[globalban] AmpliCore

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von upsj, 3. Dezember 2011.

  1. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  2. AmpliCore

    AmpliCore Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban] AmpliCore

    ich schwörs, ich hab bis jetzt noch nie was von xray gehört, konnte mir nur nen bild machen, weil ich nach dem bann danach gegoogled habe. ich bin mir 100 pro sicher, dass ganz bestimmt nicht jeder 10te stein ein gold stein war, das wäre sogar mir spanisch vorgekommen. hast du die blöcke gezählt die ich kaputt gemacht habe, oder die ich eingesammelt habe.

    traurig, hatte nur etwas glück, wenn euer server x ray protected gewesen wäre, dann hättet ihr gesehen, dass ich son mist nicht benutze. -.-

    schade um den tollen server, echt schade.
     
  3. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban] AmpliCore

    Ich würde nur gerne von dir wissen, wie es kommt, dass du dich regelmäßig in Höhlen senkrecht direkt zu Gold/Diamant runtergräbst. Als normaler Spieler ist man dazu nicht in der Lage, und alleine durch Zufall passiert so was nicht...
     
  4. AmpliCore

    AmpliCore Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [globalban] AmpliCore

    normalerweise würde ich ja in höhlensystemen vordringen, weil man ja auch zurückfinden muss. da bei euch aber ein einfaches "/spawn" reicht, habe ich mir gedacht ich gehe anders vor, da ich nicht mehr nach oben laufen muss.

    meine taktik war folgendermaßen:

    - ich grabe mich zunächst mal senkrecht runter, am bestenb bis kurz vor dem bedrock, weil ich weiß: je tiefer desto besser die beute. (da kann ich mir auch fakeln sparen, bei engen gängen sieht man genug)
    - dann grabe ich in eine richtung und nimm auch ein paar seitensteine mit, aber ich bleibe bei meiner richtung. das ist sehr gefährlich wegen der lava und fordert schnelle reaktionszeit um den tod im falle von lava zu entgehen (schnell stein setzen).
    - sobald ich auf iron, gold oder diams stoße versuche ich die ganze ader abzubauen, ich baue also ein paar steine um meinen fund rum um wirklich die ganze ader zu erwischen.
    - dann suche ich mir eine neue richtung (laufe vllt auch ein stück zurück) und grabe diese richtung wieder in konstant einer richtung ...

    so hab ich das die ganze zeit gemacht, und es schien gut zu laufen, zu gut. hätte ich gewusst, dass ich das bild eines cheaters hinterlasse hätte ich wohl doch auf die altbewerte höhlenforschermethode zurückgegriffen. meinetwegen nimm meine minecoins und meine diamanten, aber bitte entbann mich wieder. ich vermisse mein haus in port hope [​IMG].
     
  5. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban] AmpliCore

    Das sind doch weniger als 10%?
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban] AmpliCore

    einfache kopfrechnung 1700:170 ;-)
     

Diese Seite empfehlen