supperport.
    Aber wenn du es nochmal probieren willst, ist es immer gut ;-)
     
  14. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich schließe mich allen Vorpostern an und möchte noch ergänzen das trotz Verbesserungen immer noch Rechtschreibfehler wie Brauchaus ?! vorhanden sind ... also meiner Meinung sollte man schon mit Word arbeiten können und dann sollte auch der Servername richtig geschrieben sein ..... Joar und ich schließe mich Core an das TS nichts mit Java zu tun hat ;-)

    Edit: Sorry hab die 2. Seite und somit Abby's Urteil nicht gelesen .... hat sich damit ja sowieso erledigt ;-)
     
  15. MCfan98

    MCfan98 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Das Urteil ist gefallen.Und ich werde mich bemühen mehr zu lernen.Ich hab Tipps erhalten.Und arbeite mehr im Bereich Usersupport.Ich bin mit diesem Urteil selbst zufrieden und weis was ich noch ausbügeln muss,dank euch.Denn ihr habt fleißig gepostet und mir meine fehler vor Augen gebracht!Ich Hoffe bei meiner nächsten Bewerbung werdet ihr mich nochmal so gut begutachten und vielleicht andere Fehler entdecken. ;-)

    Mit bestem Dank MCfan98
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Es wurde alles gesagt, daher geschlossen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen