Neue Miningwelt

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Homwer, 28. November 2011.

  1. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    wir haben immer davon gesprochen und davor gewarnt, dass die Miningwelt jederzeit zurückgesetzt werden kann.
    Leider war das heute nacht der Fall. Auf grund eines missglückten Versuchs Monster dauerhaft in die Minen Welt zu lasse mussten wir die MiningWelt komplett erneuern.
    Für euch bedeutet das wieder jede menge Rohstoffe und ein richtig schönes neues Gebiet, dass es zu erkunden gilt.

    Auf der HauptWelt hat sich nichts geändert !
     
  2. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Ich verlange neue Glowstone-Lollies!
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Miningwelt

    Freute mich ìch erkunde eh extrem gerne, es klingt zwar hart aber wer auf der Minenwelt Baut und Lagert, geht ein extrem unnötiges Risiko ein.

    Monster, ja das wäre was, so wäre beim Minen mal wieder Spannung vorhanden was in der nächsten Dunkeln Ecke lauert

    Frage zu den Regelnd der Minenwelt.

    Dieselben Regeln wie auf der Hauptwelt? Kein Feuer, kein Wasser, kein Griefing, oder herrschen dort andere Regeln ?
     
  4. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Miningwelt

    wenn Moster aktiviert werden was ich echt nett fände (-> mehr Spannung) muss aber auch der /back oder /return Befehl zum letzten Sterbepunkt aktiviert werden :creeper:
     
  5. gigax2

    gigax2 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Miningwelt

    werden dann die lvls eingeschaltet?
    also wenn es monster gibt
     
  6. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Ich bin da anderer Meinung als chillerfive.
    Wenn man schon von einem Monster getötet wird, soll man auch dafür bezahlen, sprich selbst zum Todespunkt zurückgelangen.
     
  7. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Die Miningwelt ist super !
     
  9. staticinsane

    staticinsane Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Miningwelt

    mit monstern wäre einiges viel besser, da der spielspaß höher wäre. alles wäre riskanter etc.
    was ich mir noch wünschen würde, wäre ne welt für pvp (oder ein abschnitt in der hauptwelt welcher protected ist wo man pvp'n kann). allerdings sollte mein keine items verlieren wenn man im pvp gebiet stirbt, sonst hätte keine lust auf pvp
     
  10. KifferBo92

    KifferBo92 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Miningwelt

    Dann am besten nur die Items mitnehmen die man zum Kämpfen braucht aber sonbst hätte PVP doch keinen Sinn wenn man keine items gewinnen kann. Ansonsten finde ich deine Idee aber super =)
     
  11. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Miningwelt

    es wurde bereits mit den monstern ausprobiert... es kam nix gutes dabei raus, einmal musste die map neu gemacht werden (die mining welt) und das 2. mal ist port hope und bischen mehr abgebrannt, also es bringt nix hier zu betteln das moster kommen, entweder es klappt oder nicht ...

    (ich habs mit den monstern leider verpasst ;((( )
     

Diese Seite empfehlen