Neue Städte

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von kleinkiko, 27. November 2011.

  1. kleinkiko

    kleinkiko Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    Ich wollte mal Fragen wie das mit neuen Städten ist.Darf man nur im Freebuild Städte bauen oder auch irgendwo anderes auf der Map?.


    Falls ich es falsch gepostet habe bitte verschieben :)



    MfG kleinkiko
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Städte

    Es dürfen Städte/Dörfer im Freebuild gebaut werden jedoch dürfen keine Bauregeln aufgestellt und Grundstückspreise vergeben werden.Als andere Möglichkeit gäbe es noch Island of Awesome dort muss deine Stadt im Forum genehmigt werden.Dort dürfen Bauregeln aufgestellt werden jedoch keine Grundstückspreise vergeben werden.
     
  3. kleinkiko

    kleinkiko Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Städte

    Ok vielen Dank


    MfG kleinkiko
     

Diese Seite empfehlen