Brauhauscraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Zybrion, 23. Juni 2011.

  1. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe aus 2 Texturepacks die besten Texturen rausgesucht und vermischt, so sieht jedes Gebäude meiner meinung nach auf diesem Server am Besten aus!

    Wer es austesten möchte hier:
    Klick mich

    Ich bitte um Kritik, ob Texturen gewechselt werden (nach vorschlag) wird zum Wohl des aussehens entschieden!

    Vermischte texturen:
    Von Misas Texturepack
    Von Marbelcraft (Honeyball)



    Code:
    Changelog
    
    ________________________________
    
    Version 1.0
    Start
    ________________________________
    
    Bilder:

    2011-06-23_164957.png

    2011-06-23_165015.png

    2011-06-23_165142.png

    2011-06-23_165310.png
    2011-06-23_165618.png
    2011-06-23_171204.png

    Installation

    1. Texturepack downloaden
    2. Minecraft.jar mit dem HD patcher patchen HD Patcher download
    3. Texturepack in .zip Format in den texturepackordner ziehen
    4. Auswählen in Minecraft
     

    Anhänge:

  2. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    Wenn du mir jetzt nochmal sagst wie ich die ändern kann würde ich es gerne einaml ausprobieren, weil ich habe schon lange nur Misa drin und weiß nicht mehr wie das geht ^^
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhauscraft

    texture pack einfach in den texturepack folder einfügen
     
  4. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    vlt. etwas genauer bitte? weil so geht es nicht.
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhauscraft

    und noch mit dem mcpatcher patchen
     
  6. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    dankeeee ! :)

    feedback schreibe ich dann nacher auch mal dazu! ;-)
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhauscraft

    der glowstone gefällt mir so weiss nicht.
     
  8. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhauscraft

    Super Texturen!!!!! Vielen dank Zybrion.
     
  9. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    So ich finde das auch ganz gut auch wenn 2-3 Items scheiße aussehn ^^ Vielen dank schonmal!

    Habe aber ein fehler gefunden. Beim Inventar, offen truhe usw. ist alles weiß man sieht also keine Umrisse die Items liegen alle auf einer weißen Fläche da must du nochmal nachprüfen. ;-)

    Kann zwar auch sein das es an mir liegt wüsste aber dann nicht wie ich das behaben kann?! :-/
     
  10. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    Minecraft neustarten ;-)
     
  11. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    hätte ich auch selbst drauf kommen können -.-' aber jetzt gehts wider danke ;-)
     
  12. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    ich weiss nicht , das sieht doch nicht mehr nach " Brauhaus " aus , was soll den Brauhaus-Look für dich heißen .. also ich verbinde auf jeden Fall auch die Farbe Orange mit Brauhaus aber das sieht wohl jeder anders..

    edit:

    ich finde bei Misas die normalen Blöcke wie Stein , Erde oder Diamant-Block super allerdings
    fallen andere Blöcke wie zum Beispiel Blätter und Wasser eher lame aus. auch wird Misas Texture Pack nach einiger Zeit so .. wie soll mans sagen so langweilig , da gefällt mir doch einfach das Standard texturen paket am besten
     
  13. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft


    1. Brauhauscraft ist nur ein !Name!
    2. Heißt es Brauhauscraft weil meiner Meinung nach diese Texturen am meisten zur World passen!
    3.Wenn es dir nicht gefällt kannst du verbesserungsvorschläge machen... Die Textur raussuchen, schreiben wwelches pack das ist und dann hoffen, dass es mir gefällt und eingebaut wird ;-)
     
  14. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhauscraft

    könntest du vieleicht auch noch das john smith texture pack mit einbringen? Ps:Es ist das das IrusVirus benutzt
     
  15. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhauscraft

    Johns texturepack ist richtig hammer allerdings ist das Texturpack 32x32 und nicht 64x64, tut mir leid sorry
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhauscraft

    sieht echt hamma aus gute Arbeit!
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhauscraft

    Das Haus mit dem Netherrack sie gewöhnungsbedürftig aus, die Erze gefallen mir nicht so und die Streifen auf dem Boden sehen aus als wär das Pack etwas verbuggt.
    Aber im großen und ganzem vor allem die letzten 2 Bilder sehen ganz gut aus ;-)
     
  18. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhauscraft

    Gute arbeit hast du da geleistet .
     
  19. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhauscraft

    Schòn , schön , aber trotzdem spiele ichit Standart =)
     
  20. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhauscraft

    ist das texturepack hd wenn ja gehts bei mir net
     

Diese Seite empfehlen