Krim's Fest

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von RedApple111, 5. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    Zum Glück leiden wir nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, nicht wahr Bimb?! ;-)
     
  2. X_Rocks_720

    X_Rocks_720 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krim's Fest

    mm soll das nicht eig eine überraschung sein das von den usern an das team geht ?
    aber ansonsten echt eine gute idee
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krim's Fest

    Rocks man kann nichts größeres auf dem server machen "ohne" das es irgendjemand vom Team mitbekommt =)
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    /sign !!
     
  5. X_Rocks_720

    X_Rocks_720 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krim's Fest

    naja an sich ist die idee ganz gut (für das ganze team) aberes wäre iiwi sinnlos wenn die team-mitglieder sich selber beschenken oder das ist iwi als würde man sich selber high-fiven XD

    von den user an das team wäre schon was aber dann müsste das schon was EPISCHES ! sein also so richtig EPISCH und dann müssten da auch mehr als 4 leute mitbauen nä also an sich is die idee ganz gut ich würde auf jedenfall mitbauen un so :D
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Krim's Fest

    hey so faul bin ich auch wieder nicht. ;-) Nur gerade etwas am Arbeiten.

    Aber die Idee gefällt mir... sonne mich gerne in meinem eigenen Glanze :p
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    Mist, Krim hats schon wieder mitbekommen!
    Naja, aber wenn wir wenigstens ein Überraschungsdatum verwenden :D

    MfG
    Lion
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krim's Fest

    Klar und das schreiben wir dann auch hierrein =)
     
  9. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krim's Fest

    Lasst uns alle Teammitglieder banen während wir etwas bauen :D
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    Hmm, keine gute idee, Renget...

    Sach mal Stuff, das wäre doch blöd :D

    MFG
    Lion
     
  11. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krim's Fest

    War ja auch nur ein Witz ^^. Aber man muss es trotzdem irgendwie schaffen, dass die Teammitglieder nicht sehen/merken was wir da treiben. Vielleicht einen neuen Server machen und dort etwas bauen und alle Teammitglieder danach einladen :). Wär doch was, oder?
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    Hmm, gute Idee, der müsste dann aber mit Whitelist laufen, damit keiner auf den Server kommt, der nicht zum Bauteam gehört...

    Vllt. kann man das ganze dann als WE-Schematic-Datei Speichern und vom Team auf den BdH-Server einfügen lassen...

    MfG
    Lion
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krim's Fest

    Und nun erzähl mir mal wer bitte einen Server mietet etc. sich auskennt was weis ich, so das das auch wierklich gut abläuft?
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    keine kopien vom oder zum server.
     
  15. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krim's Fest

    Vielleicht selbst einen machen? Ich habe einen eigenen, aber auf dem gibt es keine Pluggins und es wird auch keine geben, genauso wie Mods. Es gibt sicher jemanden von den Fairys die einen haben. Das ist das kleinste Problem.
    Vielleicht sollten wir ne Gruppe gründen wo wir das alles besprechen? Damit alle Team-Mitglieder das nicht gleich mitbekommen ^^.
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krim's Fest

    Hmm, gute Idee, soll ich das machen?

    MfG
    Lion
     
  17. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krim's Fest

    Wurde auch gern mitmachen wenn ich darf

    Ingame Name:jonathan1299
     

Diese Seite empfehlen