Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ohysio, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Streng mal dein köpchen an,du und iglo haben einen Thread gesucht (versucht),wir haben uns versucht einen Grund rauszusuchen ,ich konnte leider nur zuhôren und schreiben dah ich kein headset hatte.
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    ohysio sei doch bitte nicht so frech.

    Du hinterlässt hier einen sehr negativen Eindruck von dir.

    Es war nicht Wolfi im TS. Du hast mit Iglo und mir zu tun gehabt.....

    Hab doch bitte ein bisschen Geduld.
     
  3. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    SorrY an Wolfi,aber bei so vielen im Ts hat man auch keine Übersicht mehr.

    Alle gegen einen :,(
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Tu uns einen Gefallen und sei weniger Agressiv.


    Wie schon so oft in dem Thread gesagt wurde, gibt es keinen Bannthread über dich. Somit fällt die Beweislage flach. Nun warte einfach Mal, bis sich ein Team-Member dazu gemeldet hat. Danach wird es sich klären (und da kein Bannthread vorhanden ist, wird es sehr wahrscheinlich ein Unban)

    Aber ständig pushen und (entschuldige) rumflamen wird dir wenig dabei helfen.

    (Und mir ist durchaus bewusst, dass ich hierfür sehr wahrscheinlich ein Dislike kassiere, ist mit aber relativ schnurz gerade)


    MFG

    Vulli
     
  5. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Habt ihr mich vergessen :,( ?
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Das fand ich einen sinnvollen Push, könnte sich freundlicherweise ein Teamer des Themas annehmen?
     
  7. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Ich melde mich zurück,ist es normal das einen halben monat um meinen unban oder nicht unban diskutiert wird von euerer seite aus?

    ICH BIN ZWAR EIN GEBANTER ABER MANN MUSS MICH AUCH NICHT WIE DRECK BEHANDELN

    es wird doch zu schaffen zu sein in laufe weniger tage eine entscheidung zu treffen
    und danke TheLion selbst du hast es bemerkt
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Bemerken tun es viele, nur beachten weniger.

    Denk mal darüber nach, welchen Ton du anschlägst. Kein Wunder, dass die "Diskussionen" über dich so lange brauchen.

    Und glaub mir, wie Dreck wird man hier nicht behandelt, wenn man nicht mit Dreck um sich wirft.


    MFG

    Vulli
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Lasst den armen Kerl doch mal wenn ich gerne auf dem Server spielen würde und schon einmal gebannt worden wäre, würde es mich auch ärgern wenn niemand vom Team sich der Sache annimmt.

    Trotzdem, Ohysio, könntest du etwas netter sein!
     
  10. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Mir scheint es aber so im netten Ton ist niemand ansprechbar,und immerhin kamm eine rückmeldung !
    Sorry ich bin aber so >:( Sauer .



    Bitte um Endergebniss an das Team,Schaut bei ebay ich bin kein Betrüger ,weder noch bösswillig zwegs vertrauen
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Dennoch gibt es dir kein Recht, diesen Ton bei uns anzuschlagen.

    Und wenn du "so sauer" bist, zügel dich erst Recht. Macht einen besseren Eindruck :)



    Und das Grün ist schwer zu lesen (Markieren hilft dabei), warte einfach Mal, bis jemand vom TEAM sich meldet :)
     
  12. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Vielen Dank =)


    Dein Name sagt mir definitiv etwas, und zwar im negativem Sinne. Und wenn ich mir hier die Threads bzw. Posts durchlesen, bestätigt mich dies ebenfalls.

    Gedulde dich bitte noch, ich scheck das jetzt mal für dich. Und zügel dich in deinem Ton, was auch immer für ein Grund im Raum steht!!!
    Was wäre, wenn wir dich entbannen und du wieder gebannt wirst? Erwartet uns dann ein Todesurteil? Bricht hier das Armageddon aus? Bis jetzt fällst du hier ja sehr gut auf (negativ), ich denke mal, du weisst, was ich mein.

    Danke
     
  13. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Dan habe ich ja gute chancen auf Stammi ,ich falle ja im gegensatz zu den anderen auf
    Tama* es gibt nichs zu klären es seteht nur das im raum was ich hier schreibe.

    Bist du dir so zuversichtlich das ich wen ich unban wäre gebannt werde,also bannt ihr doch nur nach lust und laune?
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Dein letzter Absatz ist etwas schwer verständlich, aber auf dem Brauhaus wird nicht nach Lust und Laune gebannt, wenn man einen Straftat im Sinne der Regeln begeht wird man dementsprechent bestraft.

    Wenn du so unfreundlich zu anderen bist, kannst du auch nicht erwarten, dass du als primäres Thema im Team behandelt wirst!

    Und du siehst ja, auch das Team übersieht dich nicht, und als letzten Dreck wirst du auch nicht behandelt!
    Aber das Team macht diese Arbeit ja freiwillig und entgeldlos, sie haben auch noch ein Privatleben, und jetzt besonders um die Weihnachts- und Neujahrszeit ist sowas besonders wichtig.

    Das Verhalten des Teams gegenüber dir liegt teilweise auch in deiner Hand.

    Ich rate dir, dich erst einmal zu beruhigen und dann zum Beispiel Morgen noch einmal im TS in aller Ruhe beim Team nachzufragen, vielleicht kann ein Gespräch auch schon mit einer Länge von 5 Minuten viel bringen.
     
  15. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Mit Endgeldlos fang mir bitte nicht an ich glaube der Absatz aus dem impressum sagt alles:

    1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
    Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

    Daten weiterverkauf?Und keine Geld dafür TheLion ?

    -Es ist jetz zwar von mir eine unterstellung an den betreiber augenscheinlich,aber man kan sich bei diesen absatz eine menge selber denken un dmöchte dazu nichs weiter sagen
     
  16. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Zum Thema X-ray und ban:
    Mit vertauschtennamen


    nti-Xray Plugin und Bannana-Proteckt würde euch das leben ah viel leichter machen
    [27.12.2011 17:55:09] Noname: xD
    [27.12.2011 17:55:33] Noname: in letzter zeit sind vieloe bekannte verwanrt oder gebannt worden xD
    [27.12.2011 17:56:16] Noname: liegt meiner meinung daran das die minen welt so ausgesaugt ist und die leute aber immer mehr kohle brauchen aber einfach nix zusammen bekommen können weil einfach nicht genug geld im umkreis ist
    [27.12.2011 17:57:07] MisterX:): aber ich finde es auch teilweisse inakzeptabel wegen X-ray zu bannen,es ist wirklich auch so das im 100x100 umfeld auch eine gewisse menge an gold ist ,
    [27.12.2011 17:57:30] MisterX :): Das team schliest zufallstränen komplett aus
    [27.12.2011 17:58:08] Noname: naja es wird schon geguckt nach tunnel und so aber wie genau die das entscheiden weiss ich leider nicht^^
    [27.12.2011 17:59:52] MisterX :): das ist masche in meinen augen wenss den wirklich um X-ray geht würde n anti x.ray plugin rauf und gut ist,durch die x-rayer werden die minen für die user immer leeren würd schliesslich nichs gerollbackt .Sie wolle die spieleranzahl wohl regulieren und nicht zu überzahl bringen lassen ,das dass supporting nicht mehr zu bewähltigen würd
    [27.12.2011 18:00:25 | Bearbeitet 18:00:36] adrian :): Alles rache für meinen bann kommen die Plugins vom Brauhaus auf gutefrage
    [27.12.2011 18:00:47] Noname: xD
    [27.12.2011 18:02:05] Noname: naja weiss nit was sie sich denken aber klar so wird natürlich die spieler zahl niedrig gehalten
    [27.12.2011 18:02:44]MisterX :): um arbeitsspeicher fressen beim anti x-ray plugin geht es freillich nicht ,so gut wie 0
    [27.12.2011 18:03:31] Noname: hat schon alles seinen plan ^^
    [27.12.2011 18:04:09] MisterX :): und am ende werden unsere /msg privat nachrichten doch gelesen mit all unseren daten und an irgend welche Fitschis weiter verkauft
    [27.12.2011 18:04:35] Noname:das weiss ich nit xD aber passieren könnte das xDD
    [27.12.2011 18:04:54] MisterX :): gab schonmal einen netten post im forum dazu
    [27.12.2011 18:05:33] Noname: echt ist der noch da= xD
    [27.12.2011 18:05:55] MisterX :): ich schau mal mom.
    [27.12.2011 18:09:21] adrian :): 8 Thread seiten im Offtopic später:Scheinbar rausgenommen ist aber wirklich so das die besitzer was machen sollten ,wie daten weiter verkaufen und als rechtfertigung alle machen das so blabla die AGBS
    [27.12.2011 18:09:56] Noname: nice
    [27.12.2011 18:11:48] Noname: frage mich nur welche agbs xD
    [27.12.2011 18:11:58] MisterX:): ^^
    [27.12.2011 18:12:13] MisterX :): Lese mir mal ihr impresseum grade durch
    [27.12.2011 18:12:41] MisterX :): Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen
    [27.12.2011 18:13:09] MisterX :): Das finde ich in minecraft die frechheit !!! warum macht man das ?? Es ist minecraft
    [27.12.2011 18:15:08] Noname: find ich auch lustig habe ich auch grade gelesen xD
    [27.12.2011 18:15:40] MisterX:): Das gibt einen Post auf Gute frage !
    [27.12.2011 18:15:44] Noname: xD
    [27.12.2011 18:16:19] MisterX:): ist so ,sollen sie lieber für VIP 10euro nehmen ,als sowas abziehen
    [27.12.2011 18:17:27] Noname: besonders wen sie jeder zeit und alles ändern können kannst du ja auch nicht gegen sie vorgehn xD
    [27.12.2011 18:18:25] MisterX :): was 1x im internet ist kriegt man nicht mehr so leicht raus,es sei den es ist ein porno auf youtube ;-)
    [27.12.2011 18:18:35] Noname: xD
    [27.12.2011 18:18:48] Noname: ach glaub mir das ist gar nicht so schwer
    [27.12.2011 18:19:07] Noname: und das was man nicht raus bekommt kommt kein normaler mensch ran x
    [27.12.2011 18:19:59] MisterX :): bin eh 2 wochen bevor ich gebannt wurde auf einen anderen server umgesteigen das war mir echt zu doof
    [27.12.2011 18:20:52] Noname: ^^
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Glaubst, du, wenn du dem Betreiber (Meines Wissens Krim) etwas absolut falsches unterstellst wirst du entbannt?
    Ich sag mal ein Paar Sätze, dich in einem anderen Thread auch schon schrieb:
    Fast auf allen Websites werden deine Daten gespeichert, was teilweise auch nötig ist.
    Das einzige Problem dabei ist, das MANCHE Betreiber diese Daten verkaufen, auf dem Brauhaus der Hoffnung ist das allerdings nicht der Fall!

    Wegen Xray zu bannen ist richtig, denn man hat einen Vorteil gegenüber anderen Spielern!
    Aber um Xray geht es hier auch nicht, hier geht es um DEINEN BANN. Und der hat sich nunmal auf Insult (Beleidigung) bezogen, also hat Xray hier eigentlich nichts zu suchen.

    Und wukushima will also die Plugins auf GuteFrage veröffentlichen?
    Das Team hat genügend Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen, glaub mir das.

    Und entgeldlos bezog sich auch auf die Arbeit des Teams, nicht auf den sowieso nicht verhandenen Verkauf der Daten!

    Du spammst hier grad regelrecht mit Sachen rum, die gerade HIER nicht wichtig sind!
     
  18. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Ok ich sag mal auch wieder was!

    Ohysio, ich finde dein Verhalten absolut intolerabel! Du willst etwas von Team auf das du keinerlei Anspruch hast und das daher eine absolut freiwillige Gabe wäre! Daher verstehe ich nicht warum das Team nicht bereits Abgelehnt hat und den Thread geschossen hat. Also hör auf falsche Anschuldigungen zu machen und hör auf dich über den Server aufzuregen! Weder das Team ist dazu gezwungen dich hier spielen zu lassen noch bist du gezwungen hier weiter zu nörgeln! Ich persönlich würde dich bei so einer Ungeduld und Aggression niemals Entbannen!
     
  19. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Geduld ist dehnbar,und der Thread ist auch nicht mehr der jüngste wollte nur auf TheLion s" einwand mit den letzten 2 Post eingehen



    mfg
     
  20. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Guten Tag =)

    Vielen Dank =)

    Langsam versteh ich echt nicht mehr, was du hier erreichen willst Ohysio.

    Du aber auch ...


    Solange du dich nicht beruhigst, lohnt es sich nicht, mit dir zu reden bzw. das Thema zu klären. Sammel dich erstmal, beruhige dich und dann versuchs nochmal im freundlichen Ton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen