[gban] Kouse_

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Kraschnark, 10. Dezember 2011.

  1. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grund: Fly und Speedhack
    Danach im TS auf die Frage wieso er Fliegt:
    1) Ja aber wenn ich laufe bin ich doch so langsam.
    2) Wenn ich eh gebannt werd flieg ich noch ein bisschen rum
    darauf hin hat er weitere Spieler getötet. Diese können auch beweisen, dass er Flyhack benutzt


    Den Anhang 6044 betrachten Den Anhang 6045 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Kouse_

    Kouse_ Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gban] Kouse_

    Zitat:

    [gban] Kouse_

    Grund: Fly und Speedhack
    Danach im TS auf die Frage wieso er Fliegt:
    1) Ja aber wenn ich laufe bin ich doch so langsam.
    2) Wenn ich eh gebannt werd flieg ich noch ein bisschen rum
    darauf hin hat er weitere Spieler getötet. Diese können auch beweisen, dass er Flyhack benutzt

    Zitat Ende


    Hey ich habe mir diesen Thread schon bevor ich auf den : event.minecraft.name
    gegangen bin durchgelesen.
    Als ich auf dem Server war fand ichs sofort richtig geil und bin rumgeflogen mit Speed hack und hab leute gekillt, irgendwann hat mich jmd beauftragt auf den TS zu kommen wo ich erstmal ne Predigt bekommen hab das fliegen icht erlaubt ist und dass das ja in den Regeln steht... ´Da hab ich gleich gedacht ***** welche Regeln naja er hat gesagt ich werde später dann gebannt..... Naja jetzt bin ich halt wieder auf den Server gegangen und hab extra mein .minecraft ordner gelöscht das ich nichtmehr in Versuchung komme. Als ich dann auf dem Server war hab ich mir die Regeln durchgelesen... oh "shit" da steht ja kein fly hack.... misst.

    So dann hab ich gedacht machs beste draus und spiel noch solange du nicht gebannt bist und ich bin durch die Welt gelaufen, hab mich gelvlt sachen abgebaut, wure 2x gekillt, hab mir stein axte geschmiedet, hab mir kisten angelegt.... ja auf jeden Fall hat ich dann ne Komplette eisen rüstung und Kohle usw. Ich hab mir sogar noch ne geheimtruhe mit wertvollem inhalt angelegt, naja da lief ich halt durch die map und treff den einen und anderen wo ich gekillt hab. irgendwann kam jmd mit speed hack und wollte mich killen, da hab ich gedacht "misst warum kann er und ich nicht" und ich hab schnell disconected und speed wieeder rein gemacht. Dann hab ich ihn noch killen können, kurz danach traf ich noch weiter die mich angegriffen haben und ich hab noch einen gekillt und als der nächste auf mich zukam stand : Du Wurdest gebannt....

    Ich habe von Speedhack und Flyhack nichts hier gelesen und leider auch die regeln übersehen.

    Kouse_

    Ps: Ich werde keinen fly hack usw mehr benützen, ich war gestern zum ersten mal auf einem Evnet-Server und wusste deswegen nicht wies da so abgeht. Ich wäre bereit alle meine Sachen wieder an die anderen zurückzugeben, Ausserdem entshculdige ich mich vielmals an alle die deswegen schaden erhalten haben. Ich muss noch dazu sagen das einige im Spawn durch lava setzten andere killen was ich auch nicht so "Fair" finde.


    Ich würde gern bald wieder auf einen Event-Server kommen denn als ich ohne Fly-hack mich gelvlt habe hab ich gemerkt das ich echt was Verpasst habe/Verpassen werde.

    Falls dies nicht zutreffen wird bitte keinen Globalen-Bann da ich jetzt die Regel eingesehen habe.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gban] Kouse_

    Sorry, vergessen dass ich nich in Bannthreads schreiben darf...
     
  4. Kouse_

    Kouse_ Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gban] Kouse_

    Wie gesagt,
    Es tut mir wirklich leid dass ich mich nicht an die Regeln halten konnte.

    Ich verspreche nie mehr einen Verstoß oä. zu inszinieren....
    Ich war zum ersten mal auf diesem Server und hab in der Zeit nachdem ich erfahren habe dass ich gleich gebannt werde festgestellt dass das mein größter Fehler war...

    Bitte gebt mir eine Letzte Chance, ich war auf vielen Servern aber die von euch sind die besten und ich will wieder auf eurem Server: event.minecraft.name
    spielen können....

    Bitte ein 2.Chance
     
  5. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [gban] Kouse_

    Erstmal zum klarstellen: Warst du auf dem "server.minecraft.name"-server als User freigeschaltet?
     
  6. Kouse_

    Kouse_ Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gban] Kouse_

    Was meinst du damit???
    Muss man sich freischaltenlassen??
    ich war zum erstenmal auf einen dieser Server ich hab keine ahnung von was ihr redet...


    Also warscheinlich war ich dann wohl nicht freigeschaltet
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gban] Kouse_

    Wie ich deiner Geschichte entnehmen kann, hast du:

    1.) Flyhack benutzt, wurdest aber nicht erwischt
    2.) Danach die Regeln gelesen und festgestellt, dass Flyhack doch verboten ist
    3.) Dann aber doch wieder Fly/Speedhack installiert.

    --> Antrag abgelehnt.
     

Diese Seite empfehlen