Bewerbung als Fairy Josix3

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von josix3!, 5. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    In diesem Beitrag möchte ich mich als Fairy bewerben.
    ICh fange mal mit dem wesenlichen an:
    Ich heiße im Ingame Josix3 aber im Reallife heiße ich Flo [Ich mag es nicht wen mich elute mit Florian ansprechenkann den Namen nicht leiden ;D).
    Ich bin 16 Jahre alt aber werde am 23 April 17.
    Habe einen Hund [Josix], das sich das mit meinem Namen geklärt hätte :)
    Ich wohne in Sachsen.

    Jetzt kommen wir zu meiner Ingame leistung:
    Ich betreibe ein wenig Usersuport und habe schon ein paar leuten geholfen.
    ICh war auf der map 3 und auf einem Teil von map 4 Fairy.
    Dann hatte ich leider starke probleme in meinem Leben und habe aufgehört Computer zu spielen.
    Meine Ingamezeit auf dem server beträgt mitlerweile zwar nur 2 Tage aber wen ich meine ingame zeit auf map 3 - 4 angucken würde [knapp 16 Stunden] sagt dies glaube ich alles.
    Ich arbeite gerade an einem kleinen Project im Freebuild, habe auch schon ein paar mal den Admins geholfen.

    Ich bin im Ts fast täglich anzutreffen.
    Ich bin täglich ca. 4-6 Stunden online[meistens Nachmitags und am wochenende den ganzen tag] und mich kennen auch schon sehr viele Leute und auch die leute die schon auf der map 3 - 4 mit mir gecraftet haben [diese leute haben mich eigentlich nur in guter erinnerung].8)

    So dies zu meiner person ich erbitte ein paar Rückmeldungen.

    Mfg Josix3 aka. Flo :D
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    bin für ihn... habe ihn nur gut in Erinnerung und leistet gute Arbeit :)
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Wie soll ich das verstehen warst du bei beiden Maps nur insgesamt 16 Stunden on?
     
  4. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Er wird wohl 16 Tage meinen.
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    der zählerhat erst irgentwo in map 4 angefangen zu zählen und er hat sich irgentwo verschrieben, laut glizer 5 tage auf map 4


    ich bin auch führ ihn , wie buchi schon gesagt hat, gute errinerungen ;P
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Mir bist du bis jetzt und auch früher immer gut aufgefallen.
    -Du machst Support
    -Du hast ne schöne Bewerbung geschrieben
    -Bist im TS und Ingame oft anzutreffen
    -Du bist nett

    Also ich finde du wärst ein guter Kanidat für uns da du auch schonmal Fairy warst und einfach auch schon lange dabei bist.
     
  7. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Hey,

    wäre auch voll für dich.

    Wir sollten uns ja schon von einer anderen Map kennen....Und da habe ich dich gut in Erinnerung ;-)
     
  8. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    ich glaube dennoch sollte er noch ne weille support machen damit auch die andern spieler ihn besser kennen lernen. Ein problem bleibt wan bist du immer on also zeiten? von wan bis wan? wie oft und so^^
    Bist ein netter user und hilfst auch aber denke bissel solltest noch geduld beweissen
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Hallo Josix3!,

    vielen dank für deine Bewerbung, auch wenn wir beide uns noch nicht kennen habe ich nur gutes gehört :) Daher auch für ein Ja.

    Bitte habe noch bis etwa nächste Woche geduld da Abby zur Zeit nicht da ist.

    Viel erfolg!

    - Wolfi
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Nun von mir:
    Ich kenne dich leider nicht von früher, das aber nichts zu sagen hat. Ich habe dich schon "ab und an " supporten sehen.
    Deine Bewerbung ist leider nicht einer der besten aber trz aussage kräftig.
    So wie die anderen sich schon geäußert haben musst du eine Gutte Fee sein =)
    Leider kann ich wie gesagt von früher nichts sagen.
    Von mir bekommst du leider "noch" ein "Nein" da du dich erstmal wieder richtig beweisen musst.
    Wenn du so gut bist wie die anderen schon gesagt haben dann wird das denke ich mal was.
    Mache Usersupport und dann beobachte ich dich mal.
    mfg Stuff
     
  11. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    kleine Ergänzung = Wann ich online bin :in der Woche meist Nachmittags und am Wochenende den ganzen Tag lang :p
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Fairy Josix3

    Ich habe dich ingame manchmal gesehen.
    Finde den Support so wie andere ihn auch machen (so wie ich es gesehen habe).
    Ich würde sagen erstmal weitersupporten und nochmal warten.

    Edit: Abby akzeptiert keine Erweiterungen, kann sein, dass sie dies auch noch sagen wird, da sie dies des öfteren erwähnt hat.

    MfG FreakyMiner :D
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Ich kenne dich schon etwas und finde dass du schon ein ganz netter Kerl bist =D
    Also von meiner Seite hätte ich nichts gegen einen Fairyposten für dich ;-)

    @Shadd Ich weiss was du meinst, aber soweit ich das nun über den TS ermitteln kann... ja TS!!!! omg KAto im TS... ähm b2T.... sollte sich das mittlerweile geregelt haben und soll verzeihbar sein ;-)
     
  15. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Danke für eure Bis jetzt eher positiven antworten.

    und @ shadd: es hat sich alles geklärt. und ich habe ehrlich gesagt keine große lust das mir mit diesem "kleinen" Grief immer auf der Nase rumgetanzt wird. es hat sich auch alles geklärt!
     
  16. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Ich find dich gut, stehst unter Beobachtung O_o :p
    Thread bleibt offen, auch Abby sollte sich ein Bild machen!
     
  17. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Nun melde ich mal auch zu Wort, Josix dein Namen assoziiere ich mit etwas Negativem von vorangegangen Maps.

    Und hier sind unter anderem die Gründe:

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/5854-Bewerbung-Josix3

    EDIT: schön das man innerhalb eines halben Jahres 2 Jahre Älter werden kann, hab ich noch nicht gewusst.

    Von mir ein ganz klares NEIN.
     
  18. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Meine Meinung zu josi:

    Ansich nett, steigert sich jedoch schnell in etwas rein und ist zudem etwas heuchlerisch.
    Damals hast du mir im TS eine sehr boshafte Meinung zum BdH geschrieben, doch kaum ist der Server, auf dem wir uns trafen nichtmehr cool bewirbst du dich hier...

    Er war bereits einmal Fairy, ist mir aber nur dadurch aufgefallen, dass er kurz Fairy war, nen Shop aufgemacht hat und dann inaktiv war.

    Sorry josi, sowas kann ich nicht akzeptieren >.>
     
  19. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    War nicht korrekt von mir. Ziehe meine bewerbung zurück wen ich diese vorwürfe hier höre bzw. lese ich weis das man nicht in einem halben Jahr 2 jahre älter werden kan :D das heist wohl das ich bei einer der bewerbungen geflunkert habe und es war die erste warum ich das gemacht habe hat einen grund das mit einer person zu tun hat [gebannte person].
    war nicht korrekt.

    in allen würden josix3

    ps. shadd dies stimmt gebe ich auch zu habe meine meinung aber geändert und kommt jetzt auch nicht mehr zur sache aber du lässt aus das du genau das selbe gesagt hast .

    Edit: trotzdem danke für alles...
     
  20. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy Josix3

    Ich habe es anders formuliert als du, du hast das BdH mit deiner Aussage anders dargestellt als ich.. Ist aber auch egal.
    Wenn du das weiter klären willst, weißt du ja, wie man mir eine PN schickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen