dann mach ich das auch mal :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von fuzzel92, 22. Dezember 2011.

  1. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachdem ich ja jetzt schon ein paar Tage hier aufm Server bin, dachte ich, ich stelle mich auch einfach mal vor!

    Zunächst etwas über den Menschen hinter dem Nickname:
    Ich heiße im sogenannten "Real life" Kai bin 19 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.
    Mein Geld verdiene ich mir als Sicherheitsfachkraft weswegen auch meine Onlinezeiten meist variieren.Interessieren mich für Autos Motorräder und mehr aber ich will die Liste nicht zu lang machen :)

    Minecraft spiele ich, seit mitte der Alpha anfangs nur Singleplayer wobei mir dies, nach mehreren Monaten, einfach zu öde wurde.
    Danach bin ich auf einen Minecraftserver gegangen auf dem ich, bis vor kurzem als Moderator tätig war.
    Da mir dort aber das "Arbeitsklima" nichtmehr zusagte , habe ich das Team verlassen und bin zum guten alten Minecraft übergegangen indem ich Rohstoffe sammel Dinge baue usw.

    Andere Spiele die ich , wenn es die Zeit zulässt, spiele sind NFS-World, ältere Spiele der Scumm branche ( Indo Jones and the Fate of Atlantis, Monkey Island, Simon the Sorcerer und viele mehr)
    Bad Company 2 und Call of Duty 4 sind auch ab und zu vertretten.

    Ich hoffe auf viele Stunden Spaß hier auf dem Server auf eine schnöne Weinachtszeit und , wie sie mir bisher vorkam, nette Community.

    Wenn Ihr noch etwas wissen möchtet sagt einfach bescheid ;-)
    Also dann, man sieht sich!
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dann mach ich das auch mal :)

    Herzlich willkommen von mir und viel Spaß auf dem Server.
    Hoffe du hast deinen Spaß dort ;-)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dann mach ich das auch mal :)

    Herzlich wilkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung :D
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dann mach ich das auch mal :)

    Hallo :D Ich werde das Brauhaus auch weiterhin vor Ponyville schützen, sei es durch Lava-gräben oder Kakteen-hecken. Neinnein,
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    poooooniiiiieees!
    Den Anhang 6308 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dann mach ich das auch mal :)

    Herzlöööch Willkommen auf dem Bdh Server :thumbsup:
    Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß beim zokken haben.
     
  6. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dann mach ich das auch mal :)

    Die Communitie auf dem Server ist die Beste die es gibt!
    Ein Glück, dass du den Server gefunden hast :D
     

Diese Seite empfehlen