[banned] xXCrushed_IceXx

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Bardolf, 7. September 2011.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Goldgrief im Gericht!
     

    Anhänge:

  2. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [banned] xXCrushed_IceXx

    Ich bin xXCrushed_IceXx und ich habe gegrieft ja, aber das tut mir wirklich Leid und ich verstehe das ihr mich nicht mehr auf dem Server spielen lasst aber ich möchte gerne mit einen Freund auf dem Event Server spielen wo ich ja wohl kaum Goldblöcke wieder griefen kann ;-) Ich wäre einverstanden wenn ihr mich auf dem Build Server bannt aber bitte nicht auf dem Event Server weil ich mit einen Freund drauf spielen will...bitte entbannt mich,

    MFG Crushed_Ice
     
  3. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [banned] xXCrushed_IceXx

    Auf dem Server gibt es Regeln, die du gelesen haben solltest. Oder du hast sie nicht ernst genommen. Aus deiner Entschuldigung schließe ich nicht, das dir das klar ist. Und wer versichert uns, dass du die Regeln auf dem Eventserver ernst nimmst?
    Du willst entbannt werden, weil du da ja nicht mehr Griefen kannst? Nicht weil dir eingefallen ist, dass Griefen falsch ist?
    Also ein Nein.
     
  4. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [banned] xXCrushed_IceXx

    Okay klar habe ich eingesehen das griefen schei** ist. Und das es doof ist wenn Leute viel Arbeit in so ein Gericht stecken und ich es dann zerströre das war eine doofe idee von mir und ich tue es wirklich nie wieder versrpochen. Und ja ich habe die Regeln gelesen und habe mich bereitgestellt sie zu befolgen und ich habe sie nicht befolgt das tut mir echt leid.
     
  5. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [banned] xXCrushed_IceXx

    Ich bitte einfach darum noch eine 2 Chance zu bekommen und ihr könnt euch sicher sein das ich nicht wieder griefe. Es tut mir wirklich alles Leid und ich bereue es das ich gegrieft habe.
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [banned] xXCrushed_IceXx

    Von mir ein definitives NEIN! Man grieft nicht mein Gericht!
     
  7. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [banned] xXCrushed_IceXx

    Ja klar das ist logisch ich würde im reallife auch nie ein Gericht zerstören oder beschädigen.. weils falsch ist sowas zu tun. Aber ich habe ja gesagt es tut mir wirklich Leid und ich war süchtig nach Geld.
     
  8. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [banned] xXCrushed_IceXx

    Bien, weil bald Weihnachten, aber tu das NieNieNieNie wieder.
    Edit: Phono müsste dich entbannen, da es bei mir nicht klappt.
     
  9. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [banned] xXCrushed_IceXx

    Mach ich nie wieder versprochen
     
  10. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [banned] xXCrushed_IceXx

    ist entbannt
     

Diese Seite empfehlen