Why?!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von TheBananaTroll, 10. Dezember 2011.

  1. TheBananaTroll

    TheBananaTroll Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also erstmal , Ich habe darf net bei verwarnungen / banns ein therad eröffnen deswegen mach ich es hier.
    Ich habe CAPS gedrückt weil ich sachen in die Kiste tun wollte und deswegen wurde ich 6 mal gekickt.
    Und 4 mal hatte ich Fly mehr auch net ! Ich finde es blöd was Betaforc3 macht -.-. Bitte ,schreibt was rein (admin):'(
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Why?!

    Du gibst hier also grade zu, Flyhack gehabt zu haben? Sehe ich das richtig?
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Why?!

    BItte im Banthread äussern!
    Die Tatsache, dass man keinen neuen Threads eröffnen kann, bedeutet nicht, das man nicht posten kann!
    Deinen Banthread findest du mithilfe der Forensuchfunktion!
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Why?!

    @ TheLion6

    Is ja schön und gut, dass du das immer sagst. Nur wenn eben keiner da ist, kann man da auch nicht posten. Verständlich, find ich. (Mein Suchbegriff war der Name "TheBananaTroll")
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Why?!

    Ich verstehe den Sinn dieses Threads irgendwie nicht wirklich.
    Wieso wurdest du 6 Mal gekickt weil du Caps anhattest und auf deine Kiste zugreifen wolltest ?
    Wie Vullis schon sagte willst du damit wirklich zugeben das du Flyhack hattest ?
    Was hat Betaforc4 damit zu tun ?
    Im großen und ganzen finde ich deine Aussagen irgendwie sinnlos forumliert und auf einen Haufen geworfen.
    Könntest du das ganze vllt. in einen verständlichen Text umschreiben dann wäre ich dir sehr dankbar.
     
  6. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Why?!

    es ist doch schon schlimm genung einen FlyHack zu haben warum beschwerst du dich dann hier :bored:
     

Diese Seite empfehlen