[ban] wukushima

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Zodiac_1, 22. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  2. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [ban] wukushima

    Verarsche ! War 1 ne Woche nur mal für 5 Minuten on Und jetz Ban
    Frechheit wir hatten schonmal im Ts das vergnügen zu reden!Und jetz bin ich ban?
    Alter ich Schwöre genauso wie haste2euro meinen Kumpel den se Gebannt haben.
    Wir wissen absolout nichs DavoN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und du bannst uns.

    Man kan eine Menge als X-ray deuten obwohl es dan nicht so ist habe ich dir im ts erklärt du *****.
    Chance 1 zu 100 und Bilder sehen eh immer so drastisch aus obwohle es als Video völlig normal aussehen würde.
    Rede dir doch den Scheiss Behindertes X-ray doch ein,freu dich das ich verdächtig oder so bin. Bist n ganz cooler ALter.
     
  3. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [ban] wukushima

    12.6 map 4 ?
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [ban] wukushima

    1.Nicht in diesem Ton. Das ist kein Ansatz für einen Entbanantrag. Ich kann verstehen, dass ein Ban dich böse macht, aber so, erreichst du nicht, aber auch wirklich garnichts

    2. 11,5% ist eine verdächtige Rate, bei der man die Gänge überprüft. Wenn man dann auf typische X-ray Gänge stößt, ist es eindeutig. Leider kann man diese mit Screenshots nicht sonderlich gut festhalten.
    Ich habe mir deine Gänge auch nochmal angeguckt und hätte dich auch gebannt.
    Wir haben mit mehr als 3000 Bans haben wir mitlerweile eine ganz gute Urteilsfähigkeit, was X-ray ist und was nicht.

    Also, du hast gecheatet und dich nichtmal dafür entschuldigt, also nein.

    Edit: Durch den folgenden Verlauf des Threads möchte ich mich auch noch für einen NoWay ban ausprechen.
     
  5. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [ban] wukushima

    Ach du Pussy um unban geht es mir nicht,
    falls ich einen neuen accont will kauf ich mir einen ist kein problem
    und ich hättet mich eh net unban gemacht ehy und X-ray kan man mit den logischen menschen verstand nicht aufdecken.
    Bau dich doch mal krumm umherr chance 1 zu 20 gold zu finden auf der höhe ich weiss garnicht was ihr immer ahbt alter es ist die frechheit ! Und mein Ton ist verständlich !!!!!!!!!!!! Ehy was ist bei dir X-ray . Es ist wie Lotto Gold zu finden .
    Merkt ihr schomn garnit mehr so wenig wie ihr gold gefunden habt könnt ihr mit nichs mawn ,ihr könnt euch nicht mehr in einen User Versetzen .
     
  6. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [ban] wukushima

    Jetzt krieg dich mal wieder ein...
    Du kannst im Single-Player soviel Cheaten wie du willst...
    Andere Server lassen es sogar zu, dass du cheaten kannst.
    Der Brauhaus der hoffnung Server hat halt klare Richtlinien und Regeln.
     
  7. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [ban] wukushima

    Bitte beachten!

     
  8. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [ban] wukushima

    Wenn ich von Wolkot eins gelernt habe, dann das hier:
    Den Anhang 6348 betrachten
    In diesem Sinne bin ich raus aus diesem Thread.
     

    Anhänge:

  9. Shin

    Shin Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [ban] wukushima

    "Junge Alter komm voll mal runter, echt krass ey boby boy."

    Deine Art und weiße wie du ein Gespräch führst oder eine Diskussion finde ich mehr als Amüsant.
    Von daher "Ey alter pussy, ich bin voll da chekka!"

    Viel Spaß weiterhin und so :3

    mfg Shin
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [ban] wukushima

    bezogen auf das zitat von muffin und die weitere wortwahl des gebannten: in meinen augen -> no way unban
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [ban] wukushima

    Nach diesen sprachlichen Eskapaden des Gebannten, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen