hölle vs. Himmel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Texturepack2011, 26. Oktober 2011.

  1. Texturepack2011

    Texturepack2011 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. bifi

    bifi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hölle vs. Himmel

    Wow! voll geil:thumbsup:
    wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  3. bifi

    bifi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hölle vs. Himmel

    Wow! voll geil:thumbsup:
    wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hölle vs. Himmel

    Am Anfang fände ich es nicht so toll aber nachher war es schon cool aber ich mag dein texture Pack nicht XP
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hölle vs. Himmel

    Am Anfang fände ich es nicht so toll aber nachher war es schon cool aber ich mag dein texture Pack nicht XP
     
  6. joshy111

    joshy111 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hölle vs. Himmel

    alter das ist krass ich liebe es:love:
     
  7. Credasil

    Credasil Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: hölle vs. Himmel

    Super Gebäude!Ich hätt aber noch mehr im Himmel sehen wollen ;-)

    Übrigens ist dein Texturpack *hust* gewögnungsbedürftig.Probie mal Misa's HD Texture Pack aus :)
     
  8. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hölle vs. Himmel

    Wenn du high Definition haben willst, nehme das LB Photo Realism!
    Kann ich sehr empfehlen :D
    Cool gebaut, ich kann nicht so gut bauen ;-)
     
  9. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hölle vs. Himmel

    Wirklich richtg toll gemacht ;-)
    Hat mich irgendwie berührt :blush:
     
  10. luis.duck@gmx.de

    [email protected] Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dieser eine Raum mit der Hölle war total krass und sonst eigentlich auch alles ganz gut, aber die Übergänge mit dem minecart sehen ein bisschen kahl aus, das fand ich schade.
    Aber bei dem Link am Ende zum nächsten Projekt war dieser Übergang mit der Treppe verdammt episch und dann als diese Insel mit dem schwebenden Baum kam hat die Musik genau den richtigen Beat gehabt. SUPER ;D

    Übrigens wenn du schon Texturepack heißt dann würde ich ein sehr gutes selbstgerechtes texturepack oder jedes mal ein anderes nehmen.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hölle vs. Himmel

    1. Doppelmops sind verboten, man benutzt den editierbutton.
    2. schau mal auf das datum, der thread wurde vor 4 Monaten erstellt und der Ersteller hat 4 Beiträge und wird das sicher nicht lesen xD
     
  12. Texturepack2011

    Texturepack2011 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen