Beschwerde über bimb

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 26. November 2011.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich und truemcb wollen heiraten und bimb äußert sich so :yay alle unbeliebten mitglieder des BdH auf einem Fleck versammelt. Wir sollten das Jailplugin raufmachen und die da alle festhalten!

    Ich finde das ist eine Frechheit so etwas zu schreiben. Er kann es sich doch denken und uns nicht das fest versauen. Ich schreib ja auch nicht, dass bimb ins Gefängniss gehört.
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    Hmm, vor allem ist Bimb mittlerweile der, der die meisten Dislikes bekommen hat!!!

    Ich find es zwar vollkommen in Ordnung, das man nicht alle mögen muss, und das es halt unbeliebte (so wie mich, ich gebs wenigstens zu) gibt, aber muss man dann direkt anfangen, diese zu haten???

    Hier mal betreffenden Auszüge aus der Thanks/Like-Statistik:
    Top 5 Like (Received)
    1. Shadd (124)
    2. AbbydieHexe (114)
    3. Bimb (114)
    4. Krim (100)
    5. Phonophobie (79)

    Das bedeutet: Bimb hat die drittmeisten Likes bekommen!
    Allerdings:
    Top 5 Dislike (Given)
    1. DartBane2010 (44)
    2. Bimb (27)
    3. kaeserip (20)
    4. Oclys (20)
    5. TheLion6 (19)
    Top 5 Dislike (Received)
    1. Bimb (58 )
    2. TheLion6 (54)
    3. ScottGambler (24)
    4. RedApple111 (22)
    5. wukushima (21)

    Allerdings: Nach DarthBane (Der Bimb massenhaft dislikte) gab Bimb selber die meisten Dislikes! Da stand ich mal ganz vorne!!! Und jetzt: Ich steh auf Platz 5! Was ich damit meine: Ich hab mich darin verbessert, bimb anscheinend verschlechtert!!!
    Und: Bimb hat sogar die meisten Dislikes einkassiert!

    Ich will ihn hiermit nicht beleidigen, aber irgendwie ist das ja nicht nett, das er dann unbeliebte hatet!
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde über bimb

    [​IMG]

    LEAVE BRITNEY ALONE!

    edit: guck dir die beiträge an, die dartbane gedisliked hat, dass war griefen, also kannst du das so garnicht dazuzählen :p
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über bimb



    1. Danke, ich hab mir viel Mühe gegeben :b
     
  5. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über bimb

    Redapple du bist irgendwie nur am heulen

    Btw:
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    Anscheinend findet Bimb das ganze auch noch lustig: Siehe Hochzeitsthread von RedApple und Truemcb!
    Jetzt artet dieser Thread mit schönem Hintergrund zu einem Hassthread aus, das ist einfach nur Sch***
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    Im Grunde genommen hat Bimb recht. Ihr überreagiert da nur gerade etwas und gebt ihm somit eine weitere Chance seine Überlegenheit zu beweisen. :-/
     
  8. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über bimb

    Ich antworte auf diesen Thread mal auf besondere Weise
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über bimb

    Es gibt Leute (mich eingeschlossen), die die Hochzeiten auf dem Brauhaus mehr belächeln als beachten, aber ihr solltet lernen, euch von solchen Äußerungen nicht mehr ärgern zu lassen, es ist bekannt, dass Bimb immer sehr direkt seine Meinung sagt.

    Also, um mal die Bildervielfalt zu erweitern:

    [​IMG]
     
  10. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über bimb

    aber fast ,,öffentliche Beleidigung,, ?
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über bimb

    Nehmt ihn ruhig ernst, aber nehmt ihn nie persönlich.

    Er ist da. Ihr seid da. Wir sind da.
    [​IMG]
     
  12. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über bimb

    hey da fährt der wayne train zum mount whateverest...schau doch mal rein vielleicht sitzt deine Beschwerde drinnen

    Mal ehrlich du/ihr beschwerst dich wegen jeder kleinigkeit über Bimb und dann ist es klar, dass er auch mit solchen Kommentaren kommt. Ich denke mal ihr könnt es nicht verkraften , dass er euch als Fairy abgelehnt hat...oder ihr habt spaß dran uns zu nerven mit andauernden beschwerden ;/
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    So dann will ich mal was sagen :-)

    He, dies ist das Internet und ihr solltet anfangen zu verstehen, das man gewisse Sachen einfach mit einem müden Lächeln zur kenntnis nimmt.
    Bimb hat seine Art, na und.
    Beachtet ihn einfach nicht und er wird die Lust verlieren, weil ihr halt nicht bei jeder kleinigkeit drauf anspringt.
    Wenn man mal ehrlich ist, denken die meisten das, was Bimb so offen aus schreibt, nur diese halten sich zurück und viele erklären es noch auf sanfter weise.
    Hört einfach auf drauf ein zu gehen und begreift das Meinungen nun mal auseinander gehen.
    Bimb ist Bimb, der knall hart schreibt was er denkt.
    So wie Abby (ich), nun mal ich bin, die in den meisten fällen alles auf einer viel zu netten art, mit viel zu vielen worten, erklärt.
    Seht ihr etwas?
    Jeder Mensch ist anders und man kann nicht mit jedem klar kommen.
    Daher lernt es hin zu nehmen, denn es lässt sich einfach nicht ändern.

    Menschen sind verschieden und wären alle gleich, wäre es wirklich langweilig.


    edit: Bimb und Ich haben 114 liks :-D Das ist ein zeichen!
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde über bimb

    ja! Nett sein bringt nichts.
     
  15. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    Warum mags du mich dann? :-D
     
  16. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über bimb

    Ich bin zufrieden mit Bimb!
    Ich mag Menschen die ihre Meinung IMMER vertreten.
     
  17. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschwerde über bimb

    Bimb ist, was Bimb ist. Man kann ihn hassen, man kann Angst vor ihm haben, man kann ihn bewundern, man kann ihn mögen. Sucht euch was aus und hört auf zu flamen.
    übrigens:
    Den Anhang 5650 betrachten
     

    Anhänge:

  18. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde über bimb

    Pinkie Pie Style!
     
  19. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über bimb

    -close-?
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde über bimb

    nein 2-3 posts bekomm ich hier noch raus
     

Diese Seite empfehlen