Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Danny21, 11. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny21

    Danny21 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung zum
    Fairy

    passbildpn3o8.png

    Sehr geerthe Fairys,Benutzer und natürlich das Team von Brauhaus der Hoffnung

    Hiermit möchte ich mich zum Posten des Fairys bei euch bewerben.Ich selber bin im Brauhaus der Hoffnung seit Ende 2010 dabei, angefangen auf Map 3. Ich selber bin in Minecraft ein zwischendurch Spieler und verhalte mich auch ruhig versuche aber bei Probleme und Fragen diese zu beantworten meistens in Verborgenden.Ich selber bin Ingame Danny21 wohne im Süden zwischen Hauptmap und Freebuild in kleinen Dörfchen Fort Carsion.Ich baue dort mit meine bekannten eine kleine schöne Stadt wo wir uns austoben können.

    Ich habe vor paar Monaten aufgehört zu spielen wegen Gesundheitlichen Gründen bin aber nun wieder seit 1 Monat aktiv dabei und verbringe meine 1-2 Stunden aufm BdH-Server.

    Zu meiner Person
    In Reallife heiße ich Danny-Ralph bin 19 Jahre alt und derzeit arbeite ich nicht wegen Privaten gründen.Natürlich gibt es bei mir noch was anderes außer Minecraft ich bin selber aktiver Helfer im THW und fahre auch gerne Rad.Außerdem lese und Koche ich gerne(Nein ich bin keine Frau) und verbringe auch gerne meine Freizeit an unsere schönen Nordsee.

    Warum ich ein Fairy werden möchte
    Mhh ich denke das ich gerne mein Teil meiner Freizeit nutzen möchte um Neulingen und Spieler zu helfen.Auch denke ich das ich mit dieser Aufgabe mein Teil zum Server beitragen kann.Auch möchte ich gerne kräftig Petitionen beantworten und vielleicht das eine oder andere noch dazulernen.

    Warum grade ich und nicht jemand anderes
    Gute und wichtige Frage in meinen Augen an mich selber.Meistes bin ich 2-3 Stunden abends in der Woche aufm BdH-Server aber auch bin ich aktiv im Teamspeak.Ich denke auch es gibt auch andere gute Leute für diesen Job und ich will jetzt auch hier keine Glanzparole über mich schreiben.Natürlich kommen jetzt wieder von Usern sachen wie ich habe dich kaum gesehen und auch im Chat habe ich nix von dir gehört.....Ja und ich denke trotzdem das ich ein guten Job machen kann.

    Ganz klipp und klar denke ich das ich in dieser Position eine guten Job leisten kann

    Gerne stehe ich bei Rückfragen

    Mit freundlichen Grüßen
    Danny-Ralph
    (Danny21 - Ingame)
     

    Anhänge:

  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Ich sage mal meine meinung:

    Deine Bewerbung ist recht gut, aber sie.wirft einen nicht um.
    Deine Onlinetime ist etwas gering. Nur 1-2 Std pro. Tag ? Wann kommst du on?
    Du bist mir noch nie aufgefallen.

    Fazit: Ich würde eher zu Nein tendieren.
     
  3. Danny21

    Danny21 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Hallo Core

    Meine Bewerbung soll ja auch nicht umhauen sie soll eine Person wiederspiegeln.Die Onlinetime ist nicht gering da ich ja in gegensatz zu anderen Personen vielleicht noch im Reallife Sachen erledigen muss und ich auch an anderen Tagen länger on bin (Diese Woche war ich Montag und Samstag knapp 10 Stunden on).Und zum Thema auffallen aufm BdH-Server spielen durchschnittlich 70 Usern da kann man nicht auffallen was eher positiv ist.Auch als kleine Information dein Beitrag gilt als Forumregel als Spam als Infomation

    Kleine Frage von mir
    Entscheidest du hier wer angenommen wird oder ist das nur deine Meinung
     
  4. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Darauf antworte ich wie folgt:

    Stimmt, Ja. Deine Bewerbung soll dich wiederspiegeln, aber sie soll auch schreien: "Nehmt mich" oder "Ich bin der Beste für diesen Posten", Zuminderst wäre das Vorteilhaft. Ausserdem verstößt mein Kommentar, dass übrigens nur meine Meinung/Kritik wiederspiegeln sollte, nicht Gegen die Forenregeln, da ich auch noch anderes geschrieben habe und im Übrigen nur gesagt dass du mir noch nie Aufgefallen bist, nicht
    ! Auch kann man auf dem BdH Server definitiv auffallen, sowohl positiv als auch negativ. Bsp: Billhelm (Bevor er Fairy wurde)

    Ausserdem zeugt dein Kommentar von A. Ungeduld, B. Kann keine Kritik aushalten oder C. Beidem, auch ein Punkt den ich eher nicht als Positiv bei einer Fairy ansehen würde.

    Daher sage ich jetzt Klipp und klar: Ich würde dich nicht als Fairy haben wollen, und wen ich Teammember wäre dann würde ich dich auch nicht als Helfer haben wollen.

    Mein Tipp: Spiel noch ein bisschen auf dem Server und mach dir nen Namen.
     
  5. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Hallo Danny,

    leider muss ich auch ein :thumbdown: für deine Bewerbung geben.

    Gründe:
    - die fehlende Aktivität auf dem Server. Gerade mal 2 Tage Playtime reichen einfach nicht aus um aktiv die User zu betreuen.
    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Danny21

    - deine Reaktion auf den Post von "core" gefällt mir überhaupt nicht. Auf sachliche Kritik so zickig und patzig zu reagieren zeugt nicht von einer entsprechenden Reife für die Fairy Tätigkeit.


    Seh diesen Post und auch den anderer User/Teammember bitte als Verbesserungsvorschläge und nicht als einen persönlichen Angriff gegen dich.

    Du sagst selber:
    Mfg Jens
     
  6. Danny21

    Danny21 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Hallo

    Die Glizer-Playtime ist korrekt mit diesen Account früher habe ich mit einen anderen gezoggt den ich aufgegeben habe.Patzig bitte wo ich habe ihn paar Fragen gestellt die in keinerleiweise Patzig bzw Zickig sind denn ab einer gewissen Reife die hier wohl jeder hat kann man sich gegenseitig Fragen stellen.

    PS: Ich sehe hier garnix als Persöhnlichen Angriff daher bitte ich dich das auch nicht zu behaupten

    Gruß
    Danny
     
  7. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Danny vielleicht meinst du es nicht so, aber bei Core und bei mir sind deine Antworten so angekommen.

    Wie hieß denn dein alter Account? Warum hast du diesen aufgegeben?
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Klares Abgelehnt!

    Kritik müssen auch wir entgegen nehmen und du zeigst dieses nicht.
    Du bist mir zu Unbekannt und als Fairy wünsche ich mir Personen, die einfach hervorstechen und bei den Usern bekannt sind.
    Du erfüllst beides nicht und deine patzige Antwort schießt dich grad ins Abseits!

    Bewerbung bleibt für wenige Gespräche noch offen, wird dann aber geschlossen.
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    @Core: Dein erster Post kommt mir ziemlich kopiert und eingesetzt vor aber naja. Dies ist meine Meinung.

    @Danny: Hast mich im Ts einmal angesprochen, aber wegen etwas anderem und daher "Nein", da du mir nicht weiter aufgefallen bist.
     
  10. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Ich hab noch nicht Imgame und daher ist meine Meinung schon mal nein :thumbdown:
    Ich finde es auch garnicht gut wie du auf andere Member regierst,mit dem Verhalten kommt mann wirklich nicht weiter :bored:
    Die anderen haben schon alles gesagt,nimm dir diese Informationen an und irgendwann kannst du dich hier nochmal als Fairy bewerben ;-)
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Fairy-Posten von Danny-Ralph (Danny21 - Ingame)

    Es wurde wohl alles gesagt, also schließe ich das Thema nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen