NecroteX' Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von NecroteX, 5. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag liebe BdH-Community,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Fairyposten auf dem BdH-Server.

    Ein paar Fakten zu meiner Person:
    Ich heiße Till(mann) Int-Veen, bin 15 Jahre alt und stamme aus dem westlichsten Westen Nordrhein-Westfahlens.
    Ich besuche die 11 / 12 Klasse eines Gymnasiums (Doppeljahrgang) und spiele in meiner Freizeit sowohl Tischtennis, als auch Klavier.
    Minecraft habe ich im Herbst letzten Jahres für mich entdeckt (durch Coldmirror :)) und spiele seit der Beta 1.0 leidenschaftlich gern. Die Lust an Minecraft habe ich bis Dato nicht verloren und werde dies auch nicht. :)

    Ich und das Brauhaus
    Da ich kein Lügner bin, sage ich schoneinmal vorweg: Ich habe mal eine Todsünde auf dem Brauhaus begangen, diese habe ich aber bereut. Ich habe gegrieft. Durch ein aufwendiges Entschuldigungsschreiben habe ich aber einen Unban erreicht.
    (Mehr dazu: http://www.minecraft-forum.de/showt...uldigungsschreiben-NecroteX?p=43521#post43521 )
    Seitdem bin ich aber wieder fleißig auf dem Brauhaus aktiv.
    Mittlerweile habe ich 11 Stunden Onlinetime auf Map 4 und fast 4 Tage Onlinetime auf Map 5 gesammelt.
    Dazu helfe ich täglich Usern bei ihren Problemen. Sowohl im Chat, als auch im Teamspeak.
    Ich denke, ich habe mir mittlerweile einen recht guten Ruf und Bekanntheitsgrad erarbeitet.

    Warum gerade Ich als Fairy?
    Das ist recht einfach:
    Ich bin stets offen für die Probleme der User und verurteile keine Neulinge. Dazu bin ich hilfsbereit und nicht nachtragend.
    Außerdem bin ich geeignet für den Posten, da ich eine Menge Minecraft und Map 5 Wissen aufweise. Ich kenne mich gut auf Map 5 aus und kann Usern daher stets gute Wegbeschreibungen geben.
    Kurz: Ich freue mich stets, Usern helfen zu können und ihnen Spaß am Server zu bereiten. Darum denke ich, dass ich verantwortungsvoll mit dem Fairystatus umgehen kann. Mit diesem werde ich die Hindernisse und Probleme der User schneller und effizienter lösen können (z.B. Teleport).
    Jetzt werden sich bestimmt viele denken: Nunja, er ist ein Schüler, also wird er stets zwischen 15 und 20 Uhr online sein.
    Das stimmt nicht so ganz, denn trotz meines Schulablaufs habe ich die Möglichkeit Vormittags und Morgens zu supporten. Dies ebenfalls am Wochenende (Ich bin kein Langschläfer ;-))

    Abschließende Worte
    So, das war meine kurze, aber knackige Bewerbung. Ich hoffe, dass ich auf positive Resonanz stoße und wünsche euch noch einen angenehmen Abend. :)

    NecroteX
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Sry Till aber von mir bekommst du ein Nein.

    Bist mir nicht besonders beim Supporten aufgefallen.

    Zudem schonmal gebannt... das alleine reicht eigentlich schon.

    GL Samse
     
  3. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Hallo NecroteX,

    erstmal danke für deine Bewerbung und Interesse als Fairy.

    Leider muss ich es auch sehr kurz machen und der Grund ist leider der selbe wie von Samba, äh Samse.

    Wer sich mit einem Bann, und dann noch vom Brauhaus bewirbt ist sehr sehr schwer. Von mir würdest Du ein vieleicht bekommen, da ich dich noch nie gesehen habe und somit nicht über dich urteilen kann.


    - Wolfgang
     
  4. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Vielen Dank euch beiden für das Feedback, ich würde gern mehr Meinungen hören, gerne auch von Leuten, die mich kennen :p. z.B. Abby, FreakyMiner, SpecialElite, Bardolf, Muffin, upsj, gcom etc. pp.
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Ich gehe natürlich davon aus das du auf Map 4 gebannt warst =)
    Deshalb stehlt es in meinen Augen keine "großen" Probleme in den Weg.
    Trz ist es so =)
    Da ein Bann leider schlechtes Licht auf einen wirft du ihn aber trz zugegeben hast werde ich dich in Zukunft mal beobachten.
    Doch zum Zeitpunkt leider auch von mir ein " nein"

    Tipps:
    Versuche es doch einfach mal in ein Paar monaten nocheinmal, dann ist die Bann geschichte schon wieder lange her.
    Mache Usersupport(habe dich leider noch nicht alzu oft gesehen)
    Teamspeak (spricht für sich)
    und hab weiterhin aber Spaß :D
     
  6. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Auch dir Danke für das Feedback.
    Das mit dem Bann ist so eine Sache, hätte ich ihn nicht genannt (es gibt auch keinen Bannthread), dann wären eure Antworten bestimmt anders gewesen.
    Das mit dem Usersupport finde ich ziemlich schade. Ich habe bisher 3 Rückmeldungen bekommen, dass ich euch nicht aufgefallen sei, doch habe ich mir in den letzten 3-4 Wochen viel Mühe gegeben, die Fragen und Probleme der User zu beantworten und zu beheben. Nebenbei habe ich auch immer mal wieder mithilfe von /list gecheckt, ob auch Fairys oder Admins online sind, dabei waren auch stets eure Namen dabei.
    Ich hoffe ihr könnt dann ein wenig nachvollziehen, dass ich recht enttäuscht von diesen Rückmeldungen bin.
    Bitte seht dies auch nicht so an, dass ich deswegen eine "beledigte Leberwurst" bin. :D
    Ich bin einzig und allein überrascht davon, jedoch gebe ich nicht auf. :D
     
  7. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: NecroteX' Bewerbung

    Hmm. Da du mich persönlich angesprochen hast, ich solle mal meine Meinung preisgeben, tue ich das mal.

    Ich habe dich am Sonntag zum ersten mal gesehen, als wir bis spät in der nacht online waren
    zum ersten mal bemerkt. Zu diesem Zeitpunkt hast du meiner Ansicht nach relativ gut supportet, es war allerdings das einzigste mal, wo ich dich aktiv gesehen habe. Es kann sein, dass du auch an anderen Zeiten supportet hast, aber ich hab das bisher noch nicht so gemerkt.

    Dann mal zu deinem Bann. Ich finde so einen Bann erstmal nicht soo schlimm, da du dein Verhalten ja offensichtlich so gut begründet hast, dass dir eine zweite Chance gegeben wurde. Es ist nicht immer so leicht, solchen Blöcken zu widerstehen, auf der anderen Seite ist es vollkommends Wurst, wieviel mc oder wieviel diamanten man hat. Das sind nicht die Sachen die Zählen in Minecraft. Was ich viel erschreckender finde ist, dass du in Map4 nur 11 Stunden on warst, obwohl du im Juni gebannt wurdest. Wenn du also Im Juli wieder spielen konntest, hast du in 3 Monaten vielleicht 6-10 Stunden gespielt, obwohl du damals in deinem Bann-Thread gesagt hast, dass du wieder aktiver sein willst. Das sind solche Punkte, wo man sagt, dass man was tut, es dann aber doch sein lässt.

    Ich muss damit deinen Wunsch Fairy zu werden von meiner Seite aus abweisen. Auch muss ich verneinen sagen zu können, dass ich dich wirklich kenne, auch wenn es mir eine Ehre ist am Ende so einer Namensliste zu stehen.

    Gruß,

    gcom
     
  8. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Ich muss sagen das mir der Aufbau der Bewerbung sehr gefällt doch muss ich mich leider auch gegen dich ausprechen wegen den oben von Samse genannten Gründen.

    Spiele doch erstmal noch 1-2 Monate auf dem Server und melde dich dann erneut. Dann stehen die Chancen besser als jetzt.
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Abgelehnt

    Einfache Begründung:
    Das mit dem Bann liegt nun einige Zeit zurück, doch noch nicht lange genug, da du dich nicht wirklich bewiesen hast.
    Das Gefühl habe ich zu mindestens, oder so glaube ich es.
    Jemand der schon mal misst gebaut hat, muss einfach durch eine längere Zeit wirklich auf fallen und das tust du in meinen Augen nicht.
    Das du andere User bittest hier etwas zu schreiben, wie ich dem Kommentar von gcom entnehmen kann, ist ein weiterer negativer Punkt.
    Es zeig mir im Grunde, das du keine Geduld hast und mit allen mitteln Versuchs gute Bewertungen zu bekommen.
    Leider fällst du erst etwas beim Support auf, seid dem du diese Bewerbung geschrieben hast, oder kurz davor.
    Dies wurde mir so zu getragen und vorher habe ich dich nicht aktiv bemerkt, oder zu wenig, als das man es hervorheben nennen könnte.
    Ein User, der zum Fairy ernannt werden möchte, um aktiv mehr zu helfen, fällt nicht erst seid Gestern auf.
    Ich kann mir vorstellen das du einen guten Fairy ab gibst, jedoch spreche ich mich dagegen zu zeit noch aus.
    Daher zeige Geduld und bewerbe dich in paar Monaten noch mal, wenn man sieht das du es wirklich ernst meinst.
    Ich unterstelle dir nicht das es nicht der Fall ist, nur fehlt mir das besondere hervorstechen dabei.

    Weiterhin viel Spaß bei Brauhaus
    Abby
     
  10. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: NecroteX' Bewerbung

    Ich möchte hier nur noch einmal etwas klarstellen.
    Die Bitte, in ihrer Form steht oben in einem Post von ihm.
    Er wollte die Meinung von ein paar Leuten hören, die ihn besser kennen,
    und diesem Wunsch bin ich gefolgt.

    gcom
     
  11. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NecroteX' Bewerbung

    Auch ich muss sagen das du mir erst wircklich diese woche aufgefallen bist machst das zwar gut aber wie die andern schon gesagt haben ist der ban noch viel zu frisch und wirft ein schlechtes licht auf dich und deine person.
    Ich persöhnlich schätze dich nett und freundlich ein und durch aus in der lage den posten auszuführen nur momentan nicht. Auch ich würde sagen versuche es einfach nochmal in paar wochen sorge dafür das du bissel bekannter wirst (aber bitte keine makros spammen) und versuche es dan nochmals.

    Mfg Darkcry7201
     
  12. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NecroteX' Bewerbung

    falsch.

    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=NecroteX&sub=reputation

    Es hätte ein deutlich schlechteres Licht auf dich geworfen, wenn du es nicht selber erwähnt hättest.
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Re: AW: NecroteX' Bewerbung

    Ich denke es wurde alles gesagt.
    Thema geschlossen und wird im laufe des Tages verschoeben ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen