Möchte Fairy werden

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von psycho201, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho201

    psycho201 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich möchte mich als Fairy berwerben, weil ich unbedingt mal Fairy werden wollte.Ich respektiere alle
    Fairys und Team Mitglieder weil ich eig. sehr nett finde :rolleyes:
    Mein gröster Wunsch war einmal Fairy zu werden.Es macht bestimmt Spaß eine zu sein.
    Für mein Alter bin ich schon reif genug.ich schwöre. Nett bin ich auch.
    Naja ich hoffe ich kome rein.



    -Ich hoffe 12 Jahre sind ok.^^

    -Im TS bin eig nicht weil ich ein bisschen schüchtern bin. :blush:

    -Meine Spielzeit ist ungefähr 2 Tage.

    -Bin oft aif dem Server und habe auch viel Spaß.

    -Angefangen habe ich vor 2 Wochen.Ich weiß das ist nicht viel.


    Ja ich hoffe ich konnte euch überzeugen, denn Fairy sein wäre cool. :p

    LG psycho201
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Möchte Fairy werden

    Tut mir leid aber das ist kein Grund!
    Desweiteren habe ich dich leider "wenig bis garnicht" supporten sehen.
    Ts hat sich in letzter Zeit wierklich stark bewährt.
    Deswegen würde ich dir raten doch einfach mal vorbei zuschauen. Du musst ja keine "Reden" halten.
    Nur wenn was sein sollte Bangeschichten etc. das man dich dann ansprechen kann!
    Deine Bewerbung ist leider auch nicht sehr ausschlag gebend.
    Es fehlen deine Onlinezeiten.
    Eine bessere Beschreibung deiner Person.

    Schau doch einfach mal in andere Bewerbungen.

    Durch diese Gründe bekommst von mir ein "nein"

    Trz wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus!

    Mfg stuff
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Möchte Fairy werden

    Naja, eine Onlinetime von 1 Day ist zwar höher als meine, allerdings nach meinung vieler nicht "ausreichend" zum Fairy-Job...
    Also deine Begründung ist nicht stichhaltig, und für mich nicht verständlich.
    Ich möchte zwar auch gerne Fee werden, aber ich will Fee werden, weil ich anderen helfe und auch weiterhin helfen will (Wenn ich mal online bin, was aufgrund starken Minecraft-Bugs leider sehr selten ist...)!
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Möchte Fairy werden

    Es freut mich das du Fairy werden möchtes, aber das was eine Fairy aus macht, geht in deinem Text nicht hervor.
    Man möchte anderen Usern einfach helfen und es ist schön das du den Spaß siehst, welcher uns wichtig ist, aber was ist der Spaß an einer Fairy?
    Nicht aussage kräftig und in meinen Augen noch nicht lange genug auf dem Server, um wirklich aktiv Usersupport betreiben zu können.
    Mach dich mit dem Server besser vertraut und vor allem, steche in der Masse positiv hervor, den unbekannte User, nehmen wir nicht als Fairy auf, so leid es mir tuht.

    Weiterhin viel Spaß auf Brauhaus und daher Abgelehnt.
     
  5. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Möchte Fairy werden

    Ich hab schon einmal Ingame gesehen,leider reicht dieses nicht.
    Deine Onlinezeit ist Ok aber reicht nicht um Fairy zu werden.
    Und das war dein erster Post im Forum,dadrunter könnt ich mir auch mehr vorstellen :S
    Aber die Bewerbung ist wirklich schlecht müsste noch viel mehr rein, guckt dir mal die anderen Bewerbungen an ;-)
     
  6. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möchte Fairy werden

    Es gibt viele Punkte die fehlen, aber der wichtigste ist meiner Meinung nach, wieso genau DU Fairy werden sollst. Es gibt viele bessere Bewerber als dich (nicht persönlich gemeint ;-)).
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Möchte Fairy werden

    Allein aus trotz wegen deinem gespamme, bleibt sie noch offen.
    Stell dir vor, es hat Gründe das sie noch offen ist!
    Also halt die Backen und hör auf zu spammen!
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Möchte Fairy werden

    Lion dieser Thread ist noch offen, das sich auch noch andere User und Faries zu dem Thema äußern können.
    Fertig!
    Es hat nicht deine Sorge zu sein!

    Stuff
     
  9. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Möchte Fairy werden

    @ The Lion:
    Ich finde es wirklich unter aller sau [schuldigt bitte meine ausdrucks Weise] aber es ist nciht ok den usern
    die zwar nicht so eine tollen bewerbung oder chancen auf den titel zu haben sofort abschieben willst.
    Würdest du es O,K. finden wen man einfach mal so sagt: "So kann jetzt jemand -close- machen?" schreibt
    das würde dich doch auch runter ziehen

    so jetzt zu deiner bewerbung :
    die ist nicht sehr ausführlich du hättest dir doch ein wenig mehr zeit nehmen können deien aussagen sind auch nicht wirklich sehr aussagekräftig.

    aber bewerbe dich doch in 1-2 monaten nochmal dann kennen dich auch viel mehr leute und du hast
    dann auch einen besseren eindruck bei den leuten ;-).

    Viel glück!

    und denke daran suporten ist immer gut aber nicht zu viel ;-).

    MFG Josix3

    ps. entschuldigt bitte die schreibfehler. hatte einen schweren tag.
     
  10. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möchte Fairy werden

    Ok mal meine Meinung in Stichpunkten, da wenn so eine Bewerbung schon offen bleibt ich auch was dazu sagen muss, so bin ich halt.

    - Du bist jung, das ist nicht unbedingt negativ da auch junge Leute sehr gut für den "Job" geeignet sein können.
    - Deine "Bewerbung" (sarkastische Anführungszeichen) ist nicht aussagekräftig, viel zu kurz, zu unformell und rundum einfach schlecht. Was vermutlich auch auf dein alter zurückverfolgbar ist.
    - Ich hoffe du gehst in die Schule, wenn nicht würde ich mir Sorgen machen, und das bedeutet du kannst genau dann Online kommen wenn alle online sind.
    - Ausserdem bist du mir In-Game kaum Positiv aufgefallen.
     
  11. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möchte Fairy werden

    Leider muss ich sagen das du mir nicht aufgefallen bist. Sehe dich selten und 2 tage onlinetime ist jetzt nicht die welt aber schonmal ein anfang, für mich persöhnlich ist 12jahre viel zu jung und deine bewerbung ist leider mangelhaft genau wie der fehlende usersupport. also von mir ein klares nein wen du die andern überzeugen möchtest und zeigen möchtest das du es doch wert bist zeige ein bissel einsatz sei öfter on helfe andern usern sichtbar, sei freundlich und im ts aktiv.

    Mfg
    Darkcry7201
     
  12. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Möchte Fairy werden

    Epischer Grund :D

    Spaß beiseite:
    Deine Bewerbung ist leider Gottes nichtssagend.
    Ich weiß nicht, warum du Fairy werden willst, außer dass du Fairy werden möchtest und es "cool" wäre.
    Ich habe dich noch nicht supporten sehen und deine Bewerbung ist dein erster Beitrag im Forum.


    Mach dich bekannt, ohne aufdringlich zu sein. Supporte udn beantworte fragen im Chat. zeig dich im TS und werd im Forum aktiver ohne auf Post-Jagd zu gehen und zu spammen.
    Das sind meine Tipps für die Zukunft.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Spielen auf dem BdH und beim bekannt werden ;-)

    ~Abgelehnt~
    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen